Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Letztes Angebot

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der magische Brecher
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    42

    Letztes Angebot

    ja also es ist so ich hab 2 mal letztes angebot im deck
    einmal von starter deck kaiba
    und einmal von starter deck joey

    auf der kaiba karte steht

    zahle 500 life points pro monster und führe eine zusätzliche normale beschwörung durch oder setze ein monster

    auf der joey karte steht


    zahle 500 life points um 1 monster als normalbeschwörung zu beschwören oder zu setzten. dieser effekt kann nur in deiner main phase oder in der battle phase deines gegners benutzt werden



    ich mein es ist 2 mal die gleiche karte nur anderer text
    und ich weiss jetzt nicht ganz, welcher text der richtige is^^
    BUKKAKE IST COOL

  2. #2
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Joah zwar anders formuliert aber die Essenz ist die gleiche -> du kannst so viel Monster mit Offering aufs Feld bringen solange du noch ausreichend LP hast und Monster Zones frei sind!

    P.S.: Der letztere Text ist aber besser formuliert ^^
    Geändert von Edo (3.11.04 um 17:04 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Der magische Brecher
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    42
    naja aber ich kann ja dann auch bei der kaiba karte den effekt immer verwenden und bei der anderen nicht^^

    warum gehts mir eigentlich^^
    ich weiss schon was die karten können, aber es is halt, dass die kaiba dann ja besser ist^^

    und is eine tribut beschwörung auch eine normale beschwörung
    weil dann kann man ja 1 monster beschwören, 500 zahlen und tribut machen




    was anderes was da nicht dazu passt
    und zwar, wenn ich marauding captain spiel und er erfolgreich beschworen wird
    dann darf ich ja 2tes beschwören
    wenn dieses monster auch ein marauding captain is...mir is schon klar dass sich dessen effekt nicht aktiviert

    aber wenn man 2 am feld hat dann kann der gegner ja nicht angreifen, weil ja dieser extra effekt is, dass man nur sie angreifen kann, wenn ein 2ter krieger am feld is

    also sind sie eigentlich vor angriffen ziemlich sicher

    ja ich weiss, dass sie removed, geschossen und mit spells gekillt werden
    wollte nur mal fragen ob das geht, dass sich die beiden so schützen^^
    Geändert von Der magische Brecher (4.11.04 um 20:41 Uhr)
    BUKKAKE IST COOL

  4. #4
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    1] Es ist falsch, dass man mit der Joey-Karte nur 1 Monster pro Runde extra-beschwören darf... Die 1 ist nur da, weil man 500 für 1 Monster bezahlen muss.. dürfte man den effekt nur einmal benutzten würde da stehen: ]"Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde eingesetzt werden"[

    2] Tatsächlich richtig, dss die Maras sich gegenseitig schützen ;]
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

Ähnliche Themen

  1. Letztes angebot
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 20:03
  2. letztes Angebot
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 11:43
  3. letztes angebot!
    Von Gregor1809 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 09:44
  4. Letztes Angebot
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 15:31
  5. Letztes Angebot
    Von Yami-Yugi_Sunny im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •