Seite 58 von 144 ErsteErste ... 919293949505152535455565758596061626364656667778797107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 913 bis 928 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #913
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    hallo

    wie schaffe ich es die autoklau missionen zu aktivieren????
    ich weiß das man dafür das autohaus in fierro gegenüber von der werkstatt kaufen muss, aber das gebäude ist die ganze zewit unverkäuflich.
    bin auch schon mit las venturas fertig
    danke

  2. #914
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Das ist komisch...

    Hast du alle Missionen gemacht in San Fierro?

    Die Fahrschule? Hast du die Fahrschule gemacht?

    mfg
    Geändert von nightmare_16 (5.7.05 um 20:08 Uhr)

  3. #915
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Die Fahrschule? Hasst du die Fahrschule gemacht?
    Die Frage stell ich mir auch. Die Fahrschule ist nämlich pflicht sowie die Mission ''Yay Ka-Boom-Boom'' um die Autoklau-Missionen zu aktivieren
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  4. #916
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    ich komme bei der mission "freefall" nicht weiter, schaffe es nicht zu wenden und denn noch den flugzeug hinterherzukommen.
    kann ich vielleicht gleich durch den kreis fliegen, oder wie habt ihr es gelöst?
    würde mich über hilfe freuen.

  5. #917
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    hmm hast du das Fahrgestell eingezogen?

    mfg

  6. #918
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi kaleunt,

    Inwiefern schaffst du es nicht zu wenden? Du fliegst einfach dem Flugzeug hinterher und dann durch den roten Kreis. Fliegst du ihm erst entgegen, oder was? Doch selbst dann würde ich einfach eine Rolle Rückwärts machen, mehr nicht. Ansonsten üben

    KAIUS

  7. #919
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    kann mir jemand bitte sagen wie ich bei der oc lock mission life is a beach es schaffe mit dieser blöden kuh zu tanzen?sie sagt immer nur tanz mit mir und dann steh ich dumm da

  8. #920
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    du musst auch mit "JA" beantworten wenn die dich fragt

  9. #921
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    dankeschön
    Geändert von BENNI100 (6.7.05 um 00:48 Uhr)

  10. #922
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    danke für den tip.
    ich fliege den flugzeug erst entgegen( ist so vorgesehen in der mission ) und wenn ich dann wende und kurz hinter den flugzeug bin schaffe ich es nicht einzuholen, denn "dodo" ist langsamer als der jet.

  11. #923
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von kaleunt
    danke für den tip.
    ich fliege den flugzeug erst entgegen( ist so vorgesehen in der mission ) und wenn ich dann wende und kurz hinter den flugzeug bin schaffe ich es nicht einzuholen, denn "dodo" ist langsamer als der jet.

    Nicht versagen... Soraner fragen...

    Mal im Ernst. Der Jet ist eigentlich sehr langsam, sodas du ihn mit dem "Dodo"
    einkriegen müsstest.
    Vielleicht wendest du zu spät.
    Tip: Flieg gleich nach dem start mit voller pulle auf ihn zu.
    behalte dabei das gelbe rechteck(dreick) auf der Karte im Auge.
    Beim wenden vergeht viel Zeit, also wende so, dass du kurz nach der wende schon knapp hinter ihm bist.
    Beachte die Höhe. Beim steigen wirst du langsamer also vorher oben sein.
    Taste X nicht loslassen. du brauchst voll speed. Dann müsste es klappen.

  12. #924
    Mitspieler Benutzerbild von CJSk8ter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    15
    Hat einer von euch in der Flugschule bei der Übung mit den 3 Trucks Gold geschafft?
    Ich krieg immer nur 95%, denn ich hab nur 90% Positionspunkte.
    Aber ich lande immer mitten im Kreis!

    Was mach ich falsch?!

  13. #925
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von CJSk8ter
    Hat einer von euch in der Flugschule bei der Übung mit den 3 Trucks Gold geschafft?
    Ich krieg immer nur 95%, denn ich hab nur 90% Positionspunkte.
    Aber ich lande immer mitten im Kreis!

    Was mach ich falsch?!
    Hab da alles in Gold gemacht. Kann mich aber nicht erinnern, dass da irgendwelche Schwierigkeiten mit der Landung gab.

  14. #926
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von CJSk8ter
    Hat einer von euch in der Flugschule bei der Übung mit den 3 Trucks Gold geschafft?
    Ich krieg immer nur 95%, denn ich hab nur 90% Positionspunkte.
    Aber ich lande immer mitten im Kreis!

    Was mach ich falsch?!

    Du musst exakt im Kreis stehen. Die schnauze des Heli muss im Kreis sein und du musst gerade landen. Also in Laufrichtung der Rollbahn. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  15. #927
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2
    Hi@all!

    Es wäre lieb, wenn mir jemand Tipps für die stowaway-mission geben könnte, weil ich langsam aber sicher meinen Monitor zerschrotten werde...

    Danke...

  16. #928
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Prince87
    Hi@all!

    Es wäre lieb, wenn mir jemand Tipps für die stowaway-mission geben könnte, weil ich langsam aber sicher meinen Monitor zerschrotten werde...

    Danke...
    Sofort volle Pulle losfahren. Lehne dich dabei etwas nach vorne; CJ kann dann etwas schneller fahren.
    Die drei Typen da auf der Rollbahn gar nicht beachten; einfach durchheizen und direkt auf das Flugzeug zu (keinen!! Bogen oder so fahren, sonst schaffst du es nicht rechtzeitig).
    Halte dich dann etwas links oder rechts vom Flugzeug, sonst fährst du über herausfallenden Kisten ...und dann ist die Sache gelaufen.
    Schwenke erst im letzen Augenblick zur Rampe rüber. Es reicht schon aus, wenn du sie nur mit dem Vorderrad erwischt.
    Wenn du drin bist, achte auf die Fässer und bloß nicht rumballern, sonst geht das Teil sofort hoch. Ganz vorne ist der Typ mit dem Fallschirm - den muss du haben. Lege ihn an - plaziere irgendwo die Sprengladung ... und dann raus da...kaaawuuuum.
    Viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •