Seite 25 von 34 ErsteErste ... 6161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 538

Thema: sachen zum lachen in GTA: SA

  1. #385
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von GTA-Profi
    Wie geht das denn??? Wenn du sie abkallst im Auto, dann fallen sie raus.
    Nicht immer.
    Ich mach nächstes Mal nen Screenshot, wenn ich mal wieder mit ner Leiche rumfahre.

    Jedenfalls hab ich vorhin gesehen, wie ein Grovehomie nen anderen Grovehomie das Auto geklaut hat. Hahaha, wenn das mal nicht zum Lachen ist.
    Einmal haben sie sich immer wieder gegenseitig bestohlen. Das ging ca. 5 Mal hin und her. Ich hab mir das in aller Ruhe mit angekuckt.
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  2. #386
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von stephie
    Jedenfalls hab ich vorhin gesehen, wie ein Grovehomie nen anderen Grovehomie das Auto geklaut hat. Hahaha, wenn das mal nicht zum Lachen ist.
    Einmal haben sie sich immer wieder gegenseitig bestohlen. Das ging ca. 5 Mal hin und her. Ich hab mir das in aller Ruhe mit angekuckt.
    Dan hättest ja ne Screenshot machen können
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  3. #387
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Mein Hubschrauberfriedhof 100 Meter unter dem Meeresspiegel...

    [Edit] Mist, krieg das Bild nicht hochgeladen.... noch ein bisserl Geduld....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hubi-Friedhof.gif
Hits:	115
Größe:	41,4 KB
ID:	62276  
    Geändert von Al Andy (28.9.05 um 09:05 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  4. #388
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    Mein Hubschrauberfriedhof 100 Meter unter dem Meeresspiegel...
    Wo hast du denn das gefunden??? Also ich finde es lustig.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  5. #389
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    11
    Wird er sich wohl selber "gebaut" ham…
    Immer neue Kolumnen zu aktuellen und alltäglichen Themen gibt es auf meinem Blog unter http://www.der-lebensweise.de.vu

  6. #390
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von GTA-Profi
    Wo hast du denn das gefunden??? Also ich finde es lustig.
    Beim Staudamm - bin mit 4 Fahndungsternen baden gegangen, und immer wenn ein Hubschrauber mich anvisierte bin ich einfach abgetaucht, naja, und der Hubschrauber mir hinterher.... und das ganze spiel dann wieder von vorn
    Geändert von Al Andy (28.9.05 um 13:38 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  7. #391
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    OK, ich ma wieder.
    Also, ich war grad in LV und hab mir ein Auto gemopst (in welchem sich zwei Elvis aufhielten). Dann steig ich bei der Fahrerseite ein, schmeiß Elvis Nr.1 raus und fahr weg. Elvis Nr.2 bleibt sitzen und ich fahr (logischerweise) gleich zu einer der Milliarden Brunnen/Seen in LV und fahr mitsamt Auto und Elvis Nr. 2 rein. OK
    Elvis steigt seltsamerweise aus und weil ich an einer Art Böschung war, läuft er diese entlang (normalerweise ersaufen diese NPCs ja sofort). OK, ich versuche ihn zu erschießen, aber beim anvisieren sehe ich, dass der Typ schon längst tot ist (sprich 3-Eck über seinem Kopf ist schwarz) aber immer noch läuft. Auch wenn ich ihn angerempelt hab hat er noch geredet etc.!!! Seltsam. Naja, irgendwann isser die Böschung doch raufgekommen, drei Meter weitergelaufen---dann *kraaaxxx* und er fällt hin und is tot...
    Off to the U.S.A. -> am 12. August geht's los!

  8. #392
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Gibt es Legastheniker bei Rockstar?? Antwort siehe Bild...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deathmach.gif
Hits:	146
Größe:	38,7 KB
ID:	62576  
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  9. #393
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Lustige Zitate aus GTA SanAndreas

    The Revolution is coming
    (ammu nation)

    Die geben heutzutage ja jedem den Pilotenschein
    (am Flughafen)

    CJ: "Kannst du schießen?"
    The Truth: Nein. Das einzige, was ich je geschossen hab, war LSD!"


    CJ kommt in den Burger Shot und fragt eine Bedienung:
    "Hey, ist Loc da?"
    Bedienung: "Häh? Wer? Wollen sie Fritten dazu?"
    CJ: "Loc. Könnte ich wohl kurz mit ihm komm-u-ni-zie-ren?"


    weitere werden folgen

  10. #394
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Mir ist letztens was witziges passiert:

    Ich hab mir im Hafenviertel von San Fierro aus dem Armeebereich den Patriot geklaut. Dabei wurde ich dann natürlich bei 5 Fandungssternen von jeder Menge FBI-Waagen verfolgt. Ich rase also zu meiner Garage bei der Werkstatt und will gerade rein fahren, als mich ein FBI-Ranger rammt und zusammen mit mir in die Garage geschleudert wird. Ich steig aus, lauf zum Speicherpunkt und speicher ab.
    Dadurch sind dann die Fahndungssterne weg und die Situation hat sich beruhigt.

    Jetzt der witzige Teil:
    Ich geh zur Garage um nach meiner Neuerwerbung zu sehen und was ist da los:
    Als sich die Türe öffnet sehe ich das die 4 FBI-Agenten aus dem Waagen der mich gerammt hat ausgestiegen sind und in der Garage herum stehen und gehen.
    Sie glotzen mich an, und drehen dann weiter ihre Beobachtungsrunden und sind ganz brav und artig.
    Manche verlassen die Garage auch kurz, kehren dann aber wieder in diese zurück. Schon hat man das FBI als Untermieter in seiner Garage. Lol!

  11. #395
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking Lustige Bilder

    Ich hab auch noch ein paar lustige Fotos etwas schlechte Qualität weil ich es vom Fernseher abfotografiert hab aber es müsste klar zu erkennen sein.
    Als erstes mein Carfriedhof:
    2."Weiß nicht wo der hin will"
    3."Weiß auch nicht wo der hin wollte"
    4.Flying Gang
    5.Die Army greift an!!!
    Geändert von zocker_15 (4.1.06 um 23:13 Uhr)

  12. #396
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich habe heute Beobachtet wie die BUllen sich gegenseitig auf dem Wagen gezogen und erschossen haben

  13. #397
    Mitspieler Benutzerbild von Winnie Pooh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Hundertmorgenwald
    Beiträge
    96
    Als ich die letzte Steinbruchmission gemacht habe, ist mir folgendes passiert:
    Habe den Cop und sein Motorrad auf den Dumper geladen und will BEHUTSAM den Weg nach oben fahren, als ein Kamikazeflieger mit seinem Flugzeug(Beagle) genau auf diesem Weg "gelandet" ist . Also durfte ich erstmal die Explosionen abwarten, um dann über das Wrack nach oben zu tuckern.

  14. #398
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Heute bin ich bei einer Verfolgung (6 Sterne) ins Meer gefahren die Bullen mit ihren Panzern und LKW´s hinterher alle ertrunken nur ich nicht - habe es sogar bis zum nächsten Binco geschafft

  15. #399
    Mitspieler Benutzerbild von Weißbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    51
    Bei Verfolgungsjagden ab 5 Sternen benutzt bloß kein Auto - mit dem Bike habt ihr viel bessere Chancen!

    Ich bin auf dem Fahrrad vor dem FBI geflohen - beim Abdrängen sind die Ranger die ganze Zeit nur vor mir her gefahren. Durch die Straßensperren kommt man leicht durch, weil das Fahrrad ja bei Beschuss nicht explodiert!
    Auch, wenn die Army kommt, nimmt man zur Flucht am besten ein Fahrrad!

  16. #400
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    naja, gelacht hab ich nicht unbedingt, kam gerade mit dem schwarzen Lieferwagen von einer Einbruchstour und wollte das geklaute Zeugs zur Garage bringen und auf einmal hör ich ein Flugzeug das im nächsten Moment genau auf meinen Lieferwagen knallt und dieser geht mitsamt der ganzen Beute in die Luft.

Ähnliche Themen

  1. Sachen zum Lachen bei Mafia
    Von -Miss.Simpson- im Forum Mafia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 19:07
  2. GTA SA Stadtkarte zum Markieren
    Von Roggerich im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:06
  3. Wie gehen in Sa diese Sachen...
    Von Boomerdang im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 17:04
  4. GTA:SA Special zum Thema 'Countryside'
    Von PlanetCoD im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 14:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •