Seite 68 von 144 ErsteErste ... 19293949596061626364656667686970717273747576778797107117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.073 bis 1.088 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1073
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von JoelAK
    hi leute,
    ich weiß nicht obs die frage schon gab, hab über die suche nichts gefunden, aber wo gabelt man die ganzen freundinnen auf? ich hab bisher nur die erste denise und die außer fahrschule (michelle?)!
    und bei michelle konnt ich bisher auch keinen treffer landen, die mag die gegenden nie wo ich hinfahre
    Am besten suchst du mal den Freundinnen Thread...

    mfg

  2. #1074
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Mephiros
    Du musst alle 10 Prüfungen abschließen, erst dann geht's weiter.
    Ok danke, dann werd ich mal weiter machen müssen!
    techno4ever

  3. #1075
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    ops, sorry

  4. #1076
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130

    Jizzy

    Kann mir jemand sagen wie ich es in der Mission "Jizzy" schaffe das Auto vom Pfarrer anzuhalten?Ich baller nämlich immer wie blöde auf ihn drauf ohne das das irgendwas bringt!

  5. #1077
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hier das hab ich zu der mission gefunden:

    Fährt zu der Markierung, dann müsst ihr eine Dame nach Downtown bringen. Zum nächsten Punkt müsst ihr euch beeilen, dort angekommen erledigt ihr den anderen Zuhälter. Als nächstes müsst ihr einer anderen Dame aus der klemme helfen, beeilt euch und erledigt die beiden Typen schnell. Nun geht es wieder zurück nach Downtown und ihr müsst 2 Autos zerstören. Fährt an der Seite vorbei und schießt mit der Uzi auf die Wagen bis sie brennen, dann haltet ihr Abstand bis sie explodieren. Auch wenn ihr jetzt eine Fahndungslevel bekommt solltet ihr das Fahrzeug in eurer Garage abstellen da ihr damit Zuhältermissionen starten könnt.

    Hoffe das hilft dir. denn so nen geheimen trick gibt es nicht.

  6. #1078
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Maximus I.
    Kann mir jemand sagen wie ich es in der Mission "Jizzy" schaffe das Auto vom Pfarrer anzuhalten?Ich baller nämlich immer wie blöde auf ihn drauf ohne das das irgendwas bringt!
    Ich habe das sehr lange gebraucht. Also als das Auto, wo der Pfarrer drin saß explodiert ist, war ich schon in Angel Pine.
    Einfach immer hinterher fahren und wenn möglich immer schön auf die Wagen schießen.

    @the_used: Weil das Zuhälter-Auto schon so zu Schrott gefahren war, habe ich es nicht mitgenommen. Habe ich jetzt noch eine Möglichkeit Zuhälter Mission zu starten? Oder kann ich irgendwo noch ein Zuhälter-Auto finden.

  7. #1079
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    die fahren in bestimmten gebieten rum, auswendig weiß ich jetzt nur das beim LS polizeirevier welche fahren

  8. #1080
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Danke. Werde mich dann mal nach welchen umsehen.

  9. #1081
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    So ich habe wieder mal ein kleines Problemchen, zwar geht es um die Bike School.

    Ich muss einen Stoppie machen, irgendwie bekomm ich den aber nie hin, ich brems immer gleich am Anfang ab, wie meistere ich es am besten.

    Gruß PsychoD@D
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #1082
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wenn du denkst du bist schnell genug einfach bremsen und nach vorne drücken

  11. #1083
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also erst bremsen und dann nach vorne drücken
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #1084
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    genau, aber du musst die normale bremse benutzen, nich die handbremse
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  13. #1085
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    muss man nicht erst nach vorne drücken damit er auf den bike steht und dann bremsen???

  14. #1086
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    es geht beides, ich glaub deins is sogar besser aber ich machs immer andersrum ,wenn ich mich zuerst nach vorne lehne kipp ich oft über
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  15. #1087
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von the_used
    muss man nicht erst nach vorne drücken damit er auf den bike steht und dann bremsen???
    Mach ich auch immer, aber kurz bevor aus der Zone auf der man am Vorderrad durch muss fängt das Moto zum schleudern an, als würde das Gewicht am Hinterrad extrem auf eine Seite verlegt werden.

  16. #1088
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    naja ich machs immer so dass ich mich nach vorne lehne dann immer triggernd bremse dann schaft man auch ne weitere stoppie distance... nutzt aber eher draußen was als in der bike school...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •