Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halo Third Person Perspektive

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443

    Halo Third Person Perspektive

    Hallo allezusammen
    Kann ma in Halo auch in die Außenansicht wechseln?????????



    mfg
    pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, wüsste nichts davon, wenn ich mich nicht irre, dann glaube ich nicht das es geht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    Hab Halo auch und glaub nich das man das kann
    wenn ja dann wie?????

    Black-Hole
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bin Ich Gott?!
    Beiträge
    126
    Nee geht nicht... sonst wärs ja wohl kein EGOshooter
    Regel für die Orkze:

    Wenn's nich grün is dann schieß bisses sich nich mehr bewegt; und dann noch ma zur Sicherheit...

    Kriegslied der Orkze:

    Jetz geht's los, jetz geht's los, jetz geht's los...

    - Warhammer 40k Dawn of War

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    bei einem trailer konnte man die perspektive ändern. aber im wirklichen spiel nicht . vielleicht aber mit einem mod, der hinter den Mount- Everest liegt ~*lol*~

    MfG

    Master Chief
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    9
    halo wwar erstein pc (windows) spiel (schon von bun gie und mircosoft) in den ertsen versionen war es noch in der THird peron dann wurde es die ego shooter variante dann kamm die xbox keine pc version sonder alles auf xboxwurde seit 1999 entwickelt habe nochj eine trailer von 2000

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    klar kommt es erst auf die xbox
    weil es ausser HALO ken besseres spiel für die XBOX gibt *Muhahaha *

    MfG

    Master Chief
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Naja... das war ja schon fies... dass Halo fast fertig auf die X-Box umgeeicht wurde.

    Aber bei Halo2 kriegt man die Aussenansicht wenn man hinter nem Boardgeschütz steht (zumindest im E³ Trailer, hehe )
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Kann man die Spielansicht (Perspektive) wechseln
    Von Shiny-Glurak im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:28
  2. Perspektive und Schaltung
    Von Dead im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 08:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •