Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 180

Thema: Kingdom under Fire X-Box

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden Würtenberg
    Beiträge
    109
    und is nicht das aller leichteste
    wer kann mier in der mission auf der dunklen seite helfen , wo man das lager nieder brennen soll? schleichen kann ich nich und die paladine und schwere infanterie kann ich killn aber die bogen schützen danach bin ich ratlos
    Frieden finden ist SCHWER!!!

  2. #18
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    endlich mal ein titel mit strategieinhalten für die box. soff zwar gerade x-mal ab an der von euch mehrfach genannten karte aber probiere es gleich nochmal. absolut empfehlenswert das teil!
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    da wo du nur dein haupeinheit und pionere hast? hab da ma 10 armeen niedergemezelt oder mehr... aber am besten musst du die lager ned niederbrennen... gehe liber in die mitte über den fluss dur bis unten rechts! und dann laufste rauf wo fallen und paar mörser sind! da ist ne schleusse für den staudamm zu öffnen und voala!..

    mfg

    ps: ihr seit erst bei den ersten 2 helden? ich sags euch mit den ecclianer held und regnier zu spielen ist einfach geil und sau schwer! spiele es jetz zum 2ten mal durch und finde es schwerer als beim ersten mal! musste anderen taktiken nutzen als beim ersten mal...

  4. #20
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    hallo, bin in der mission wo das erste mal flugechsen eingesetzt werden können. irgendsoein wüstenszenario. da die gegnerischen flugviecher mich ständig auslöschen wollte ich fragen ob einer von euch weiß ob es bei der mission einen bestimmten trick gibt?
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Das dürfte die letzte mission mit gerald sein, oder? Halte deine Truppen zurück und nutze deine Bogenschützen und Sturmreiter, um die flugechsen anzugreifen, is aber etwas glückssache, kannst auch kampfballons nehmen, aber die werden schneller abgeschossen als sturmreiter

  6. #22
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    das dürfte die letzte sein, da hast du recht. bitte wo bekomme ich kampfballons her?

    die mist flugechsen kosten mich das meiste, bis meine bogenschützen die vernichetet haben bin ich selbst fast platt. versuch ichs halt weiter.
    vielen dank schon mal für die tipps!!
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    kampfballone sind nur gegen boden einheiten! am besten macht ihr aus euren ritter zu diesen sturmreiter! oder macht ballisten! die wo riesen harpune schiessen!

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden Würtenberg
    Beiträge
    109
    was ist den eure lieblingseinheiten in dem spiel?
    meine sind ja das ja
    1°-Das riesen Mammut
    2°- Scorpione
    3°- Oger Kommandanten
    Frieden finden ist SCHWER!!!

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kasumi
    was ist den eure lieblingseinheiten in dem spiel?
    meine sind ja das ja
    1°-Das riesen Mammut
    2°- Scorpione
    3°- Oger Kommandanten
    nee scorpione mag ich ned da man nur 1 einheit hat.... schade das es nich mehr belagerungmissionen gab...

    1. sumpfmammut
    2:skellet drache
    3.berittene bogenschütze

    ich will nen 2ten teil mit mehr sachen... mehr einheiten... mehr geile multiplayer maps...

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden Würtenberg
    Beiträge
    109
    ja schade das scorpion alleine is aber gegens fussvolk einfach super , bis auf katapult und die flugschiffe
    Frieden finden ist SCHWER!!!

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kasumi
    ja schade das scorpion alleine is aber gegens fussvolk einfach super , bis auf katapult und die flugschiffe
    hab die katapulte mit denen speeren vergessen... die sind die krassesten einheiten... wenn sie mal auf nen haufen aarme schieesen siehst du wie der lebens energi balken dramatisch bis zur hälfte sinkt! im missionen noch nützlich da computer ja bissl dumm sind... das gute ist sie schiesen auch in die luft! also lieber die nehmen als bogenschütze... kann nur empfehlen... ich weiss wovon ich spreche... hab das game 2 mal duch...

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden Würtenberg
    Beiträge
    109
    aber nur weil die teile des ganze feld bedecken kann , aber gegen fussvolk irgendwie schwach
    Frieden finden ist SCHWER!!!

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Fireblades
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Deutschland/Thü
    Beiträge
    82
    So, bekomm das game nun zu Weihnachten. Hoffentlich komm ich klar, bin sonst net der Stratege aber hab mal lust auf sowas. Wie ist die Steuerung so kommt man gut klar?

  14. #30
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden Würtenberg
    Beiträge
    109
    ahh nö , is eigentlich leicht zugänglich
    Frieden finden ist SCHWER!!!

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Fireblades
    So, bekomm das game nun zu Weihnachten. Hoffentlich komm ich klar, bin sonst net der Stratege aber hab mal lust auf sowas. Wie ist die Steuerung so kommt man gut klar?
    ist zwar einbisschen kompliziert am anfang, vorallem für dich nicht stratege... aber mit der minimap lässt es sich die einheiten leichter zu befehlen...

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Fireblades
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Deutschland/Thü
    Beiträge
    82
    Aha. Jo naja ich werds schon irgentwie hinbekommen denk ich mal.

Ähnliche Themen

  1. Kingdom under Fire für X-Box online zocken!!
    Von gatsby im Forum Xbox Live
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •