Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gamecube Bild friert ein

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3

    Gamecube Bild friert ein

    Hab seid 1 Woche einen GameCube und bin total besgeistert von dem Gerät da kann keine PlayStation mithalten.
    Hab mir auch dirrekt Games Bestellt und bei den Spielen Metroid und Starfox hängt sich das Spiel einfach beim ladevorgang auf und ich hab ein standbild und nichts läuft mehr noch nicht mal dfer Reset Knopf.
    Hab eine Memoriecard von einem Fremdanbieter und wollte Wissen ob es eventuell daran liegt(hab heute eine Originale gekauft und hoffe das ich jetzt alles zum laufe´n bekomme).
    Nun meine Frage hat jemmand eine ahnung ob es nur an der memoriecard liegt oder ob es an was anderen liegt??
    Hat jemmand schon mal solch ein Problem gehabt???
    Betreibe das Gerät über einen Projektor und der ist 60Hz tauglich also daran kann es nicht liegen bitte helft mir???????????? undefined

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Wenn du die GC erst grade gekauft hast würde ich sie umtauschen und ne neue nehmen das is irgendwas schon von vornerein kaputt.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    ja freak51 hat da sicher recht. wenn der GC sich IMMER aufhängt, kann da was nich richtig sein und an der memory card kanns glaub ich auch nich liegen. ahb nämlich auch nich die originale. tausch den GC am besten um!

    MfG
    Frontliner4ever
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    Hab mit dem Verkäufer Telefoniert und der meinte das er das Gerät einschicken will und das ich dann 3 Wochen warten müsste aber das werde ich auf keinen Fall machen ich werde Morgen hinfahren und dann dirrekt zum Anwallt.
    Danke für Eure hilfe wird wohl das Beste sein wenn ich das Gerät zurück gebe und mir von der Kohle woanders ein neues kauf.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Renamon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Am Tor zur Digiwelt
    Beiträge
    226
    Also das kommt auch drauf an von wan die GC ist die erste Reihe hatte wie die PSx Kinderkrankheiten kann sein das du gerade eine davon erwischt hasst wenn du dan die neue Hasst dan müsste das Funzen wenn es dan nicht geht dan hasst du entweder wieder so ein Teil erwischt oder es liegt an dir -.- ich glaub dan eher das erste an ner GC kann mann nix Falsch machen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Mario22
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    In einer shönen kleinen Stadt in den Walliser Alpen mit dem Namen Sitten (CH)
    Beiträge
    50
    Doch man kann vieles Falsch machen Hast du schon die Lftung überprüft vielleicht sind sie leicht verstopft oder der Prozessor hat nen schaden aber das beste ist ihn umzutauschen.
    Möge das Licht Äthers mit euch sein
    Sei was du immer träumtest zu sein


    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Wenn auch die Kräfte fehlen, der Wille ist dennoch zu loben

    Pax vobiscum

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saruki
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    K-T0wN(B0d3nS33)
    Beiträge
    129
    @mario22

    ich mein gc jetz seid glaub ich 2 jahren oder so und weis nichmal wo der luefter ist-.-

    @topic

    An der memory card auf keinen fall.Ich benutze sone big ben und ich glaub mal jeder weis das entweder gemeldet wird das sie kurz gesagt im arsch ist und man sie formatieren muss.Oder man wird gefragt ob man ohne spielen will und so.
    !!!Meine Schwester hat jetz diesen Account übernommen weil ich inaktiv bin!!

    Alte Signatur :

    Super Smash bros. melee Rockz^^


    Jedem das seine..... MIR DAS MEISTE!


    22:23, 13th Nov 2006 Monster Bash Champion

    Mit riesen vorsprung x)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Renamon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Am Tor zur Digiwelt
    Beiträge
    226
    also das mit dem Lüfter Nehm ich mal als Witz den sieht mann sofort und eigentlich kann es normalerweise nicht daran liegen dan wird der Heiß und wenn ein GC Heiß wird dan Zeigt der Grafic fehler und dan geht der Ihrgentwann nicht mehr an weil teile durchgeschmort sind ich hab erfahrung damit ^^

  9. #9
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von estacato
    Hab mit dem Verkäufer Telefoniert und der meinte das er das Gerät einschicken will und das ich dann 3 Wochen warten müsste aber das werde ich auf keinen Fall machen ich werde Morgen hinfahren und dann dirrekt zum Anwallt.
    Danke für Eure hilfe wird wohl das Beste sein wenn ich das Gerät zurück gebe und mir von der Kohle woanders ein neues kauf.
    würde ich auch machen
    Die Gründe:
    1.Dann kreigst du deine Gamecube schneller
    2.Bei dem Transport der Gamecube könnte er ein Schaden erleiden und wieder nicht funktionieren

  10. #10
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    eins muss ich klarstellen @ threadersteller.

    das ist bei cubes oder den MCards nicht üblich, nur damit du keinen schlechten ersteindruck vom cube bekommst!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  11. #11
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Ich wuerd auch sagen das es nicht an der MC liegt sicher am GC!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saruki
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    K-T0wN(B0d3nS33)
    Beiträge
    129
    ich bin mir auch ziehmlich sicher das es am transport liegt.
    !!!Meine Schwester hat jetz diesen Account übernommen weil ich inaktiv bin!!

    Alte Signatur :

    Super Smash bros. melee Rockz^^


    Jedem das seine..... MIR DAS MEISTE!


    22:23, 13th Nov 2006 Monster Bash Champion

    Mit riesen vorsprung x)

  13. #13
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    also falls das an der MC liegt was ich stark bezweifle dann muesstest du mal versuchen es ohne der card zu spielen wenn es dann geht dann ist es erstaunlicherweise die MC.
    Aber beim GC wie vorhin schon gesagt koennte eventuell was beim transport beschadigt worden sein oder die gamecube ist einfach alt! ich wuerde dir ganz und gar eine originale cube zu kaufen habe ich auch gemacht 2 jahre garantie und lauft einwandfrei. spiele es schon 7 monaten und bis jetzt war nur einmal ein fehler aufgetreten das ist aber durchaus machbar nach den 9 stunden spielzeit ^^

    @Romb

    joa hast vollig recht das ist sehr selten bei ner cube ^^

    @threadmaker gute entscheidung fur die konsole und fur die cube!

    PS: Liegt es vielleicht an deinem fernseher ?? falls du nur im menue was machen kannst dann ist das doch durchaus moeglich oder?

    Check einfach mal alles nach und lese die informationen durch die bei der cube dabei sind falls du welche hast.
    Viel spass mit der cube und metroid falls du hilfe fragst meine icq 171096971

Ähnliche Themen

  1. FF7 : Bild friert ein
    Von osp im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 12:26
  2. Bild friert ein
    Von Little Show im Forum CS Source
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 16:47
  3. Mein Bild friert ein
    Von Sangheili im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •