Seite 60 von 144 ErsteErste ... 1121314151525354555657585960616263646566676869798999109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 945 bis 960 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #945
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Der Kerl ist wirklich leicht zu erkennen ^^
    Der kommt rechts von der Eingangstüre auf dem Bürgersteig dahergewandert. Ist son alter Opi mit nem Dildo in der Hand und in SM-Klamotten.

    KAIUS

  2. #946
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    hab den auch zuerst net erkannt auf weitem geht das garnet einfach vorm haus warten bis da einer einbiegt und dann verkloppen^^

  3. #947
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    81
    wie habt ihr bitte auf PS2 die erste Zero-Mission in San Fierro geschafft, wo man die kleinen Flugzeuge auf dem Dach abschießen muss?

    Ich schaff das nicht... das ist mit dem Stick so bescheuert...

    helft mir bitte!!!

  4. #948
    Mitspieler Benutzerbild von el_loosero
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Escholzmatt, Luzern, Schweiz
    Beiträge
    9

    Big smokes tod

    Dort wo man big moke killen muss komm ich beim autofahren einfach nicht weiter!
    Immer lässt sweet los und ich komm nicht nahe genug ran.
    kann mir jemand helfen?

    Thx im vorraus
    Dont think,
    shot

  5. #949
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Mach doch mal ein "SPOILER" ran, ich wußte noch nicht, dass man Big Smoke später mal killen muss!

  6. #950
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270
    ein spoiler? guter witz....soweit ich weiß is das auto vorgegeben in der letzten mission und die schwierigste und längste verfolgungsjagd! Deswegen muß man fehlerfrei fahren um genau an den feuerwehrwagen dran zu kommen!
    Tip: Probier nach scheitern der mission ohne neu zu laden einfach zum "roten missionskreis" zu gehen wegen dem dynamischen schwierigkeitsgrad!!!
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  7. #951
    Mitspieler Benutzerbild von Freaky!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    X-Universum (Alpha Corp. HQ)
    Beiträge
    56

    Ganz easy !!

    HI
    Am besten fährst du die Strecke ganz oft nach, dann weißt du wie der Feuerwehrwagen fährt!!
    Tipp: am schluss (da wo Tenpenny Sweet auf die Finger tritt)
    wechstelt der wagen immer die Spur; einfach auf der gleichen Spur bleiben, und wenn Sweet keinen Halt mehr hat, einfach Mit dem Wagen unter ihm bleiben, und der rest passiert von ganz alleine!!
    Das ist übrigens die LETZTE OFFIZIELE MISSION .
    danach gibt es nur noch nebenmissionen (schade)
    ^^
    Du schaffst das (is eigentlich ganz easy wenn mans raushat !!

    Freaky !

    www.battlesoft.de.vu
    Geändert von Freaky! (8.7.05 um 20:51 Uhr)

  8. #952
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von DMDoniz
    wie habt ihr bitte auf PS2 die erste Zero-Mission in San Fierro geschafft, wo man die kleinen Flugzeuge auf dem Dach abschießen muss?

    Ich schaff das nicht... das ist mit dem Stick so bescheuert...

    helft mir bitte!!!
    HILFE!!!!!!!!!!!!!

  9. #953
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Nun ja, diese Mission ist wirklich Sauschwer! Ich habe mir auch daran die Zähne ausgebissen. Das war das erste mal, dass ich dann in dem Spiel gecheatet habe. Habe einfach die Zeit langsamer gestellt. So dauerte diese Mission dann zwar cirka 15 Minuten, habe dafür aber alle, wirklich alle Flugzeuge erwischt

    KAIUS

  10. #954
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    seltsamerweise hatt ich bei der mission überhaupts kein problem
    (seltsam deshalb weil ich lange zeit schlicht zu dämlich war zu erkennen dass das grüne dollarzeichen auch noch missionen waren......^^)tja...cheaten würd ich nicht empfehlen aber bei der mission kann ich eigentlich nicht wirklich helfen,musst halt die teile abschießen..(weiß es klingt blöd...^^

  11. #955
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223

    Talking

    na ja man braucht die zero missionen sowieso nicht umbedingt, sind ja nur prozentfüller. ich hab sie trotzdem gemaht aber ich habs ja fürn pc da kann ich mir vorstellen das es mit dem ps2-joystick schwerer geht als mit der maus.
    aufm pc geht das voll easy^^.
    bei der letzten mission komm ich auch ned weiter. die is echt kacke. der fallt einfach immer runter...tja was soll man machen.

    lg

  12. #956
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    14
    Eine Frage zu der "the nang thang"-Mission (oder so ähnlich).
    Gibt es irgendeine Möglichkeit seine Waffen zu behalten? Man stürzt ja mit dem heli ab und landet dann, nur mit einem Messer im Wasser. Da ich aber ziemlich gute Waffen habe, darunter auch panzerfaust, die man meines Wissens nicht kaufen kann, und noch andere, möchte ich die eigentlich behalten.

  13. #957
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Ja das hat mich auch nur ein wenig gestresst, wo alle meine schönen, guten Waffen weg waren...

    Aber soviel ich weiss kommst du da nicht drum herum... leider gibt es keine Metalldetektoren mehr am Flughafen, wo man seine Waffen deponieren könnte...

    mfg

  14. #958
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    du könntest ja deine munition ´"verballern" um deinen waffenskill zu steigern...dann wärn die waffen nicht ganz verloren..

  15. #959
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Hab ein Problem bei der Mission "Freefall" (Ken Rosenberg) soll mit dem Flieger ein "Streicherquartett" abfangen
    aber immer wenn ich dem Flugzeug hinterherfliegen will stürtzt das Spiel ab......

    was soll ich da machen????

  16. #960
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Kaius
    Hi,

    Nun ja, diese Mission ist wirklich Sauschwer! Ich habe mir auch daran die Zähne ausgebissen. Das war das erste mal, dass ich dann in dem Spiel gecheatet habe. Habe einfach die Zeit langsamer gestellt. So dauerte diese Mission dann zwar cirka 15 Minuten, habe dafür aber alle, wirklich alle Flugzeuge erwischt

    KAIUS
    ich habs geschafft
    juhu... ging aber ewig...
    habs bestimmt ca. 20 - 25 mal versucht... dann hats geklappt

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •