Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erster zug tot? mit sündenböcken

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von gollum7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München aber manchmal chill Ich auch im Nebelgebirge
    Beiträge
    102

    erster zug tot? mit sündenböcken

    mein kumpel hat ne strategie entwickelt
    er spielt amazon schützin und dan 3mal sündenböcke uns 1mal staylamps in einem zug und verschiesst sie dann hintereinander.
    das geht doch nicht weil man bie den sünden böcken keine monster mehr beschwören darf
    geht das????

    gollum7

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Gehört ins "Regelfragen"
    Und NEIN es geht nicht. Die Version des FirstRoundKills per Scapegoats & Kanonensoldat gabs schonmal (ich weiss nicht ob hier oder bei www.etcg.de ).

    Netrep:

    If you have already Summoned a monster, including a Special Summon caused by the effect of your opponent's "Cyber Jar" you cannot activate "Scapegoat".

    Frage geklärt. Und wieder ein zufriedener Kunde

Ähnliche Themen

  1. Big Smoke Mission mit dem Zug
    Von Much2High im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 02:13
  2. Mit Eileen aus der dem Zug raus????
    Von Hanimoon im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 14:17
  3. Wie sieht euer erster Zug in einem Duell aus?
    Von Märzle im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •