Seite 79 von 144 ErsteErste ... 304050607071727374757677787980818283848586878898108118128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.249 bis 1.264 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1249
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    K hab die Zugmissionen gemacht.
    Am Anfang hatte ich einen Passagierzug, der mit durch zu hohe Geschwindigkeit entgleist ist, beim zweiten mal habe ich dann en Güterzug genommen dann habe ich es geschafft.

    Andere Frage könnt ihr mir nochmals das Zuhälterauto posten, also en Bild davon zeigen oder sagen wo ich es finden kann.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #1250
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Ich schaff die Mission Vertical bird immer noch nicht, würde sich jemand bereit erklären sie mir zu machen? Das savegame ist angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    techno4ever

  3. #1251
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    ......

    Andere Frage könnt ihr mir nochmals das Zuhälterauto posten, also en Bild davon zeigen oder sagen wo ich es finden kann.
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41213}

    steht zB in der strasse in der auch dein "vernant bluffs" versteck ist oder in lil mexico an der tanke. in LV ist fast jedes 3te ein brodway

  4. #1252
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ich muss auch mal eure Nerven mit einer Anfängerfrage strapazieren, die wahrscheinlich schon oft genug gestellt wurde.

    Ich bin noch relativ weit am Anfang und schaff die Mission Madd Doggs Rhymes einfach nicht! Ich schaff den hinweg zum Textbuch, aber auf dem Rückweg werd ich immer abgeknallt, obwohl man ja ne Schutzweste aufsammeln kann. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich auch den Rückweg schaffe? Kann ich einfach durchrennen??
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  5. #1253
    Mitspieler Benutzerbild von Little Hoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    11

    Wichtig Vertical bird

    Ich schaff die Mission Vertical bird immer noch nicht, würde sich jemand bereit erklären sie mir zu machen? Das savegame ist angehängt


    Nich versagen, Little Hoschi fragen!!!
    Hier dein save
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #1254
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Out of the dark

    Bei dem Rückweg sind einige Wachen da die deinen Weg kreuzen, soweit ich weis sieht man die Wachen als roten Punkt auf der Karte.

    Einfach vorsichtig bewegen, kurz um die Ecke schauen und auf den Kopf zielen, dann sollte es kein Problem sein ohne Energieverlust rauszukommen.

    @ vc

    Danke nochmals für die Karte, ich werde diese Mission sofort ich Angriff nehmen, das ich nicht mehr nachfragen muss.

    EDIT:
    Das gibts einfach net ich fahr schon ne Ewigkeit in LV rum und finde diesen scheis Broadway einfach net.
    Geändert von hNt (3.8.05 um 23:20 Uhr)
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #1255
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Out of the dark
    Ich muss auch mal eure Nerven mit einer Anfängerfrage strapazieren, die wahrscheinlich schon oft genug gestellt wurde.

    Ich bin noch relativ weit am Anfang und schaff die Mission Madd Doggs Rhymes einfach nicht! Ich schaff den hinweg zum Textbuch, aber auf dem Rückweg werd ich immer abgeknallt, obwohl man ja ne Schutzweste aufsammeln kann. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich auch den Rückweg schaffe? Kann ich einfach durchrennen??
    keine treffer kassieren

    bis zum buch solltest du keine kratzer haben.

    nach dem buch musst du den ersten wächter meucheln und seine schalldämpferpsitole nehmen.

    wenn alles ruhig bleibt ist die mission recht einfach !

  8. #1256
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    So hab das scheis Pimping endlich abgeschlossen, wurde ja auch langsam mal Zeit.

    Kann mir einer mal den Standpunkt für die Burger Ass shot missionen zeigen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #1257
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von DMDoniz
    wie schafft man bitte Gold in der Bootsschule bei dem Weitsprung mit dem Luftkissenboot?
    ich komm da gerade mal auf Bronze
    Genau das würde mich auch interessieren. Hab zwar Silber mit 65,.. m abba ich will GOLD!! Ich hab alles probiert, bin von der Startposition Richtung Brücke, dort ne elegante Wendung und mit vollem Stöffle und in den Tisch gedrückter Vorwärtstaste auf die Rampe zu - nix zu machen, komme nichemal auf 60 m mehr (Das sind so Dinge, da könnt ich platzen...).

    Noch ne Frage: Nachdem ich gestern die Flugschule absolvierte (1 Stunde gebraucht - s letzte Mal warens 3 Tage ) wollte ich die n.o.e. Mission machen - nur wie?? Is schon klar, unterm Radar und Sichtbalken beachten, nur da sind auch Berge durch die ich nicht fliegen kann... Wäre nett, wenn jemand nen Tipp hätte oder mir sagen könnte wo das Prob schon mal gepostet wurde (ich weiss nicht, ob ich dafür zu blöde bin, aber unter dem Suchbegriff n.o.e. hab ich nichts finden können)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  10. #1258
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Hatte mal vor Wochen die Bootsschule gemacht damit die gemacht ist. Gestern bin ich mal nachschauen gegenangen, um Notfalls alles auf Gold zu machen.
    Hatte einmal Gold der Silber oder Bronze.
    Aber alles habe ich in maximal 3 Versuchen auf Gold gebracht.
    Der Sprung würde ich ja gerne erklären, wie ich es gemacht habe, aber ging so schnell, im zweiten Versuch, beim ersten hatte ich total die Schanze verpasst, und da stand ich hätte ein neues Zertifikat erhalten. Nachgeschaut GOld.
    Aber ich kann es mal versuchen zu erklären wie es bei mir war:
    Schanze schön gerade anfahren mit vollem Tempo, danach springen und warten bis zum zweitletzten Steg und dort anfangen zu bremsen.
    Wie ist ein Versuch einer Beschreibung, da ich wirklcih nicht mehr weisst, auch wenn es gestern war wie ich es gemacht habe.
    Übrigens hatte ich 67,xx Meter.

    PS:
    Macht übrigens auch Spass mit dem Vertox über Land zu fahren.

  11. #1259
    Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    zockerbude
    Beiträge
    138
    also das problem mit dem luftkissenboot hatte ich schon mal in einem anderen thread erleutert. ab ca 68m gibt es gold. nicht vergessen nach dem absprung den stick nach hinten ziehen oder die rückwärtstaste betätigen, natürlich bis ihr/du gelandet seid/bist.

    die noe mission ist zwar etwas kniffelig, aber im grunde simpel. gleich nach dem start fliegst rechts über die berge aufs meer hinaus. dann immer an der küste entlang, natürlich unter der radargrenze. wenn du jetzt unten auf der karte an dem großem berg vorbei fliegst, ich weiss da jetzt nicht den namen aber da steht oben immer ein camper, geht links eine öffnung der bergkette auf, dort kannst du wieder auf das land fliegen bis zum ziel. so hab ich das gleich beim ersten mal geschafft!
    Geändert von mule (4.8.05 um 10:37 Uhr)
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

    bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

  12. #1260
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von roguff
    Hatte mal vor Wochen die Bootsschule gemacht damit die gemacht ist. Gestern bin ich mal nachschauen gegenangen, um Notfalls alles auf Gold zu machen.
    Hatte einmal Gold der Silber oder Bronze.
    Aber alles habe ich in maximal 3 Versuchen auf Gold gebracht.
    Der Sprung würde ich ja gerne erklären, wie ich es gemacht habe, aber ging so schnell, im zweiten Versuch, beim ersten hatte ich total die Schanze verpasst, und da stand ich hätte ein neues Zertifikat erhalten. Nachgeschaut GOld.
    Aber ich kann es mal versuchen zu erklären wie es bei mir war:
    Schanze schön gerade anfahren mit vollem Tempo, danach springen und warten bis zum zweitletzten Steg und dort anfangen zu bremsen.
    Wie ist ein Versuch einer Beschreibung, da ich wirklcih nicht mehr weisst, auch wenn es gestern war wie ich es gemacht habe.
    Übrigens hatte ich 67,xx Meter.

    PS:
    Macht übrigens auch Spass mit dem Vertox über Land zu fahren.
    Ähem, ich entnehme Deinem Post folgendes: Mit dem Boot gerade und mit mit Schmackes auf die Rampe zu, auf keinen Fall mehr das Boot korrigieren und schon sollte man Gold sein eigen nennen dürfen?? Bremsen tut dat Dingen ja von alleine. Naja, ich werds heut abend nochmal probieren.

    Bitte noch die Frage zu n.o.e. beantworten. ThX

    [Edit] Danke mule, das mit der Taste drücken wusste ich nicht, das wird der entscheidende Punkt sein, um Gold zu schaffen. Auch danke für den Tipp, zu n.o.e.
    Geändert von Al Andy (4.8.05 um 10:44 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  13. #1261
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    .......

    Noch ne Frage: Nachdem ich gestern die Flugschule absolvierte (1 Stunde gebraucht - s letzte Mal warens 3 Tage ) wollte ich die n.o.e. Mission machen - nur wie?? Is schon klar, unterm Radar und Sichtbalken beachten, nur da sind auch Berge durch die ich nicht fliegen kann... Wäre nett, wenn jemand nen Tipp hätte oder mir sagen könnte wo das Prob schon mal gepostet wurde (ich weiss nicht, ob ich dafür zu blöde bin, aber unter dem Suchbegriff n.o.e. hab ich nichts finden können)
    ganz einfach, naja ok wenn man fliegen kann, dann ....

    wichtig beim fliegen ist das dir klar ist wie es sich verhält. ein flugzeug hasst ruckartige bewegungen, das erfordert wiederum eine gute routenplanung.

    ich bin so geflogen :

    grade zum staudamm zu - via diesen canyon bis zum meer - in SF über den flughafen zur forster valley autobahn - am ende dieser autobahn gehts in den nächsten canyon - bis zum meer durch fliegen - auf dem offenen meer kurs auf angel pine nehmen - gleichen weg zurück - und dann "nur noch" landen

    viel spass

  14. #1262
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    ganz einfach, naja ok wenn man fliegen kann, dann ....

    wichtig beim fliegen ist das dir klar ist wie es sich verhält. ein flugzeug hasst ruckartige bewegungen, das erfordert wiederum eine gute routenplanung.

    ich bin so geflogen :

    grade zum staudamm zu - via diesen canyon bis zum meer - in SF über den flughafen zur forster valley autobahn - am ende dieser autobahn gehts in den nächsten canyon - bis zum meer durch fliegen - auf dem offenen meer kurs auf angel pine nehmen - gleichen weg zurück - und dann "nur noch" landen

    viel spass
    Oh Mann, da kann es sich nur um Tage handeln, eh ich diesen Trash geschafft habe....
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  15. #1263
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    benutz du deine in-game-karte ?

    die möglichkeit mittels rechtsklick in rotes kreuz auf der karte zu setzten ist gerade beim fliegen sehr nützlich.

    wenn ich fliege unterbreche ich das spiel sehr oft um mich auf der karte zu vergewissern ob der kurs noch stimmt.

  16. #1264
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    benutz du deine in-game-karte ?

    die möglichkeit mittels rechtsklick in rotes kreuz auf der karte zu setzten ist gerade beim fliegen sehr nützlich.

    wenn ich fliege unterbreche ich das spiel sehr oft um mich auf der karte zu vergewissern ob der kurs noch stimmt.
    In der Regel nutze ich die Karte schon, aber (bis jetzt) nur bei langen Überlandfahrten. Ich werd Deinen Tipp beherzigen und es heut Abend ausprobieren. Aber wie gesagt, das eigentliche Problem stellt die geringe Flughöhe dar, welche einem keinen Spielraum lässt. Und wenn man da ein bissel nervös in die Tasten hämmert, is der Screen mit der Meldung "Mission fehl..." vorprogrammiert.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •