Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Apartment geisterfrei machen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228

    Apartment geisterfrei machen

    Hi Leute hab das game durchgezockt, doch leider krieg ich nur die Enden zu sehn bei denen das Apartment noch Geister hat.
    Hab mir während des gesamten spielens die Kerzen aufgehoben und wollt sie dann zum schluss einsetzen... brauch irgendwie nur drei davon.
    und obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin alle vertrieben zu haben krieg ich entweder Mutter oder die 21 Sakramente zu sehn.
    Hab ich vielleicht irgendwas übersehn wo sich noch ein Geist aufhalten könnte?!?

  2. #2
    R!o
    R!o ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von R!o
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Hi, Beckx - sowie man Eileen aus dem Krankenhaus abgeholt hat, fängt es in Henrys Apartment an zu spuken. Man soll ab da an so oft wie möglich die Geister weg exorzieren... Also immer schön Kerzen & Medaillons sammeln - aber auch einsetzen! Hat man von Beginn an bis zum letzten Mal wo man im Apartment ist, mindestens 80% der Geister ausgetrieben (und Eileen überlebt den Schluss), kann man auf ein besseres Ende hoffen. Ich hab´s selbst auch noch nicht geschafft, hab´s aber so gelesen.

    Viel Erfolg - Grüßchen R!o

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    Ach nö, hab bis zum schluss das ganze Zeug nie benutzt und hab den alten Spielstand immer wieder überspeichert...
    dann muss ich ja wieder von vorne anfangen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Habe ein ähnliches Problem. Ich habe keine einzige Kerze und krieg natürlich auch das Appartment nicht geistfrei...fuck.
    Bisher hab ich aber immer nur "21 Sakramente" gesehen. Und das andere Ende nach nicht gereinigtem Appartment krieg ich net. Ich bin recht fix gewesen immer, um genau zu sagen schneller gehts nicht. Renne rum und mach alles was getan werden muss und werde nicht einmal mit der Wumme oder dem Stab vom Endboss erwischt.....aber dummerweise immer zu spät......ganz knapp.
    Habt ihr nen Trick?

    Thx

    best regards
    Geändert von Totti (7.11.04 um 22:08 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Ja Eileen heilen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    lol@Dante

    Ich weiss jetz wie es geht.
    Silent Hill deinstallieren und bei Ebay verschachern.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Auch eine Möglichkeit, aber nur für "Nicht-Silent-Hill-Fans"!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Bisher war ich fan...von allen Teilen.

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 2-Woodside Apartment???
    Von nessa140584 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 09:50
  2. Apartment Welt??
    Von Tinkabell25 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 22:41
  3. Hilfe beim Woodside Apartment
    Von Need_Help im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 10:20
  4. Tawnie Session Apartment
    Von amazonboy im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.05, 20:47
  5. Hollywood Apartment
    Von gonzio im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •