Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr fürn Radiosender??

Teilnehmer
247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Play Back

    8 3,24%
  • Radio Los Santos

    63 25,51%
  • K Rose

    27 10,93%
  • K DST

    40 16,19%
  • SF UR

    9 3,64%
  • K Jah Radio West

    7 2,83%
  • CSR

    5 2,02%
  • WCTR

    2 0,81%
  • Radio X

    81 32,79%
  • Master Sounds

    5 2,02%
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 126 von 126

Thema: Bevorzugter Radiosender?

  1. #113
    GESPERRT Benutzerbild von !!!ChaoZ!!!7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In Vergils Forum
    Beiträge
    117

    Ganz klar-

    Ganz klar Radio X.Ich steh halt auf Rock^^
    Für die Landfahrten hab ich mir nen Country Sender erstellt.

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Also, da ich mir bald (wieder) GTA San Andreas zulegen werde, freue ich mich schon wie verrückt darauf, die alten rocker von Radio X und K-DST in meinen Ohren zu hören, und natürlich darf bei mir kein K-Rose fehlen,d as ist pflicht für mich bei GTA SA, es gibt mir das richtige Feeling, da macht das zocken wieder richtig spaß, das ist nämlich einer der grundlegenden sachen,w arum GTA immer an die Spitze kommt, die Musik...
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  3. #115
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    311
    Ach ja als ich GTA SA gespielt hab ,hab ich fastt immer K Rose drin gehabt ,sehr schöne Musik
    Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen aber: Lieber tot als 2.7!

    SPIELEFORUM


    Lamborghini Gallardo
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #116
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ich höre meist meine eigene Musik im User Track Player.
    WTCR und K Rose nerven mich wegen den (sorry) scheiss Kommentaren und rumgeschwafle und bei K Rose gefällt mir die Musikrichtung eifach nicht...

  5. #117
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Radio X und der Technosender... wie heisst der noch gleich... auf PS2 is halt nix mit Usertracks ;__;
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  6. #118
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Fast nur Radio X und K-Rose. Finde die einfach am allerbesten, aber KDST ist auch nicht schlecht
    Everything changes but the sea.

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    ich höre meistens radio x oder radio los santos
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  8. #120
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ich muss sagen ich mag eigentlich alle radiosender...nur mit dem techno san fierro ding komm ich nicht klar...

    ansonsten lass ich immer den jeweiligen laufen, der gerade eingeschaltet ist und das ist auch mal ne coole sache...

    ein wenig abwechslung...

    aber mein all time favorite ist eigentlich der country sender...nicht nur weil die texte der songs so wunderbar herrlich zum spiel passen sondern auch weil einfach die radio moderatoren und die sprüche der hammer sind..

    aus dem gleichen grun hör ich auch gerne das WestCoastTalkRadio WCTR weil es einfach genial ist was Rock* da zusammengebraut hat oder zusammenbrauen lassen hat....


    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Also ich höre eigentlich auch alle Rasiosender, allerdings habe ich immer "Radio-Phasen" im Moment habe ich so eine Country-Phase und höre deswegen nur K-DST und K-Rose.

    Am häufigsten höre ich allerdings Radio X, glaube ich.

  10. #122
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Andreas2068 Beitrag anzeigen
    also ich persönlich höre gar kein radio bei GTA SA weil die musik nervt besonders bei hektischen missionen. Ich geh auf start und dreh bei musik alles weg, dann ists ma ruhe
    geht mir genauso..
    aber wenn ich mal höre dann nur Radio X.
    ''welcome to the jungle'' sauguad

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Manchmal dreh ich irgendeinen Sender auf und hör mir die Show an während ich durch die Gegend Cruse.

    K-DST, teilweise witzige Komentare und der HipHop wird schön durch'n Kakao gezogen.

  12. #124
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    13
    auf jeden fall radio los santos..
    kommen die besten lieder..
    hip hop oldschool eben snoop dogg, dr. dre, 2pac, N.W.A.

  13. #125
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Meistens ist es mir egal welcher Sender gerade läuft. Aber Radio X ist einfach am
    besten mit seinem Rock. Die anderen Radiosender sind aber auch nicht schlecht.

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78

    Angry

    also ich höre meistens K rose (i ♥ rainy night) aber sons kommt es auf die umgebung an
    Wüste: K-DST (i went to the desert on a horse with no name ♫)
    Dörfer und Land: K Rose
    Los Santos: Los santos
    San fierro und las veturas: SF-UR
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Wer ist eurer bevorzugter Jäger?
    Von Baderking im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.2.13, 21:31
  2. Bester Radiosender?
    Von Tony-Montana im Forum GTA 4
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 4.11.09, 19:49
  3. bevorzugter chara
    Von HdR-Fan im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •