Seite 91 von 144 ErsteErste ... 42526272828384858687888990919293949596979899100110120130140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.456 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1441
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15
    boa fliegen is doch sowas von fürn arsch! das wär für mich schon n grund gta zu deinstallieren und nie wieder zu spielen! ich hasse fliegen!!! aber danke das du das gemacht hast! könntest du mir den rest auch noch machen? könnte kotzen.. das sucked voll.. wie viele missionen kommen denn da noch mit flugzeugen? und sind die alle hintereinander?

  2. #1442
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    10
    hi

    ich glaube ich verzweifle bald bei gta. bin gerade bei der woozie-casino-mission, in der man in der planungsbehörde diese pläne fotografieren soll. hab ich alles gemacht, aber wie zum teufel soll man die lebend zum ziel bringen. habe es ca. 3 von 100 mal aus der behörde raus geschafft. aber zum ziel, nee. gibt es vielleicht nen anderen ausgang oder so. hab sogar ne schutzweste, aber des reicht wohl trotzdem nicht. hat jemand nen guten tipp?
    büdde büdde

    gruß krissy

  3. #1443
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    einfach immer geduckt laufen und oben um die ecke bei der treppe warten und alle töten die hochkommen, wenn keiner mehr kommt einfach langsam treppe runter und alle töten, so schwer is das auch net ohne energie zu verlieren, zur not noch muni kaufen oder hitman skill aneignen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #1444
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15
    also wenn noch mal jemand so nett is und mir alle flugmissionen macht wäre ich der glückliste mensch der erde!!! :P

    ich komm einfach nich klar auf so nem kack mit fliegen usw. und hoff auch das bei allen gta nachfolgern kein fliegen dabei is!! :/ das demotiviert bestimmt voll viele.. und außerdem is das auch voll schlecht für meine tasta weil ich da immer mit voller kraft drauf hau =) n wunder das noch alle tasten gehn... naja also big thx an jeden ders für mich macht!!1
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #1445
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    10
    okay, danke, werds mal weiter versuchen

    @darkmaster, geht mir genauso. bei der flugschule musste ich mir schon helfen lassen und die flugmissionen hab ich erstmal auf eis gelegt

  6. #1446
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von misskrissy
    okay, danke, werds mal weiter versuchen

    @darkmaster, geht mir genauso. bei der flugschule musste ich mir schon helfen lassen und die flugmissionen hab ich erstmal auf eis gelegt
    Benutzt ein Gamepad - und der Flugrotz lässt sich ganz easy spielen. Und soooo schwer sind die nachfolgenden Flugmissionen nun auch wieder nicht.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  7. #1447
    Mitspieler Benutzerbild von SarahMichelle
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    35
    der thread ist voll blöd du willst eine antwort auf eine frage die vielleicht noch keiner gestellt hat und dann bekommt man eine und außerdem ist das voll unübersichtlich hier!man sollte zu jeder stadt einen thread aufmachen und dann da rein posten!!!


  8. #1448
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von SarahMichelle
    der thread ist voll blöd du willst eine antwort auf eine frage die vielleicht noch keiner gestellt hat und dann bekommt man eine und außerdem ist das voll unübersichtlich hier!man sollte zu jeder stadt einen thread aufmachen und dann da rein posten!!!

    Du hast vollkommen recht. Ich häng jetzt bei "up, up and away", bin mir auch ziemlich sicher, schonmal was drüber in diesem Forum gelesen zu haben, aber selbst über die immer wieder angepriesene Suchfunktion finde ich nischt - oder bin ich zu blöd dafür
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  9. #1449
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Anstatt Kritik an Gott und der Welt zu verüben, solltet ihr einfach beschreiben bei welcher Mission ihr Probleme habt, erklärt woran es liegen könnte.

    Dann sind bestimmt User da, dich euch helfen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #1450
    Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    86
    @nasshaar: wo genau liegt den dein problem bei der mission?
    Mit seltsam freundlichen Grüßen

    Dr Seltsam

    Seltsam 4 live :-)

  11. #1451
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Dr Seltsam
    @nasshaar: wo genau liegt den dein problem bei der mission?
    Mir entkommt immer dieser Typ, weil das Fahrverhalten dieser Schleuder absolut giftig ist. Ich weiss: üben, üben, üben....! Mich bröselt es bloss total an, das ich wegen diesem Sh*t die ganze Mission immer wieder von vorn machen muss. Mal sind die Triaden am Arsch, dann sinds zuviele Latinos usw.... kurzum, ich finde, der Level is zu lang geraten.

    PS: Kann es sein, (vorausgesetzt man ist schnell genug) das man den Tüpen abballern kann bevor er ins Auto steigt und sich dünn macht??
    Geändert von Al Andy (30.8.05 um 12:08 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  12. #1452
    Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    86
    Hm, also erstens redest du nicht von Up, Up and Away sondern von der Mission, A Home in the Hills wo man Mad Doggs Villa zurückerobern soll.

    Des weiteren kann ich nur folgende Punkte raten:

    1. Besorg dir ein SMG/M-16/AK-47 und versuche möglichst Kopfschüss zu landen. Wenn du die Triaden vom Heliport abholen musst, benutze die Mauer der Rampe die hochführt als Deckung, dadurch fängst du nicht soviele Kugeln. Schiesse immer zuerst auf die Typen die dir am nähesten stehen oder die besonders dich ins Kreuzfeuer nehmen, meistens schiessen sie auf die Triaden.

    2. Im Haus gibt es eine Schutzweste im ersten Gang an dem die ganzen Zimmer hängen. Wenn du alle Lations abgeknallt hast, hol sie dir. Drehe dich in dem Gang immer wieder um, da immer wieder Gegner von hinten kommen. Am besten ist du drehst dich dauerhaft und wichtig, du solltest immer geduckt ( c ) laufen. Kümmer dich nicht um die Triadenjungs, sie helfen eh nicht viel und sterben so oder so. Versuche nicht in die Seitenräume zu gehen, sondern zu rollen.
    Benutze alles was du finden kannst als Deckung! Wenn du die Treppe am Ende des Ganges geschafft hast, gehe direkt nach Rechts, kümmer dich nicht um die Küche oder die Mädchen die dort rumlaufen.
    In den nächsten Räumen kommen weniger Gegner, erschiesse nur die, sie sind leicht zu erkennen. Der Rest der Leute ( die nicht wie Latinos aussehen ) wird dir nichts tun.

    3. Das schwerste, die Verfolgungsjagd. Versuche nicht immer zwanghaft Vollgas zu fahren, Bremse rechtzeitig ab. Ja du hast recht, die Karre fährt wie eine Biotonne, aber es geht. Versuche sein Heck so zu rammen das er sich dreht, versuche auf Graden ihm ein paar Kugeln in die Seite zu jagn ( SMG!! ).
    Achte aber auf Gegenverkehr, du darfst also nicht mehr als 2 Sekunden zur Seite gucken. Wenn er wieder auf einen Hügel fährt, versuche ihn in einen Abgrund zu drücken, so das er mitsamt seiner Karre in Flammen aufgeht oder versuche ihn in eine Hauseinfahrt oder gegen eine Mauer zu drängen.
    Falls das drängen gegen eine Mauer erfolgreich sein sollte, sofort daneben parken und Dauerfeuer auf sein Auto!!!
    Die KI braucht meistens etwas bis sie sich aus einer Mauer befreit hat. Das Dauerfeuer am besten auf die Fahrertüre oder den Tankdeckel, je nach dem wo du stehst lenken.

    Das ist so ziemlich alles was ich dir zu dem Thema sagen kann und weiterhin viel Erfolg.
    Mit seltsam freundlichen Grüßen

    Dr Seltsam

    Seltsam 4 live :-)

  13. #1453
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Dr Seltsam
    Hm, also erstens redest du nicht von Up, Up and Away sondern von der Mission, A Home in the Hills wo man Mad Doggs Villa zurückerobern soll.
    Sorry, Du hast recht, ich meinte "A Home in the Hills"!

    Ansonsten vielen Dank, ich werd es heut Abend gleich nochmal probieren. Aber es ist echt zum verzwackseln, dieser unausgewogene Schwierigkeitsgrad, da schafft man ne sauschwere Mission endlich (Cop Wheels z. Bsp.) dann kommen 4 oder 5 Missionen, da rennt man einfach durch, schafft es auf Anhieb und man fühlt sich wie sonstwas, und dann kommt wieder sone Mission, da werden einem wieder seine Grenzen gezeigt und man hat das Gefühl platzen zu können.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  14. #1454
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Hallo schaffe die Misson "n.o.e" am Flugplatz nicht entweder kommen Raketen von der Seite oder es sind Berge o.ä. im Weg. Wer hat einen brauchbaren Tipp?

  15. #1455
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    hmmmm ,also musst immer schön unten fliegen ab und zu hoch fliegen und dann wenn da nen bissl mehr platze is zum tief fliegen halt tief fliegen ,ansonsten halt geduld ne

    mfg,
    dennis
    Geändert von dennisspenge (30.8.05 um 13:23 Uhr) Grund: höhö ,hab mein mfg vergessen ^^

  16. #1456
    Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    86
    Flieg einfach im Tiefflug übers Meer und zurück. Da kann nichts passieren.
    Mit seltsam freundlichen Grüßen

    Dr Seltsam

    Seltsam 4 live :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •