Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: Was sammelt ihr?

  1. #33
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    @milli
    Damit meinte ich, dass man beim sägen zu keinem Ergebnis kommt und es unendlich so weitergeht wenn man nicht von alleine aufhört zu sagen!!!
    Weißt du jetzt was ich meine???

    mfg dragone

  2. #34
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    aso, ja alles klar, ich dachte an was anderes, naja egal

    ist aber eh schade, wär ja cool, wenn plötzlich eine baumscheibe abfällt^^ hehe lol

  3. #35
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    was meintest du denn milli??? Bestimmt war es wieder etwas perverses stimmts !!!

    mfg dragone

  4. #36
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    maaa, nein ich dachte, dass du meinst, man sammelt sich dumm und blöd soviel gibt es........

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    jajaja das wurde ich jetzt auch gern mal wissen mein lieber !!!
    mist müsste ich was füher schreiben

  6. #38
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Zitat Zitat von Miliz
    hm cool.....und @Scar, glaubst du das es ein anderes Spielgefühl ist?

    Hm.... naja... man muss eben sehr vorsichtig sein und darf sich eben nicht aus Versehen mal in ein Rudel Razor begeben....
    Man muss halt schaun, dass immer nur ein gegner kommt, den bearbeitet man dann so, dass der wenn moeglich gar nicht zum Schlag kommt.
    Neues Spielgefuehl werde ich nicht sagen, aebr es ist halt bedeutend schwerer und man muss sehr taktisch vorgehen.





    mfg
    Scar

  7. #39
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm taktisch gehe ich auch schon so vor, weil ich ja für "den vermeintlichen" ganz großen kampf ja alles aufspare, das heißt ich lock die viecher auch einzeln raus, hm....müsst ich direkt mal probiern, hoffentlcih lass ich nicht aus versehen meine waffe in der kiste^^

  8. #40
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    ich sammle auch noch kraüter

    aber ne neue frage was ist euer lieblingsgegenstand?

    meiner ist erz

  9. #41
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    mein lieblinggegensatnd is im übrigen eine laute

  10. #42
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Mein Favrit ist und bleibt Sumpfkraut

  11. #43
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    warum grade sumpfkraut?sovielkannst du doch damit auch net machen

  12. #44
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Naja ich find den Effekt ganz lustig und mit ner Laute zb. kann man ja auch ned soviel machen.

  13. #45
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    aber mit ner laute kann man schön musik machne...neben der laute mag ich aber auch rüstungen..die sammel ich auch

  14. #46
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Stimmt das hab ich besonders gern in Gothic 1 gemacht als Gardist angefangen und dann über die Söldner bis zum Dämonenbeschwörer hochgearbeitet.

  15. #47
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Naja, mit Sumpfkraut ist der Effekt lustig, außerdem nimmt man mit Sumpfkraut weniger Schaden...

    Die Laute is wirklich ganz witzig...genau wie das Ork-Horn in der Orkstadt bei Gothic 1...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  16. #48
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja, ich würd das sumpfkraut im addon eher fortuno geben, ich weiß ned, klingt besser als weniger schaden zu nehmen. exp sind mir einfach lieber

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. welche Möbelserien sammelt ihr?
    Von Huenchen im Forum Animal Crossing
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.4.09, 19:02
  2. Wer sammelt was
    Von Warhammer40000_fan im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 20:11
  3. Sammelt ihr eigentlich weiter?
    Von yugi 3000 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •