Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 72

Thema: Anima!

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Shadow the Hedgehog
    Egal welche Schätze man vergisst man bekommt immer noch die Bestias Anima und das Magus-Trio

    Um den Geheimenschatz in Zanarkand zu bekommen musst du nur 7 Weisse-Vierecke am Boden finden. Ist das geschafft bekommst du den Magisterstab (=den Schatz)
    welche weise vierecke??
    sind das die in der prüfung in zarnakend, worauf man treten und dann die einzelne teile, die man suchen muss verschwinden??
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Genau, und in der Prüfung gibt es noch Vierecksymbole die du aktivieren musst.
    3 Im kleinen und 4 im grossen Raum.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  3. #35
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    du musst nachdem du das luftschiff hast nochmal nach zarakand fliegen und dann kannst du die prfung machen

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    sind die weisen vierecken nicht weg, nachdem man draufgetretet??
    oder kann man das erst machen nachdem man das luftschiff hat??
    @zhara das meintest du, oder??

    wenn nicht dann wäre das blöd, weil ich die prüfung fertig habe und jetzt gegen das kiomische viech kämpfe nachdem ich diese 6 suche-die-teile-aufgaben erledigt hatte
    ich krieg ihn zur zeit nicht platt aber wenn ich ein bisschen trainiere und ein bisschen glück habe müsste ich ihn platt kriegen.
    ich hab nichts dagegen wenn jemand eine strategie für ihn posten will
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  5. #37
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Ja nachdem du das flugschiff hast meine ich

    benutz mal die suchfunktion da findestdu sicher was

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3

    Hilfe

    Ich habe ´da mal ein Problem glaub ich. Undzwar geht es darum das ich demn Magiesphäroiden im Djose Tempel irgendwie nicht habe. Ich war zwar wieder da, aber die Truhe habe ich bereits geöffnet gehabt.

    Kann es sein dass ich diesem Magiesphäroiden in mein Sphärobrett mit eingebaut habe ? oder geht das nicht? falls doch und ich den da eingebaut habe, kann ich den da irgendwie wieder herausbekommen? oder kann ich den Sphäroiden nochmal irgendwo bekommen ? plz help

  7. #39
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Also der Magie Sphäro ist ja dazu da um ihn im Sphärobrett einzubauen!

    Wenn du ihn hast, dann kannst du auch den Altar für Anima aktivieren.

    Wenn du das Problem ein wenig genauer beschreibst, kann man auch besser helfen. Denn ich weiss leider nicht wo genau nun dein Problem liegt:

    Bekommst du Anima nicht? Oder willst du den Sphäro nochmals haben?

    Denn Magiesphäros bekommt man in der Monsteranstallt haufenweise!
    Terraherz.at

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Es ist egal was man mit dem Tempelschatz macht, man braucht ihn nur finden. Ob du danach den Sphäro verkaufst, benutzt oder einfach nur wegwirfst, ist es egal
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    Also wie soll ich sagen. Ich habe den magie sphäro scheinbar in mein sphärobrett eingebaut, weil ich den nicht mehr im Inventar habe. Ich will mir Anima holen, aber wenn ich bein den altaren bin um den sphäro einzusetzten (den ich scheinbar nicht mehr habe) leuchtet da nix auf. Ich habe den schatz aber eindeutig aus dem djose Tempel geholt.
    Das is mein Problem.

    Von den Monsterfarm soll ich den Bekommen ? von welchem Monster denn?

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Dann fehlt dir schlichtweg ein anderer Schatz. Wie schon gesagt egal was du mit dem Schatz machst, finden musst du ihm nur dann kommst du einen Schritt näher zu Anima.

    Magie-Sphäroiden bekommst du vom Kolosspudding, einer Monsterfarm-Arten-Generation. Dazu musst du jeden Pudding mindestens 4 mal fangen.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  11. #43
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    aber du musst im tempel von anima keine schätze "einsetzten" du musst sie nur gefunden haben wie Shadow the Hedgehog bereits sagte versuch dich zu erinnern welchen schatz du nicht hast und geh noch mal alle tempel durch (aber vorsicht in besaid und macelania sind schwarze bestias)

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    OK, Danke ich versuchs mal

  13. #45
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von .=Legend=.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    99
    ich finde Bestia Anima immer noch nicht,liegt woll an die cheats^^

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Rallos Zek
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ím Geist von (Sin)
    Beiträge
    58

    Verdammt!

    Bei mir ist viel schief gelaufen.Habe ohne es zu wissen den Roten Reif verkauft und den Magie-Sphäroiden benutzt.Kann ich jetzt noch Anima kriegen.
    Yuna,Tidus,Wakka,Rikku,Lulu,Kimahri und

    Auron 4ever sind in Final Fantasy X

  15. #47
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Rallos Zek
    Bei mir ist viel schief gelaufen.Habe ohne es zu wissen den Roten Reif verkauft und den Magie-Sphäroiden benutzt.Kann ich jetzt noch Anima kriegen.
    Ob du die Sachen verkaufst, verwendest oder sonstwas machst ist egal. Hauptsache du hast die Kiste geöffnet.

    tja, kurz aber immerhin
    Terraherz.at

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Patmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Unihauptstadt-Potsdam
    Beiträge
    105
    JAAAAA kannste Du... Es wurde hier wahrscheinlich schon in endlosen Postings erklärt, das es nicht au den Schatz an sich ankommt, sondern darauf, dass Du die Kisten öffnest und das jeweilige Tempel-Symbol aktivierst...

    EDIT: Scheibenkleister... Nakita war schneller... Und das nur weil ich die Nudeln in den Topf machen musste...
    Gamez collector 4 Life!

    Collection:
    Neo Geo jap. AES (serial #027240), PStwo, Dreamcast, N64, SNES (50/60 Hz, NTSC), Mega Drive II & Mega CD II

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anima
    Von Caspita im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 11:44
  2. Anima
    Von ~Nyu~ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 14:21
  3. Anima
    Von Klio im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 17:13
  4. Anima
    Von Harvest im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 15:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •