Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wichtig! ! ! Taskmanager!!! Bitte Helft Mir!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20

    Wichtig Wichtig! ! ! Taskmanager!!! Bitte Helft Mir!!!

    Hallo zusammen,
    Habe folgendes Problem: Mein Taskmanager (win xp pro) startet, aber beendet sich nach einigen sekunden von selber! ich kann nix mehr machen! ! !

    An was kann das liegen????


    BITTE ANTWORTET!!!

    WEBMASTER

  2. #2
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    1. Du wirst auch ohne Fettschrift beachtet.
    2. Besorg dir ein AntiViren-Programm (meinetwegen AntiVir Personal Edition, ist kostenlos und leistungsfähig) und lass es nach Viren suchen.
    3. Besorg dir Ad-aware oder Spybot Search & Destroy und lass eins von beiden oder gleich beide nacheinander über deine Platte fegen.
    4. Nützt alles nichts, leg die XP CD ein und stell dein Windows über das Setup wieder her, falls du keine Backups angelegt hast, oder kein Wiederherstellungspunkt existiert.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    [Windows-taste]+R (ausführen)
    msconfig

    auf systemstart gehn und alles deaktivieren

    neustart

    Strg+Alt+Enf mal testen und nix danach drücken - der Taskmanager beendet sich nicht so einfach...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20

    Lightbulb

    des is ja des komische: Ich komm nicht mehr in die msconfig rein! ich lass jetzt mal mein AntiVir drüber sausen und dann schaun ma mal weiter! danke für eure hilfe!

    Webmaster

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20
    Antivir hat nix gebracht und adaware auch nicht! hatte einiges an Spyware Programmen drauf aber war doch nicht das richtge!

    FAZIT: Geht noch immer nicht! weder msconfig noch taskmanager!

    Eine Systemwiederherstellung is net so gut weil ich dann zimlich viel wieder draufhauen muss! hab sim2, splinter cell und mafia an einem Tag draufgetan.

    Das kann dauern bis das wieder drauf ist....


    Bitte weiter um Hilfe!
    Webmaster

  6. #6
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Eine Systemwiederherstellung ist keine Neuinstallation. Probiers mal aus.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20
    ja aber wenn ich einem wiederherstellungs punkt an dem ich etwas installiert habe hernehme werden doch alle bis heute erstellten daten gelöscht, oder??

    MB
    Webmaster

  8. #8
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Nur die bis dahin getätigten Veränderungen an Betriebssystem und Registry. Die Dateien bleiben erhalten.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20
    Auch games???


    WEBMASTER

  10. #10
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Ja, wie gesagt, die Dateien, die nach dem Wiederherstellungspunkt erstellt wurden, bleiben bestehen, nur könnten Registryeinträge rückgängig gemacht werden.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von MinorArtisan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    55
    Also um das noch mal eben zu verdeutlichen, deine DATEN gehen nicht verloren, aber da die dazugehörigen registryeinträgegelöscht werden, kann dir folgendes passieren:

    vielleicht, bzw. wahrscheinlich kannst du das Spiel NCHT mehr Patchen, bevor du es neuinstalliert hast, wahrscheinlich kannst du auch keine addons mehr installieren... und sonn zeug...

    Aber in der theorie behälst du deine Daten!!! Sie bleiben da nur die in der zeit erstellten Ordner werden umbenannt, und zwar von z.B.
    "Meine Bilder"
    nach
    "Meine Bilder(2)"

    ich glaube so war das....
    Hört auf am PC zu zocken!!
    Da draußen ist die Grafik um einiges besser! Auch der Sound ist fennomenal...

  12. #12
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Bevor ichs vergesse, man kann auch den Registrierungseditor (regedit32.exe) öffnen und bei HKEY_..._CURRENT_USER u.ä. nach dem Spielehersteller/-titel suchen, den Zweig exportieren und nach der Wiederherstellung mit einem Doppelklick auf die erstellte Datei importieren. Würde einige Neuinstallationen ersparen.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von MinorArtisan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    55
    Ahh ja gut dass du das noch sagst, das ergänzt mich gut, hab ich aber gerade vergessen
    danke
    Hört auf am PC zu zocken!!
    Da draußen ist die Grafik um einiges besser! Auch der Sound ist fennomenal...

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20
    Also danke Jungs aber ich glaube eine Neuinstallation von win xp und formatieren der Festplatte tähte dem auch mal wieder gut!!!

    Noch ne Frage:
    Kann ich eigendlich jeden AMD ATHLON XP Prozessor auf mein Motherboard ein
    Asus A7V8X-X bauen????


    Also danke


    WEBMASTER

  15. #15
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von webmaster1990
    Noch ne Frage:
    Kann ich eigendlich jeden AMD ATHLON XP Prozessor auf mein Motherboard ein
    Asus A7V8X-X bauen????

    Du kannst jeden beliebigen Athlon, Duron, Athlon XP-Prozessor auf dem Motherboard Asus A7V8X-X nutzen.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20
    Danke Das Wollt Ich Wissen!!!


    Webmaster

Ähnliche Themen

  1. [OV] Läuft Oblivion bei mir? Helft mir bitte!
    Von Ramisys im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 17:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 13:40
  3. Wichtig ! Bidde Helft Mir !!!
    Von X-RefleX im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •