Seite 77 von 144 ErsteErste ... 283848586869707172737475767778798081828384858696106116126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.217 bis 1.232 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1217
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also wenn du probleme mit dem zielen hast mach es so:
    schieß als erstes die anderen Hydras ab.
    stelle dann die düsen senkrecht nach unten.
    visier dann die schiffe an und schieß.

    mfg

    the_used

  2. #1218
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von the_used
    stelle dann die düsen senkrecht nach unten.
    Oh mann warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen, alles klar danke! Werd ich nacher gleich mal ausprobieren.
    techno4ever

  3. #1219
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    triathlon fisher's lagoun :

    habe gleich meinen 2ten triathlon auch gemacht. der ist ja krass :

    lange schwimmen, lange radln, aber so gut wie gar kein laufen

    ich hab den sieg verschenkt weil ich dachte der lauf würde in irgendeinem verhältniss zu den bisherigen distanzen stehen und dann so etwas .....

    kurzum : ich weiss ned welche probleme ein triathlon mit sich bringen sollte. mein CJ war bisher noch nie platt. hätte ich gestern nicht gedacht ich müsse mind. bis SF zurücklaufen hatte ich in LV nur gesprintet und so mit dann auch gewonnen.

    rechnet man die distanzen um und hält sich an iron man massstäbe wäre das schwimm-rad-lauf - verhältniss etwa : 4 km schwimmen / 250 km radln / 5km laufen

    .... das laufen ist viel zu kurz. das verhältniss bei dem verona beach marathon ist deutlich besser gewählt.

    --------------------------------------

    alles in allem schon witzig einen triathlon mit kippe im mundwinkel zu "erleben"

  4. #1220
    Mitspieler Benutzerbild von Harley22188
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Oh, man, ich glaube mein Spiel hat einen Fehler.
    Immer wenn ich zum Wagen rennen will, dann steht da schon gleich, dass die Mission fehlgeschlagen ist...

  5. #1221
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Wenn es dir gar nicht Möglich ist, poste mal deinen Spielstand (als *.zip) hier und ich versuch es mal
    techno4ever

  6. #1222
    Mitspieler Benutzerbild von Harley22188
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Hehe, das wird schwer werden, hab SA nur auf PS2.

  7. #1223
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Hm ok, schick deine PS2 inkl. SA an mich ^^ Spaß beiseite. Dann kann ich dir leider nicht helfen sry
    techno4ever

  8. #1224
    Mitspieler Benutzerbild von Harley22188
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Hm, *lol*.
    Tja, das ist echt Mist... -.-
    Ich komme gar nicht zu dem Typen, weil entweder steht da gleich, ich hätte Madd Dogg sterben gelassen, oder ich schaffe es bis kurz vor's Auto und dann steht da "Mission fehlgeschlagen".

  9. #1225
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Hallo brauche mal Hilfe Tipps zu der Misson von Zero wo man mit dem Rotem Baron (Modelflugzeug) die Kurire ausschalten muss. Schaffe es nicht mir geht immer der Sprit aus hat jemand nen Tipp?

  10. #1226
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    fliegen, landen, warten bis der kurier in guter position ist, abschiessen, weiterfliegen.

    hatte noch ca. 1/4 des sprits am ende

  11. #1227
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich würde dir ja liebend gerne helfen, nur habe ich ewig lange für diese Mission gebraucht und glaube net das ich es noma hinbekommen werde.

    Der Sprit ist eigentlich net so das Problem, aber du musst sie möglichst beim ersten mal schon aussschalten, denn wenn du sie nicht richtig erwischt dann hauen die ab und dann wirds schwierig.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #1228
    Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    zockerbude
    Beiträge
    138
    was war gleich noch mal vertical bird?
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

    bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

  13. #1229
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    so wie die mission schon heißt: verticaler vogel . naja da wo man von der militärbasis besser gesagt dem militärschiff von SF den Hydra klauen muss und dann in den norden fliegen muss um 3 schiffe zu versenken.

  14. #1230
    Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    zockerbude
    Beiträge
    138
    die mission war doch einfach . einfach darauf achten wie die soldaten sich bewegen, zeigt das radar ja an. vielleicht hilft es wenn man vorher mal man hunt oder sowas gezockt hat. die 3 abfangjäger hatten auch keine überlebenschance .der rest ist kinderkacke...
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

    bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

  15. #1231
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    81
    wie schafft man bitte Gold in der Bootsschule bei dem Weitsprung mit dem Luftkissenboot?
    ich komm da gerade mal auf Bronze

  16. #1232
    Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    zockerbude
    Beiträge
    138
    sobald du mit dem luftkissenboot die rampe hinauf gebrettert bist den stick (beim pc kenne ich die tastenbelegung nicht) nach hinten ziehen, bei gleichzeitigem auskorrigieren der flugbahn. ich hab so etwas mehr als 68m geschafft, was dann gold ist.
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

    bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •