Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: Was sammelt ihr?

~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    hm frage @scar: warum tust du des in eine kiste? damit dein inventar aufgeräumter ist? weil so musst du ja immer den krempel holen, wenn du ihn verkaufen willst.....

achja, bei zwei sextanten wird es auch bleiben.....

̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Hm.... weiß auch nicht.... sieht irgendwie schoener aus, als wenn mein Invernatr dann so "verschmutzt ist". In meinem Inventar hab ich nur eine hohe Feuermagierrobe, 2 Runen und einen Meisterdegen. Wenn ich alle swertvolle auf einem Fleck hab siehst irgednwie schoener aus

Schade, ich dachte es gibt noch einen Sextanten.

Aber demnaechst werd ich mal das ganze Zeug verkaufen. Mal schaun wieviel mir das einbringt.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    ach @scar, ich liebe mein gerümpel im inventar, nur wenn ich in eile was suche, ärger ich mich. aber die geschmäcker sind verschieden. achja, nur eine robe, einen degen und die runen? keine manatränke, etc...?

hm....

die sextanten bringen glaubich 227 gold, aber weiss des jetzt ned

̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Nö. Normalerweise keine Manatraenke, weil ich zur Zeit mit dem Schwert kaempf. Nur ab und zu benutz ich mal nen Zauber und da reicht mir mein Manavorrat eigentlich, bis ich bei nem haendler bin und mich wieder auffrischen kann, doer irgednwo schlafen kann. Gut, ab und zu hab ich schon ein paar Traenke drin, aber meistens eigentlich nciht.

mfg
    Scar

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    hm, aber wie heilst du dich dann, wenn sie dich in die mange nehmen. ich mein ewig mana für heilzauber wirst ja auch ned haben......

und trägst du keine gürtel, ringe, amulette, ect....?

̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Wie gesagt, normalerweise reichts bis zur naechsten Stadt, auch mit der Lebensenergie.
    Zur Zeit bin ich ja auch nur in Korhinis und die meisten Monser da koennen mir kaum noch Schaden machen.

Wenn ich mal umzingelt sein solte, hab ich ja meine Feuerregenrune. Heilzauber hab ich keine. Nur Feuerregen und Blitzschlag.
    Und fuer 3mal Feuerregen hab ich genug Mana.

Macht halt irgendwie mehr Spass zur Zeit so rumzurennen, ohne Hilfsmittel (außer natuerlich ne Waffe und ne Ruestung, sonst ist man ja doch recht schnell tot)

Stimmt, Amulette und so hab ich vergessen. Hab ich natuerlich auch angelegt.

Aber sonst nichts. Hab mich aber auch ziemlich durch Traenke und so gestaerkt. Hab bei Zuris alle Traenke, die dauerhaft was verbessern aufgekauft. Hab zwar kaum noch Gold (ca. 1500), aber ich hab ja noch meine Kisten

Aber man findet ja auch ab und zu in Hoehlen doer so Traenke. Die verschmaeh ich dann natuerlich auch nicht. Die nehm ich schon mit. Aber die werden dann beinaechster Gelegenehit auch immer in den Ksiten verstaut.

mfg
    Scar

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    hm cool.....und @Scar, glaubst du das es ein anderes Spielgefühl ist?

ich mein, übermeinen helden, der überall aushelfen kann (krautstampfen, sägen, laute zupfen,.....lol) geht ja nix. ich mein ich hab soviel ausrüstung dabei, eigentlcih alles, was ich find und was ich vielleicht noch brauchen könnte.....obwohl ichs schon dreimal durchspielt, OHNE es zu brauchen....

hm.....mist^^

Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Naja ich habe auch von jedem Teil mindestens eins im Inventar. Und alles, was ich doppelt oder noch öfter habe wird sofort beim nöchsten Händler verscherbelt...

mfg dragone

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    naja, aber die verbrauchgegenstände braucht man ja schon öfters. und außerdem kann man ja nie wissen, was ich mir auch wieder für gothic III wünsche, dass manche npc etwas brauchen und man kann es ihnen geben, siehe der eremit

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Also ich sammle Gold und erz
    Das Gothic-PC Rollenspiel Forum! Bitte Anmelden!
    Gothic-Game Board

Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    @milli
    Das stimmt, das habe ich in den anderen Teilen irgendwie vermisst...
    was meiner Meinung nach völlig unnötig war, war die Tatsache, dass man in Gothic 1+2 eine Säge/Kochlöffel haben konnte, denn was hat es dir gebracht???

mfg dragone

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    naja,meines wissen kann man sägen...und stampfen..aber ein grund hab ich noch net bemerkt,is einfach so nebenbei,wenn einem langweilig is,glaub ich

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    naja das ist

1. so für kleptomanisch veranlagte helden, wie meiner einer ist und die gerne alles einsammeln, was man eben einsammeln kann
    2. ist das was für vorausdenkenede helden, was meiner auch ist, weil man kann ja nicht wissen, ob ned irgendein koch dringend einen löffel braucht und man exp abkassieren kann. also dass das questgegenstände sind. außerdem vielleicht kann man ja zukünftig auch was damit machen.

Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

500 Beitrag!

ah ja, ist zwar sinnlos da es eine Endlosarbeit ist aber wenn einem langweilig ist kommt man schon auf solche Sachen...
    Auf die nächsten 500

mfg dragone

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Hilfe hä?

was ist eine endlos arbeit? alles einsacken? mitnichten, irgendwas ist alles leer, also

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Also sammel alles auf aber Erz und Golde horte ich. Den rest verkaufe ich um mehr Gold zu bekommen.
    Das Gothic-PC Rollenspiel Forum! Bitte Anmelden!
    Gothic-Game Board

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte