Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 180

Thema: Kingdom under Fire X-Box

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brad Wong
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    ok, danke für den tipp
    ich werds mal probieren. War die Mission mit der Burgmauer beschützen nicht die davor, weil die hatte ich grad fertig gemacht, oder kommt da noch ne zweite?
    Haben diese Eclabossa eigentlich irgendne Schwäche, wie zum Beispiel Eis oder Gift oder so?

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von damageplan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    105
    verdammt schaffe nicht mal die erste mission mit regnier...(spiele ansonsten nicht viel strategisches zeug ) hab kein schimmer was ich tun muss...wo zum teufel steckt den der papst den man finden muss...nordöstlich war ich schon ...laut spiel muss man dort nach ihm suchen..war aber nix zu finden!!! kann mir jemand von euch einen tip geben?

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brad Wong
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    eigentlich sollte,wenn du dich mit regnier nach nordosten bewegst ne kleine zwischensequenz kommen, in der der Papst mit seiner Leibwache zu sehen ist (diese goldenen Krieger). Danach musst du alle! Feindtrupps vernichten, dann flieht der Papst und die Mission ist geschafft

  4. #100
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von damageplan
    verdammt schaffe nicht mal die erste mission mit regnier...(spiele ansonsten nicht viel strategisches zeug ) hab kein schimmer was ich tun muss...wo zum teufel steckt den der papst den man finden muss...nordöstlich war ich schon ...laut spiel muss man dort nach ihm suchen..war aber nix zu finden!!! kann mir jemand von euch einen tip geben?
    die kerle sind gaaanz oben rechts in der ecke, gruss

  5. #101
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    18
    Hallo!

    Kann mir mal bitte jemand bei der 9.Mission von Kendal weiterhelfen?

    Dort latscht in der Mitte ein Sumpfmammut rum und ist durch feindliche Bogenschützen und Infantrie verdammt gut gedeckt.
    Mit meiner Kavallerie versuche ich immer eine Lücke in die Front zu reißen, jedoch machen mich jedesmal seine Bogenschützen platt. Und mit der Infantrie traue ich mich erst gar nicht ran.

    Muss ich den Gegner eventuell umgehen und von hinten angreifen?

    Angreifen tu ich mit folgenden Einheiten:
    -Kendal (Ritter)
    -Bogenschützen (Brauche ich wegen den Lindwürmern)
    -Kavallerie oder Ritter (Wahrscheinlich sind die Ritter die bessere Wahl,oder?)
    -Sturmreiter (Ganz gut gegen seine Lindwürmer, wenn da nur nicht seine Bogenschützen wären.)
    -Flügelbomber (Überleben durchschnittlich nur 5 Minuten, wären jedoch gegen das Sumpfmammut bestimmt ganz gut.)

    Ach ja, mit der Balliste (anstatt Bogenschüten) habe ich es auch schon probiert, jedoch werden diese nach einer kurzer Dauer von seinen Lindwürmern zerstört.

    Die Mission ist mit Abstand die heftigste, welche ich bisher gezockt habe.

    Noch eine kleine Frage: Welches ist eigentlich die beste Magie? Hauptsächlich gegen die schwarze Horde? Feuer, oder?
    ES GIBT NUR EINEN WEG - UND DIESER FÜHRT AN MIR VORBEI !!!

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    37
    an genau dieser mission hänge ich jetzt auch fest. das sumpfmammut mach ich noch platt mit ballisten, aber die würmer krieg ich net.

  7. #103
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Hermi
    an genau dieser mission hänge ich jetzt auch fest. das sumpfmammut mach ich noch platt mit ballisten, aber die würmer krieg ich net.
    Das mit den Ballisten habe ich auch versucht, jedoch muss ich dann die Stellung vor meinen Ballisten halten und währendessen wird meine restliche Armee (KI-gesteuert) abgemetzelt. Und dann habe ich gar keine Chance mehr.
    Mein einzigste Hoffnung ist, dass ich eventuell mit meiner Feuer-Magie (Stufe 20) das Sumpfmammut plätten kann. Wobei dafür benötige mindestens 3 Meteroiten-Angriffe. Oh Mann, die Mission schlaucht echt.
    Sag mal, umgehst Du die Gegner oder greifst Du direkt bzw. frontal an?
    Und was für Einheiten ausser Ballisten und Kendal hast Du noch bei Dir?
    Vielleicht wären ja zwei Einheiten Sturmreiter besser?

    @All XBOX-Live User
    Gibt es eigentlich schon Sachen für KUFTC zum downloaden?
    Ich hoffe, dass das eventuell mal auf irgendeiner Zeitschriften-DVD erscheint.
    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    ES GIBT NUR EINEN WEG - UND DIESER FÜHRT AN MIR VORBEI !!!

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von damageplan
    verdammt schaffe nicht mal die erste mission mit regnier...(spiele ansonsten nicht viel strategisches zeug ) hab kein schimmer was ich tun muss...wo zum teufel steckt den der papst den man finden muss...nordöstlich war ich schon ...laut spiel muss man dort nach ihm suchen..war aber nix zu finden!!! kann mir jemand von euch einen tip geben?
    du musst zuerst unten links vom karte laufen! dann kommt nen zwischensequence und dann musst du erst oben rechts in der karten ecke zur papst laufen!!

    Swordbreaker
    benutze gegen den mammut balliste! also die ballisten mit den riesen harpunen! die können auch die lindwürmer locker von himmel holen!

    beste magie dich ich herausgefunden habe gegen menschen ist eis!
    und sonst kannst du ja selber gucken gegen was die horde anfällig sind bei den truppen menü! ich glaube feuer ist es... aber hauptsächlich benutze ich fast nie magie! ausser heilzauber...

  9. #105
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brad Wong
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    kann mich swizz1st nur anshließen: Was ihr braucht sind Ballisten (meine Lieblingseinheit )
    am Besten die Ballisten mit Bogenschützen decken und die Ballisten sofort aufs Mammut schicken, gleichzeitig mit Kendal die beiden Trupps beschützen und feindl. Bogenschützen ausschalten. Die Bomber gehn auch aufs Mammut und die Lindwürmer nehmen sich die feindl. Infantrie vor.
    Am besten geht man unten am Kartenrand entlang, um dem größten Ansturm auszuweichen, dann kann man das Mammut relativ gut aus dem Hinterhalt ausschalten. Außerdem würde ich Ausrüstung mit Eisresistenz empfehlen, da die Schneesturmzauber der Dunkelelfen echt hart sind.

    So, bestimmt habt ihr das eh alles schon gewusst (dann wars mal wieder Spam von mir, sry ) oder ich konnte euch wirklich nen bissel helfen

    Ach ja ein Tipp noch, mit dem es etwas leichter geht: Duane aus Kendals Armee rausschmeißen und nen Offizier nehmen, der "Heilig"-Fertigkeiten beherscht. So kann man mit A+X bzw Y+B Kendals Trupp während des Kampfes heilen

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    18
    @Brad Wong & swizz1st

    Hey! Vielen Dank!
    Werde das heute abend gleich mal versuchen.

    @Brad Wong
    Duane kann ich doch gar nicht aus meiner Armee rauswerfen, oder?
    Der Button zum rauswerfen ist bei mir immer grau hinterlegt.
    Wie funzt das bei Dir?
    ES GIBT NUR EINEN WEG - UND DIESER FÜHRT AN MIR VORBEI !!!

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brad Wong
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    Also bei mir konnte ich gleich nach der ersten Mission bei Kendal auf "Offizier ändern" klicken. Dann hab ich Duane durch den Anführer der Infanterieeinheit ersetzt, der Curatio und Heilen konnte. Keine Ahnung warum es bei dir anders sein sollte

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    37
    hi, bin bei kendal jetzt weitergekommen und hänge jetzt in der mission wo ich die mauer 15 minuten lang verteidigen muss. ist glaub ich die 13te. bitte erklärt mir jemand wie das geht. wenn jemand ne frage zu der mission mit dem sumpfmammut hat, fragt mich.

    @swizz1st, was muss man in den minispielen tun?

  13. #109
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    18
    @Brad Wong
    Okay! Wahrscheinlich habe ich da einfach nur was falsch in Erinnerung.

    Hätte da jedoch noch zwei kleine Fragen an euch:

    - Können eigentlich die eigenen Leute durch die eigenen Bogenschützen oder auch andere Einheiten (z.B. Balliste & Katapulte) Schaden nehmen? Mal von Brandpfeilen abgesehen. Und was passiert eigentlich wenn ich einen Meteorit in meine Einheiten reinpfeffere?

    - Wie setze ich eigentlich mehrere Wegpunkte? Hauptsächlich mit der Kavallerie.

    Danke schonmal im voraus.
    ES GIBT NUR EINEN WEG - UND DIESER FÜHRT AN MIR VORBEI !!!

  14. #110
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    37
    nein deine einheiten nehmen KEINE schäden von eigenen pfeilen etc.

    wegpunkte: öffne die karte mit der "back" taste (über der start taste) damit sie dauerhaft an ist. jetzt musst du die linke schultertaste drücken und gedrückt halten. dann auf der karte (bei gedrückter linker schultertaste) wegpunkte eingeben. gruss

  15. #111
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Hermi
    nein deine einheiten nehmen KEINE schäden von eigenen pfeilen etc.

    wegpunkte: öffne die karte mit der "back" taste (über der start taste) damit sie dauerhaft an ist. jetzt musst du die linke schultertaste drücken und gedrückt halten. dann auf der karte (bei gedrückter linker schultertaste) wegpunkte eingeben. gruss
    Super! Tausend Dank! Habe bisher nämlich noch nie mit der Back-Taste gearbeitet.

    Gruß zurück!
    ES GIBT NUR EINEN WEG - UND DIESER FÜHRT AN MIR VORBEI !!!

  16. #112
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    zu euren fragen

    1.wegpunkte musst du ned unbedingt back benutzen! linker schalter draufhalten reicht auch!

    2.keine magie oder waffen kann euch selbst schädigen! ausser die brannt pfeilen

    3.die minispiele sind blöd.. es gibt 2 davon wobei der erste noch lustig ist! bei den ersten must du halt mit deine pfeilen die ork abschiessen bis du keine energie mehr hast! lass die angreifer ned zu nahe ran! bonus zeiten wenn man orks in der luft trifft!
    das 2te game musst du mit denen flieger die orks aus der gefangen schafft befreien in dem du nahe an den orks ranfliegst.. dann klettern sie auf den runtergelassenen seil rauf und du musst sie an einen bestimmeten ort auf der karte runterlassen!

    3.hermi.. zur deiner mission.. der ist sehr schwirig! weil es kommen unendlich viele! hab mal wegen 10 sec es ned geschafft!
    meine einheiten bei der mission sind: bogen(gegen luft) hauptarmee, dann 1 oder 2 kavaliere! wenn nur 1 kav. dann noch nen zusätzlichen paladin armee!
    taktik: mit den reiter immer wegpunkte markieren und die angreifer stören und ablenken! pfeile gegen air! und viieel glück!

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Kingdom under Fire für X-Box online zocken!!
    Von gatsby im Forum Xbox Live
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •