Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Mal durchspielen, lohnt sichs?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180

    2 Mal durchspielen, lohnt sichs?

    Hi ich habe gerade Tony Hawks Underground 2 auf normal durchgespielt und bin gerade am überlegen ob ichs auf krank auch nochmal durchspielen soll.
    Kann mir jemand sagen ob ich, wenn ich diesen modus nochmal durchspiele nochmal etwas freischalten kann?
    Also ob sichs lohnt das spiel nochmal anzupacken!

    Und kann ich etwas freischalten wenn ich alle levelziele schaffe? also alle missionen erfülle?

    Danke schonmal
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von da igi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    163
    wenn mans auf krank durchspielt schaltet man sehr viele sachen frei wie z. B. geheime skater

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    44
    Ich würde THUG 2 auch auf Krank durchspielen, da man neue Skater bekommt. Außerdem hab ich bei THUG 2 alle Ziele geschafft und neue Skater und Filme bekommen. Es lohnt sich also.

  4. #4
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von C.W.
    Ich würde THUG 2 auch auf Krank durchspielen, da man neue Skater bekommt. Außerdem hab ich bei THUG 2 alle Ziele geschafft und neue Skater und Filme bekommen. Es lohnt sich also.
    So ein blödsinn es gibt gar keine Filme bei THUG 2

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    44
    Dann geh doch mal auf Spieloptionen und Spielsequenzen, dann wirst du schon sehen, ob es Filme bei THUG 2 gibt!!!!!

  6. #6
    Benutzerbild von Mati_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    -
    Beiträge
    1.136
    Ups sorry hab mich geirrt.

Ähnliche Themen

  1. YGO-Nightmare T... wer holt sichs?
    Von Mastermind Genesis X im Forum Nightmare Troubadour
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 23:08
  2. Will mal wieder BG 1+2 durchspielen
    Von TigerMC im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •