Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Brauche mal Hilfe zu FFX

  1. #1
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318

    Brauche mal Hilfe zu FFX

    Hi, ich hab da n kleines problem:

    Ich hab jetzt gerade Yunalesca besiegt und bin jetzt wieder nach Besaid geflogen um mir die spezialsphere ausm Tempel zu holen.
    Nur jetzt lauf ich da ins Dorf rein, kommt mir so'n typ entgegen und schreit nur Ketzter, oder sowas.
    Dann kommt sein Valfaris macht Laserstrahl mit nem Flächenschaden von 9999 und ich bin Game over...
    Gibts da vieleicht noch ne andere möglichkeit ins dorf zu gelangen?
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    also wenn du wieder zurück willst ist das der einzige weg!
    und bitte stelle diesen threat nächstes mal in das entsprechende unterforum!



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Äh ja lol...
    wie soll ich denn dann da reinkommen, wenn der mich gleich mit laserstrahl plättet?
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  4. #4
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    du hättest es gleich holen sollen als du das erste mal in besaid warst jetzt musst du das viech besiegen is aber der einfachste der schwarzen bestias

  5. #5
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ach was. Am Anfang konnte man die Evasion Shere noch gar nicht holen.
    Das kann man nur zu diesem Zeitpunkt, wenn man mit dem Fayth von Valfaris redet...

    Und das bringt mich jetzt auch noch ned weiter...
    das teil richtet ja mit jedem angriff nen schaden von 9999 an
    ein schlag und mein chara ist hinüber
    und mein valfaris richtet ja auch nen schade von 50.000 hp an, aber das scheint den gar ned zu jucken
    Geändert von Angel (1.11.04 um 23:01 Uhr)
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    der hat ja auch 800.000hp!!!!!!!
    aber dn kann man locker fertig machen!!!
    wenn man anima mit 255 angriff hat(dann zieht etwas mehr als 700.000hp ab!)
    dann noch von ner anderen bestia die ekstase und weg iser!!!!

  7. #7
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    hmm... ich hab bis jetzt nur die standart Aeons
    Glaub ich muss ma noch n paar tage trainieren gehn^^
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    geh mal auf den final fantasy thread!!
    da wuredn die meisten fragen schon beantwortet!!!
    wo man am besten trainiert , wo man alle bestia bekommt, wo man die solaris waffen bekommt und,und,und!!!!
    das wird dir bestimmt weiter helfen!!!

  9. #9
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    von wegen die 2. spezialattacke von valfaris kann kriegen gleich nachdem man valfaris bekommen hat und nich erst wenn man mit der fahyt geredet hat

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Die zweite attake hat in besaid ein hund in dem maul.
    muss nur zu dem hund gehn und x drücken
    dann hast du den solarisstrahl.
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  11. #11
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    Komm ist das so schwer ?
    Valfaris setzt in der 2.Runde Laserstrahl ein also genügend zeit um ein Aeon aufzurufen das ihn mit einem Schlag vernichten kann.
    Bezahl den Aeon 250.000 oder wenn er in Extase ist nur 2.000. Platt, sorge vorrüber.
    Da Problem: Mir fällt der Name nicht ein...
    Und ich nenn mich FFX Fan und habs 2 mal durch gespielt
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Angel
    Ach was. Am Anfang konnte man die Evasion Shere noch gar nicht holen.
    Das kann man nur zu diesem Zeitpunkt, wenn man mit dem Fayth von Valfaris redet...

    Und das bringt mich jetzt auch noch ned weiter...
    das teil richtet ja mit jedem angriff nen schaden von 9999 an
    ein schlag und mein chara ist hinüber
    und mein valfaris richtet ja auch nen schade von 50.000 hp an, aber das scheint den gar ned zu jucken
    Du musst den Sphäroiden nicht aus dem Tempel holen, sondern neben dem Tempel und denn hätte man sich vorher holen können, wenn man - nach dem Sieg über die Sphäromasse den ganzen Weg bis Besaid zurück gegangen wäre, statt gleich in der Geschichte Richtung Macalania Tempel weiter gegangen wäre!

    Nun bleibt nur der Sieg über Valfaris!

    Und nur ein bisschen trainieren wird Dir bei den schwarzen Aeons nicht weiterhelfen! Dazu musst Du das Brett einmal umrundet haben, oder zumindest Sachen wie Schleife, HP_Expander usw. in der Rüstung oder Waffe haben!

    Und es gibt ein FF Unterforum!

  13. #13
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Chris2710
    Und nur ein bisschen trainieren wird Dir bei den schwarzen Aeons nicht weiterhelfen! Dazu musst Du das Brett einmal umrundet haben, oder zumindest Sachen wie Schleife, HP_Expander usw. in der Rüstung oder Waffe haben!
    Naja beim schwarzen Valfaris geht das auch ohne Hp - Expander und schleife!

    Wie weiter oben schon erwähnt klappt das mit Anima recht gut und ansonsten kann man ja die Ekstasen der Charas verwenden und als schutz vor Valfaris Attacken eine Bestia rufen!

    Ich hatte ihn damals ohne das Brett umrundet zu haben besiegt!
    Terraherz.at

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Die schwarze Valfaris ist im Grunde genommen easy...
    Immer wenn Valfaris dran ist hole eine Bestia und die ist in Ekstase.
    Während den Zügen dazwischen greife Valfaris an und setze Ekstasetechs ein wie Angriffs-T, Blitzballgott (Gemetzel) usw...

    Damit Laserstrahl nicht 9.999 HP abzieht brauchst du eine sehr hohe Z-Abwehr. Shell hilft dir da weiter. Rikkus Ekstase Unfallschutz hilft dir da weiter.
    Damit deine Leute sozusagen "Auto"-Hast haben, bastle auf die Rüstungen deiner Charakter Not-Hast, nach einen Schutzengel ist der Charakter in Hast.
    Wenn der Schutzengel vorbei ist ist Rikku (durch Zorn) sicher wieder in Ekstase worauf du wieder ein Unfallschutz bastelst.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  15. #15
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    hab ne frage....verlässt yuna irgendwann wieder die gruppe? ich bin jetzt auf dem Ronso berg.

  16. #16
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    nach der letzten mission gehen alle 3 wieder ihre eigenen wege!



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche mal hilfe zu den Henna Minen
    Von akoge im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 12:59
  2. brauche mal hilfe zu anno 1503 hilfe !!!!
    Von koge123456 im Forum Anno 1503
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 23:00
  3. mal ne dumme frabge zu ffx =(
    Von Annibunny im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 18:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 00:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •