Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LIGHT-GUN Spiele Fragen...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    LIGHT-GUN Spiele Fragen...

    Hi an alle, ich will mir ne PS2 mit nem Kumpel kaufen und hab mal folgende Fragen
    1. Welche Spiele laufen mit ner Light Gun und wie kann man dies an der Verpackung erkennen???
    und
    2. Kann man auch 2 Light Guns anschliessen??? und wenn ja bei welchen Spielen klappt dass, dass man zusammen mit 2 Guns spielt???

    Danke an alle...
    supersepp
    Geändert von supersepp (1.11.04 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    Time Splitters (so richtig?) 2
    24/7 (sehr geiles game)

    es laufen alle spiele mit ner lightgun, die hinten auf der verpackung ein Light Gun bzw. eine pistole drauf haben
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    Thx für die schnelle Antwort, kannman auch mit 2 Light Guns, an einer PS2 spielen???

    Gruß
    supersepp

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    14
    Ob man 2 Lightguns anschließen kann da bin ich mir nicht sicher aber ich glaub dann brauch man 2 Usb Eingänge und die hat eine PS2 ja!!
    Noch ein geiles Spiel ist: Vampire Night
    Kann ich nur empfehlen!!
    Ich suche ne Gamecube! Meldet euch per pn falls ihr eine loswerden wollt!! Oder per ICQ: 213084234

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    57
    musst aber drauf achten, dass du keinen 100hz fernseher hast. ich hab meinen neuen fernseher bekommen und seitdem funzt meine gun nicht mehr

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    Und wenn de ganz lustig bist holst dir endgame

    was ich noch sehr geil finde ist ( ich kenn den namen net so ganz) silent scope 1-3

    ich glaub das bist nen Swat sniper und musst terrors weg pusten^^

    sehr geil

  7. #7
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    time splitters läuft mit ner lightgun??? ganz sicher???

    sehr geil, wenn nicht sogar die besten ps2 lightgun-games sind sind die time-crisis spiele. da kann man sich auch hinter ne deckung hocken usw. ausserdem kann man es auch mit zwei lightguns allein zocke, john woo mäßig halt. ist zwar schwer zu koordinieren, dafür aber umso cooler.

    zur 100hz problematik:

    es gibt lightguns, die auch auf 100hz tvs funktionieren. die namco guncon meine ich z.b.. bin mir aber nicht ganz sicher, lieber noch mal nachfragen.............

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    lightguns an rückpro?

    hallo,

    weiss jemand von euch ob die namco lightgun mit nem rückprojektions-fernseher funktioniert?

    gruss
    sepperl

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    48
    also, alle lightguns funzen nur mit stinkenormalen röhrenbildschirmen, kein rückprojektion, kein lcd, kein plasma usw.
    die namco g-con funzt nicht mit 100hz, und lightguns die 100hz kompatibel sind haben in der praxis gezeigt, dass des öfteren kompatibilitätsprobs auftauchen!

    edit: wegen dem zu-zweit-spielen, musste aufm, spiel gucken, das steht da drauf, oder sich einfach im inet informiern!

    greetz, byb1987

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 18:12
  2. Gutes Light-Gun Game
    Von rforce im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •