Seite 1 von 144 1234567891020304050100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671

    [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

    Hi Leute,

    Da vermehrt die Fragen aufkommen :"Ich habe die und die Mission gemacht, weiß jetzt aber nicht weiter" bzw. "wo soll ich jetzt hin (zu wem)" liste ich euch mal einfach die kompletten Missionen im kurzen Überblick auf.

    Guckt sie euch an und hakt gedanklich am besten die ab, die ihr schon habt.
    Ich zitiere (mehr oder weniger ):

    Los Santos

    1. Der allererste Missionsstrang:
    In the Beginning
    Big Smoke
    Zwischen den Missionen: Parken und speichern
    Ryder

    Nachdem ihr diese Missionen hinter euch gebracht habt könnt ihr den 2. Missionsstrang machen:

    2.Die Sweet-Missionen
    Tagging up turf
    Cleaning the Hood
    Drive-Thru
    Nines and AK's (Danach sind Smoke-Missionen spielbar)
    Drive-by (Danach sind die Ryder-Missionen verfügbar)
    Sweet's Girl
    Cesar Vialpando
    High Stakes, Low-Rider

    3.Ryder-Missionen
    Home Invasion
    Catalyst
    Robbing Uncle Sam

    4.Big Smoke-Missionen
    OG Loc (OG Loc Missionen)
    Running Dog
    Wrong Side of the Tracks
    Just Business

    5.OG Loc-Missionen

    Life's a Beach
    Madd Dogg's Rhymes (Bullen Missionen verfügbar)
    Management Issues
    House Party

    6.Bullen bzw. C.R.A.S.H.-Missionen
    Burning Desire (Sweet-Missionen wieder verfügbar)
    Gray Imports

    7.Sweet-Missionen (2. Teil)
    Dobermann
    (Nur zu spielen mit mindestens 1/10 Respekt!) Los Sepulcos

    Nach Abschluss mindestens dieser Missionen (Gray Imports, Los Sepulcos, Robbing Uncle Sam, Just Business und House Party) ist erst der nächste Missionsstrang zu spielen:

    8.Los Santos Finale

    Reuniting the families
    Green Sabre

    Badlands

    1.Badlands-Missionen
    Badlands
    First Date
    Tanker Commander (Catalina)
    Body Harvest (Bullen)
    King in Exile (César)
    Against all Odds (Catalina)
    Gone Courting (Catalina)
    Local Liquor Store (Catalina)
    Made in Heaven (Catalina)
    Small Town Bank (Catalina)
    (Erst verfügbar nach zwei Überfallmissionen)Wu Zi Mu (César)
    (Erst verfügbar nach allen Überfallmissionen sowie Wu Zi Mu und Body Harvest)Farewell my Love
    Are you going to San Fierro?

    San Fierro

    Zuallererst könnt ihr die Kurier-Mission machen, sind aber nicht zwingend erforderlich.

    1.Werkstatt-Missionen
    Wear Flowers in your Hair (Nach Kauf des Ladens Zero-Missionen verfügbar)
    555 WE TIP
    Deconstruction (Nach Telefonat mit Jethro Fahrschul-Missionen verfügbar)

    Hast du diese Missionen geschafft bekommst du einen Anruf von César:

    2.Syndikat-Missionen
    Photo Opportunity
    Jizzy (Woozie-Missionen verfügbar)
    T-Bone Mendez
    Mike Toreno
    Outrider
    Snail Trail
    Ice Cold Killa
    Pier 69
    Toreno's Last Flight
    (Erst spielbar wenn alle Woozie Missionen und Syndikat-Missionen erledigt sind)
    Yay Ka-Boom-Boom

    3.Zero Missionen (Für den Storyverlauf nicht zwingend erforderlich)
    Air Raid
    Supply Lines
    New Model Army

    4.Woozie Missionen
    Mountain Cloud Boys
    Ran Fa Li
    Lure
    (Erst spielbar mit genügend Lungenvolumen) Amphibious Assault
    The Da Nang Thang

    Die Wüste

    1.Toreno Missionen
    Monster
    Highjack
    Interdiction
    (Flughafen für 80.000 $ kaufen) Verdant Meadows

    2.Airstrip Missionen
    Learning to Fly
    Einsatz: N.O.E.
    Stowaway
    Black Project
    Green Goo

    Nachdem die Fahrschulmissionen aus San Fierro und die Mission Yay Ka Boom-Boom erledigt sind, lässt sich folgender Missionsstrang spielen:

    3.Autoklau Missionen
    Zeroin in
    Test Drive
    Customs Fast Track
    Puncture Wounds

    Las Venturas

    1.Kasino-Missionen
    Fender Ketchup (Woozie)
    Explosive Situation (Überfall-Missionen verfügbar) (Woozie)
    You've had your Chips (Woozie)
    Don Peyote (The Truth)
    Intensive Care (Rosenberg)
    Misappropriation (Bullen)
    The Meat Business (Rosenberg)
    Fish in a Barrel (Videosequenz)
    Madd Dogg (Auf der Karte mit einem "D" gekennzeichnet)
    Freefall (Rosenberg)
    (Erst verfügbar nach Misappropriations und Freefall und dem Anruf von Tenpenny) High Noon (Bullen)
    (Erst verfügbar nach: Green Goo, Madd Dogg, Freefall und High Noon) Saint Mark's Bistro (Villa-Missionen in Los Santos verfügbar)

    2.Überfall-Missionen
    Architecturial Espionage
    Key to her Heart
    Dam and Blast
    Cop Wheels
    Up, Up, and Away!
    (Erst verfügbar nach: Saint Mark's Bistro, Up up and Away! und mit der Keycard von Millie) Breaking the Bank at Caligula's

    Los Santos


    1.Villa-Misionen
    A Home in the Hills
    Vertical bird
    Home Coming (Grove Street-Missionen verfügbar)
    Cut Throat Business

    2.Grove Street Missionen
    Beat down on B-Dup
    Grove 4 Life

    3.Riot Missionen
    (Erst verfügbar nach Cut Throat Business und Grove 4 Life)Riot
    Los Desperados
    End of the Line


    Hilfe zu den einzelnen Missionen gibt es natürlich hier
    So, das wars. Viel Erfolg,

    Original von: KAIUS
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  2. #2
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671

    San Andreas: Hilfe für die Missionen

    Hi Leute, also wenn ihr Probleme mit Missionen habt, dann postet es bitte hier und die Leute hier werden versuchen euch zu helfen! Also ich fang mal an:

    Weiß jemand wie man die Mission von Zero "Air Ride" schaffen kann? Habs schon mehrere Male versucht, bin aber immer gescheitert!
    Geändert von tinispace (31.10.04 um 21:56 Uhr)
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  3. #3
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    lass das mal lieber Bin an Air ride auch so ziemlich verzweifelt
    Aber dank teengar weiss ich jezz das die missionen von Zero nicht unbedingt nötig sind , sonder "Prozentfüller" sind also optionale Aufgaben !
    Mach einfach andere Missionen weiter du wirst die nicht brauchen ...
    Ich komm nicht weiter bei der mission ( Ka wie die jezz heisst ) bei der man FLIEGEN lernen muss -.- OMG , ich kann das nicht ! Jemand Tipps wie man das Ding am besten steuert !?
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  4. #4
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    also ich würde dir raten das du dir ein wenig flug künste ( flug skill )antrainirst, also klau einfach in san fierro oder los santos auf denm flughafen nen dodo und flieg ein wenig

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  5. #5
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    air ride hab ich bis jetzt so 4 mal versucht und immer imn den letzten 10 sekunden gescheitert
    brauche hilfe bei der letzten fahrschul mission "mit full-speed durch die city"
    ich schaff die einfach nicht
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #6
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    also der sinn ist das man das schnelle fahren lernt also man darf bei der fahrt nicht stehen bleiben ( aber langsam fahren ) du musstzu dem checkpoint fahren udn dannwieder zur fahrschule........und das inunter 120 sekunden und möglischst ohne schaden............danach ist die fahrschule für fortgeschrittene geschafft

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    24
    "Air Ride" is die Mission am Dach wo die ganzen Mini-Helis kommen, oder?
    Schaff ich leider auch net.

  8. #8
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Mr Vice
    also der sinn ist das man das schnelle fahren lernt also man darf bei der fahrt nicht stehen bleiben ( aber langsam fahren ) du musstzu dem checkpoint fahren udn dannwieder zur fahrschule........und das inunter 120 sekunden und möglischst ohne schaden............danach ist die fahrschule für fortgeschrittene geschafft

    mr vice
    Die habe ich auch noch nicht geschafft, obwohl ich es mehrere Male versucht habe! Muss man denn da so schnell sein, oder reicht die Zeit auch, wenn man so im gemäßigtem Tempo fährt?

    @Mr. Radical:
    Jo genau die! Hab sie auch noch nicht geschafft, und werd sie auch vorerst überspringen!
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  9. #9
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Naja habt ihr denn auch die kürzeste Route gewählt??? Ich hatte nämlich noch massig Zeit nachher. Eine Kurve zuviel kann euch kostbare Sekunden kosten. Studiert am Anfang einfach die Karte und fahrt die Ideallinie...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  10. #10
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    also ich brauche hilfe bei der mision von Og LOC bei der strandparty.ich schaffe immer nur 3500 punkte bei dem tanzen.


    doppelpostnachricht vom zweiten post:


    beim ertsne anlauf hab ichs auch nicht hinbekommen.versuche es ein paar mall.dan weist du in etwa in welcher reihenfolge du die tasten drücken musst.
    das ist nichts im verglei zu der ersten tanzmission von Og Loc dem SCHLECHTESTEN US-RAPPER der WELTGESCHICHTE
    Geändert von sven193 (2.11.04 um 12:22 Uhr)
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    5

    hilfe:

    ich brauch hilfe bei der mission wo mann mit dem roten doppeldecker die kuriere auschalten soll. mir geht immer der sprit aus.

  12. #12
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652
    ich bin zwar nicht so weit aber versuch doch mall mit gleiten oder mit sturtzflug schwung holen.also wie mit nem segelflugzeug.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  13. #13
    Nordsturm
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hey wisst ihr wie man den Banküberfall mit der Tussie schaffen soll. Ich weiß absolut nicht weiter da die Leute immer den alarm drücken.

  14. #14
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Nochmal GANZ oben, uzm Flugzeug fliegen
    Ist leichter wenn man die Kurven mit [R2] und [L2] nimmt und nicht mit dem Stick!

    Das beim Banküberfall... du musst [R1] gedrückt halten und dann immer mit [R2] und [L2] zwischen den Leuten machen... Musst dich an den Händen orientieren..!
    Im endeffekt isses auch egal (bei mir jedenfalls), denn wenn die den alarm betätigen einfach den Tresor aufschiessen und abhauen...

    Mit der Strandparty:

    Einfach darauf achten, dann man die Tasten erst drückt, wenn die in der mitte von dem Kreis sind...

    Fahrschule:

    Nicht einfach (X) gedrückt halten und Versuchen, sich ohne bremsen durchzuquälen, Gas loslassen oder Bremsen hilft!
    Man sollte genug Zeit haben, um dass dann noch zu schaffen xD

    PS: Ich hab die 'Mission' mit GENAU 70% geschafft (72% endergebnis ; -2% schaden) <~ tjo..
    Hoffe das hilft x)

    mfg. Warrior
    Geändert von Warrior112 (1.11.04 um 14:35 Uhr)

  15. #15
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.983
    bin bei der mission mit dem lowrider-teffen, schaffe aber nie mehr als 660 punkte,und er immer so 1030!
    Was kann ich tun?



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #16
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Da gibts eigentlich keinen besonderen Trick, du musst halt nur rechtzetig den Analog-Stick bewegen, aber warte am besten bis die Pfeile drin sind, und drück dann, also nicht wenn die erst kurz davor sind, denn dann drückst du zu früh!
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •