Seite 27 von 34 ErsteErste ... 81819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 538

Thema: sachen zum lachen in GTA: SA

  1. #417
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    ich hab der limo bevor ich in den club gegangen bin die reifen alle plattgeschossen, die bleiben auch so wenn er wegfahren will, war schon lustig wie er direkt als er vom parkplatz wegwollte in ein anderes auto gerutscht ist und ich nur aussteigen und das auto abknallen musste
    und dann noch das auto zuparken
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  2. #418
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Was ich immer wieder köstlich finde ist die Tatsache das Sterne verschwinden wenn man sich was anderes anzieht.

    Wenn man sich dazu die Cops vorstellt, hat man wirklich das Klischee vom dummen Südstaaten Bullen erfüllt.

    "Hey das ist der doch der gerade die halbe Stadt verwüsstet hat"

    "Nein Man, der hatte doch gar keine blaues Hawaiihemd an, sondern ein weisses"

    "Ach so ... na dann, Gute Fahrt Kumpel"
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  3. #419
    Elite-Spieler Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    408
    Das mit den Kamíkazeflieger ist mir auch passiert, aber nur zum Vorteil:
    in der Mission, wo man zu einem Schiff rüber muss und da Leute aus einem Kontainer rausholen soll, da muss man glaube ich am Ende so ein Schlitzauge mit Schwert besiegen.
    Als bei mir die Videosequenz kam um mir den Standort mitzuteilen, hab ich nur noch ein Flugzeug gesehen, das in den Kontrollturm vom Schiff eingeschlagen und explodiert ist --> Mission erfolgreich bestanden.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  4. #420
    Mitspieler Benutzerbild von Renki2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Aurich, Niedersachsen
    Beiträge
    9

    Smile Polizisten

    Ich hab mal in der Parkgarage wo man auch Parkboy spielen kann, Polizisten gesehn, die snd rein un haben beim Parken n Auto weggeschoben. (Siehe Anhang)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gallery101.jpg
Hits:	85
Größe:	97,6 KB
ID:	67133  
    Gruss,
    Markus

    Klick HIER wenn du nicht glaubst dass ich keine Homepage hab

  5. #421
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Also hier mal was aus der PC Games

    Lemmings (Selbstmörder):

    Laufen Sie zum Fitnesscenter in Las Venturas. Rennen Sie am Weldings & Weddings vorbei und biegen sie in eine kleine Gasse ab. Wenn Sie an der kleinen T-Kreuzung im Hinterhof stehen, werfen Sie einen Blick auf das Hochaus im Nordosten. Dort erscheinen gelegentlich Menschen, die blind geradeaus laufen und vom Gebäude fallen.

    Massengrab:

    Nordwestlich von Las Venturas, zwischen Flugzeugfriedhof und Sperrgebiet, führt eine Straße an einer Schlangenfarm vorbei. Wenn sie einige Meter weiter links in die Wüste abbiegen, finden sie dort einen herrenlosen Pickup. Dahinter liegen in einem Lock mehrere Leichensäcke.

    Grant Bridge:

    Im Nordwesten der Karte verbindet die rote Grant Bridge, die an die Golden-Gate-Brücke errinnert, San Fierro mit Tierra Robada. An der höchsten Stelle der Brücke ist ein Schild angebrahct, auf dem zu lesen ist, dass sich hier oben keine Eastereggs befinden und man weggehen soll. (Mit dem Jetpack gelangt man gut dorthin)

    Brückenbauteil:

    Weiter südlich, in Juniper Hollow, befindet sich das Informationszentrum für die Brücke. Hier ist unter anderem ein grandios beschriebenes Bauteil ausgestellt. Außerdem informiert eine Tafel nicht nur über Lange und Höhe der Brücke, sondern auch wieviel Platz sie auf Ihrer Festplatte einnimmt.

    Friedhof:

    Im Westen von Los Santos (Vinewood) befindet sich der lokale Friedhof. An der dortigen Mauer erscheinen abends um 20:00h mysteriöse Schriftzüge. Punkt 6:00h ist der Spuk vorbei.

    Selbstmörder Reloaded:

    Westlich von Los Santos führt eine kleine Brücke nach Flint County. Anschließend geht es links zu einem Campingplatz. Dort gegenüber tacueh immer wieder verzweifelte Menschen auf, die vom Ufer aus noch ein paar letzte Fotos von Los Santos machen und sich danach in suizidaler Absicht ins Wasser stürzen.

    Mondgröße ändern:

    Mit dem Präzisionsgewehr lässt sich die Größe des Vollmondes nachts verändern. Einfach draufschießen.

    Landkarten von Vice City:

    Gegenüber des Restaurants Cluckin Bell in Angel Pine stehen drei Mülltonnen. In Zwei von ihnen liegt ein Stapel Landkarten des Vorgängerspiels.

    Steinhart:

    In der westlichen Verlängerung des Flugzeugfriedhofs steht eine Felsformation mit hohem Wiedererkennungswert. (Mit Fantasie erkennt man was :-))

    Eigenwerbung:

    Die Sterne bei Nacht bilden das Rockstar Logo. Ein R mit einem Stern.

    Basejumps:

    Los Santos: Auf dem runden Hochhaus in Downtown etwas nördlich des Polizeireviers steht ein Fallschrim für einen Basejump bereit.

    Basejump Reloaded:

    San Fierro: Auf der Südseite des Big Pointy Building steht eine Tür offen, durch die Sie auf die Spitze des Turms gelangen. Auch wenn hier keine gelbe markierung auf den Durchgang hinweist, findet sich dort ebenfalls ein Fallschirm.


    So ein paar Eastereggs. Sorry wenn es die schon gab.

    MFG, GMW

  6. #422
    Mitspieler Benutzerbild von King$of$San$Andreas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    $Stuttgart$
    Beiträge
    51

    Talking Stunt geht schief

    Guckt euch einfach des Film an: http://www.myfunlink.de/576.htm
    (Is nich von mir )

    Und bei der Mission "Black Project" wird man von The Truth beleidigt wenn man zu Fett ist und ins Fitnesscenter geschickt
    Geändert von King$of$San$Andreas (4.7.06 um 19:04 Uhr)

  7. #423
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    lol, das Video ist ja mal der Hammer

  8. #424
    Mitspieler Benutzerbild von Nocturne
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    HB
    Beiträge
    81
    Das Video ist ja echt genial
    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!!!


    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten

  9. #425
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Geil, so richtig mal was "aus dem Leben".

    Hab ja schon viel erlebt mit Flugzeugen, aber nie wars so lustig. Eher meist sehr ärgerlich, aber das führt jetzt zu weit
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  10. #426
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    hattet ihr das auch schon mal dass ein zusatz auto (also ein runtergeladenes) nach einem crash sich in den asphalt gebohrt hat? hab jetz grad kein bild da festplatte im ars...äh popo war, kommt aber vielleicht noch.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  11. #427
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    ja liegt an dem col file

  12. #428
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Manchmal bleiben die Insassen der Wagen sitzen, auch wenn man das Auto klaut. Die steigen selbst dann nicht aus, wenn man den Wagen tunt. Sieht man vielleicht nicht so gut, aber in dem Kreis sitzt einer. Ich hab den nich rekrutiert!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gtasa.JPG
Hits:	94
Größe:	64,8 KB
ID:	67235  
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  13. #429
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337
    bei mir hat es gestern einen fehler gehabt. hab ein auto in die luft gesprengt und nachher konnte ich einsteigen und weiterfahren(ausgebrannt und mir 2 reifen)

  14. #430
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Racefan
    Manchmal bleiben die Insassen der Wagen sitzen, auch wenn man das Auto klaut. Die steigen selbst dann nicht aus, wenn man den Wagen tunt. Sieht man vielleicht nicht so gut, aber in dem Kreis sitzt einer. Ich hab den nich rekrutiert!!!
    ja ich weiß, ist mir schon desöfteren passiert, aber irgendwann stiegen die dann von alleine aus, hat nur lange gedauert

  15. #431
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von GermanysMostWanted
    ja ich weiß, ist mir schon desöfteren passiert, aber irgendwann stiegen die dann von alleine aus, hat nur lange gedauert
    der is ers ausgestiegen als der wagen sich ueberschlagen hat und ausgebrannt is. allerdings war's dann schon n bisschen spaet.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  16. #432
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ich muss ja sagen das die rockstar entwickler usw einen gewaltigen sinn für humor haben, allein schon wie herrlich lächerlich sie die fast foot ketten darstellen ist genial ( cluckin bell---> die angestellten im hünerkostüm ).
    ich glaub das hab ich schon mal gesagt aber es ist immer noch geil :

    Der vermeindliche GTA "killer" ( wie angekündigt ) True Crime : Streets Of LA bekommt gewaltig sein fett weg, wie auf diversen werbetafeln zu sehen ist in LS
    auf diesen steht "TRUE CRIME( in dem original schriftzug) und dadrunter glaub ich Street of LS und da istz ein riesiger müllberg abgebildet auf dem gerade ein müllwagen seinen müll abliefert"....herrlich!!!

    sehr geil ist auch die hommage ( schreibt man das so?!? ) an das hotel in Las Vegas "The Mirrage" welches in las venturas mit "The Visage" betitelt ist...

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Ähnliche Themen

  1. Sachen zum Lachen bei Mafia
    Von -Miss.Simpson- im Forum Mafia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 19:07
  2. GTA SA Stadtkarte zum Markieren
    Von Roggerich im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:06
  3. Wie gehen in Sa diese Sachen...
    Von Boomerdang im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 17:04
  4. GTA:SA Special zum Thema 'Countryside'
    Von PlanetCoD im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 14:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •