Seite 92 von 144 ErsteErste ... 435363738384858687888990919293949596979899100101111121131141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.457 bis 1.472 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1457
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Hi
    ich traus mir fast garnet sagen,aber ich komm in der ersten Mission et weiter,wo wir zu 4 mit dem Fahrrad vor nem Auto wegfahren,bei dem die Insassen dauernt Drive-bys machen.Ich werd immer abgeknallt.Gibts da nen Trick oda warum sin die imma neben mir,und beharken mich?

    P.S.:eingentlich bin ich kein GT noob,hab Vice city ohne Cheats zu 100 pro durch,aber sowat wie fahrad fahren ham wir da net gelernt.

  2. #1458
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    nich nur x gedrückt halten sondern schnell hintereinander drücken, dann sprintet man mim fahrrad, ich glaube das wissen recht für die missi
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #1459
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    einfach immer ganz oft x drückn dann bist recht schnell und musst dir den weg vorher merken und dann einfach wegrasen

    mfg,
    dennis

  4. #1460
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von DerBalrog
    Hi
    ich traus mir fast garnet sagen,aber ich komm in der ersten Mission et weiter,wo wir zu 4 mit dem Fahrrad vor nem Auto wegfahren,bei dem die Insassen dauernt Drive-bys machen.Ich werd immer abgeknallt.Gibts da nen Trick oda warum sin die imma neben mir,und beharken mich?

    P.S.:eingentlich bin ich kein GT noob,hab Vice city ohne Cheats zu 100 pro durch,aber sowat wie fahrad fahren ham wir da net gelernt.
    Einfach ein bissel Radskill antrainieren, bevor Du die erste Mission in Angriff nimmst - cruise einfach ne 4tel Stunde just4fun durch die Gegend. Während der Mission dann immer auf die W- oder Pfeil oben-Taste hämmern, da fährt CJ schneller, und immer bei den anderen bleiben, dann dürfte es keine Probs mehr geben!
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  5. #1461
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Jo,habs geschafft
    Danke für die schnellen Antworten
    Aber etzala häng ich schon wieder,und zwar bei "sweets girl",da weerde ich immer erschossen von den Typen die Sweet beharken(-.-).Habs auch scho mit überfahren versucht.......mein armes Auto.
    Welcher is der beste Weg um die Mission zu machen?

  6. #1462
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    die die unten rumrennen überfahren, wenn du anfängst zu brennen auf die typen gasgeben und rausspringen und den rest einfach hinterm autowrack ducken und erschießen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #1463
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    Tag schön.
    Hab ein problem bei der letzten hauptmission...
    und zwar schaff ich es nicht das feuerwehrauto kaputt zu kriegen bevor meine karre hoch geht.
    gibts da irgendeinen trick wie ihr das gemacht habt?
    oder geht das nicht kaputt weil das geskriptet ist und ich muss nur lange genug durchhalten?
    worauf sollte ich mich denn dabei konzentrieren?

  8. #1464
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    einfach nah an das feuerwehrauto ranfahren, wenn du nah genug bist lässt sweet los und es geht weiter, nix mit zerstören oder so einfach nur ranfahren
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #1465
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    aber fahr est nah dran wenn diese sweet leiste da steht ,ich glaube es zumindest ,vorher könnte es sonst gefährlich werden

  10. #1466
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    na damit hab ich ja kein problem.mir geht immer die karre hoch nachdem sweet ans steuer geht und ich schießen muss
    gibts da nen trick oder ne taktik die es mir leichter macht?

  11. #1467
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    weiß jetzt net mehr genau was da is, ich denk mal du wirst verfolgt, da kann ich nur sagen (wenns so is) entweder auf die fahrer oder auf die reifen zielen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #1468
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    jo dich verfolgen da die bullen und gangmitglieder.
    kann mir jemand sagen ob ich mich voll auf die verfolger konzentrieren kann (weil meinetwegen das finale geskriptet ist) oder muss ich auch auf den feuerwehrwagen schießen bis der explodiert?

  13. #1469
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Komme bei Vertical bird nicht weiter. Bis zum klauen geht es ja noch aber dann werd ich von den anderen Jet´s vom Himmel geholt. HILFE

  14. #1470
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    Komme bei Vertical bird nicht weiter. Bis zum klauen geht es ja noch aber dann werd ich von den anderen Jet´s vom Himmel geholt. HILFE
    Einfach ballern was das Zeug hält und immer in Bewegung bleiben - hat zumindest bei mir auf Anhieb geklappt. Später hab ich rausgekriegt, das man die Ziele auch anvisieren kann, und wenn das Faden kreuz sich rot färbt ne Salve ablassen und der Treffer ist garantiert. Aber frag nicht nach der Taste, ich habs mit Gamepad gezockt.

    Aber mal ne andere Frage: Nachdem ich die Mission "Vertical Bird" geschafft habe, kam ne Meldung, dass die Hydra nun immer im Hangar zur Verfügung steht. Ich voller Freude noch auf dem Flughafen gespeichert, hin zum Blechzelt abba nix mit Hydra!! Erst als ich so 3-4 Stunden (im Spiel) davor gewartet habe, beamte sich der Jet in den Hangar. Is das normal, dass das Erscheinen desselben etwa zeitabhängig ist??
    Geändert von Al Andy (31.8.05 um 11:02 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  15. #1471
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Irgendjemand hatte mal geschrieben dass die Hydra nicht wirklich gleich im hanger anzutreffen ist, und genau so wie du es geschrieben hast, erst nah eine Weile dort anzutreffen ist. Also scheint sozusagen normal zu sein.

  16. #1472
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Nebenfrage: Aber dannbleibt die Hydra dort oder muss man dann wieder so lange warten?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •