Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warhammer 40k Kampf um Macragge

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4

    Warhammer 40k Kampf um Macragge

    Ich habe mir das Einsteigerset Kampf um Macragge von W40k bestellt und will jetzt gerne schon im Vorraus wissen ob in der Box auch die Farben zum Bemalen der Figueren enthalten sind. Wisst ihr etwas?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314

    Angry

    Nein die sind nicht enthalten...
    Wer GW kennt weiß auch wie geizig und geldgierig der Saftladen ist.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    ADRIANW: ja dort sind keine Farben enthalten, mach dir nichts aus MARBOD...er ist wegen den HOHEN PREISEN (PREISERHÖHUNG) zum absuluten ANTI GWler geworden
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Naja wenn er jetzt anfängt wird er halt erst bei der nächsten Preiserhöhung aufhören

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Stimmt....ODER er spielt fest weiter wie ich
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von knödfried
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    nahe Frankfurt a.M.
    Beiträge
    116
    ich als alter tyranidenspieler und regelbuch-nicht-besitzer mit einem freund, der sm spielt, musste einfach bei der box zugreifen...
    die missionen sind teilweise ETWAS unausgeglichen und vom regelbuch bin ich etwas enttäuscht, aber sonst ist sie echt super! ach ja: XD mir fällt gerade ein, dass der wichtigste teil für einen anfänger nicht im regelbuch enthalten ist...(hobbyteil mit maltipps und geländegestaltung) einfachnur lächerlich...
    gut, das mit den farben kann man halt nich ändern, man kann so ja auch etwas individueller bleiben... ich hab die grundbox einen tag früher bekommen *freu*, und für nur 45€ statt 50€! wer kann das toppen?
    Zitat Zitat von Der Schwarm
    spam lockert die diskusionen auf und macht die ganze sache lustiger und irgendwie *menschlicher*
    Erst lernte der Mensch das Atom zu spalten, jetzt spaltet es den Menschen.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    in der macragge box ist auch nicht das "richtige" regelbuch, nur ne abgespeckte version! aber das wichtigste ist drin!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von knödfried
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    nahe Frankfurt a.M.
    Beiträge
    116
    natürlich ist es ne abgespeckte version, aber der hobbyteil wäre sehr wichtig gewesen...

    bei der gelegenheit:
    kann mal jemand was zu den missionen sagen? also bei mir war es so:

    mission1: "Flucht aus dem Wrack" tyranidensieg
    mission2: "Rettet Varras!" (ich hasse varras...) ultramarinessieg
    mission3: "Entschärft den Fusionskern" tyranidensieg
    mission4: "Xenosflut" ultramarinessieg
    mission5: "Verstärkung" tyranidensieg
    mission6: "Vernichte den Xenos" knapper ultramarinessieg (einen verloren )

    hintergrundwissen aneignen bei www.macragge.de

    erklärung: (eigentlich bin ich ein tyranidenspieler, doch ich nahm mal die ultramarines, mein freund (ein noob) die tyraniden)

    m1: ist für den sm spieler recht einfach, doch ich wollte dem tyranidenspieler eine chance lassen und hab auf eine ungefährliche sporenmine geschossen, anstatt auf eine, die mich hätte töten können (und auch getan hat)

    m2:mit varras in ner ecke verkriechen; die sporenminen können den sm KAUM was anhaben

    m3:XD hier fängt die unfairness an, denn... der tyranidenspieler wartet, bis er 2 trupps symbionten hat, vernichtet mit dem ersten einen der magnafeld-projektoren, mit dem zweiten berührt er einen sm...

    m4:... da der tyranidenspieler nur 6 symbionten hat und nie neue kommen, hat der sm-spieler leichtes spiel (im fernkampf!!!!!)

    m5: hähähähä... wenn der tyranidenspieler alles richtig macht, kann er die sm im nahkampf mit den termaganten binden, bevor sie den bruttunnel im fernkampf zerstören (das geht so lange, bis alle sm vernichtet werden)

    m6: gut, ich hab wahrscheinlich nur gewonnen, weil mein freund ein anfänger ist... im grunde ist es die ausgeglichendste mission... ich hatte erst mit trupp atreus den bruttunnel zerstört, während ich mich mit trupp octavian langsam vorgepirscht hatte. der tyranidenspieler sollte wie immer alles nach vorne werfen und das feld mit sporenminen verdichten, dann besteht eine chance...

    (gibt es eigentlich eine zeichenbegrenzung?)
    naja, diese taktiken sind ALLE aus meinem mist gewachsen (nich dass jemand auf die idee kommt, dass ein noob mir taktiken erklärt ) und basieren auf meinen erlebnissen. durch unterschiedliche aufstellungen können natürlich auch stark abweichende ergebnisse erzielt werden.

    es hat sehr viel spaß gemacht, ich kann euch die kampagne nur ans herz legen, sie ist in ca. 2-3 stunden gespielt!

    SO!
    Geändert von knödfried (4.11.04 um 23:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Der Schwarm
    spam lockert die diskusionen auf und macht die ganze sache lustiger und irgendwie *menschlicher*
    Erst lernte der Mensch das Atom zu spalten, jetzt spaltet es den Menschen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    bremen
    Beiträge
    14
    kann mich knödfried nur anschliessen wir hamm des auch gestern gespirelt (mal ne abwechslung zu necrons gegen SW ) und des war sehr lustig blos es ist halt echt für anfänger (kein MW test ,kein rückzug kein DS ?? ) aber es ist bestimmt interessant des mal mit anderen orden und mehr tiranyden zu spielen
    ich werd es mit aber nicht holen hab zu viel geld bei ebay gelassen
    tod den ketzern und den verrätern an der sache des imperators

    in der dunkelsten stunde der angst sei dir deines todes gewiss

Ähnliche Themen

  1. Kampf um Macragge
    Von /°~Joe~°\ im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 16:03
  2. Kampf um Macragge mit Regelbuch?
    Von kleiner Runenleser im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 04:25
  3. Frage bei Kampf im Palast (Onderon) - Kampf um Befreiung der Königin
    Von Moskau1122 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:44
  4. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57
  5. Warhammer 40k
    Von lone_swordsman im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •