Seite 57 von 144 ErsteErste ... 818283848495051525354555657585960616263646566768696106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 897 bis 912 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #897
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    es gibt mehrer ammu nations und am anfang kann man nur in die kleinen

  2. #898
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von hunter16
    bringt genauso wenig und man kann sogar noch schlechter der scheisse ausweichen die da abgeworfen wird...

    Bei der PS2 musst du den linken Joystick leicht nach vorne drücken. Damit erreichst du genug speed um ganz gemütlich neben den fässer zu fahren und dann auf die rampe.
    Aber nicht zu weit drücken sonst steht er auf und du verlierst speed

  3. #899
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von el_loosero
    Ich hab da mal ne frage!
    Wie kann ich meiner Frundin den Blumenstrauss geben?

    Thx im Vorraus.
    L1 drücken. und für den Kuss genauso

  4. #900
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    Jetzt hab ich aber mal ne Frage.
    Mache gerade auf der zweiten Insel die Mission mit den Fotos.
    50 gibt es genau davon.
    Allerdings habert es bei einem Foto.
    Die Garve Bridge oben (oder so).
    Laut Lösungsbuch muss ich auf die Eisenbahnbrücke und von dort auf den Zweiten Pfeiler draufhalten. Aber kein Symbol zu sehen.
    Hat jemand die Fotos schon geschossen? wenn ja wo standest du da genau.

    Danke

  5. #901
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von nemico
    Hallo zusammen

    habe soeben Denise aus dem brennenden Haus gerettet und den Anruf von Sweet bekommen, in welchem ich angeleitet werde, zur AmmnuNation zu fahren und mir dort einige Waffen zu besorgen. Ich finde die AmmuNation wohl auf der Karte (Poster), aber nicht im Spiel, d.h. die AmmuNation ist geschlossen. Woran liegt das? Gibt es mehrer AmmuNations? Bin ich bei der falschen? Wieso wird die AN nicht auf der Karte angezeigt? Könnte es daran liegen, dass ich mal für kurze Zeit nen Cheat aktiviert hatte?????

    vielen Dank für eure Hilfe

    greetz
    Normalerweise müsstest du jetzt in den Ammu Nation mit dem Amerikanischen Flagendesign an der Haupstr. (mit der Hecke als Straßenteiler) reinkommen.
    Frag mich jetzt nicht dem Ort aber ich glaube da gibt es noch ein Sweetsymbol auf der Karte. Schau mal genau nach.

  6. #902
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von hamster 2
    Hat jemand nen tip wie ich das Rennen WU ZI MU gewinen kann

    Quatsch mit langsamen Autos.
    Nehme ein Buffulo oder ähnliches. Einer der nicht gleich ins schleuder gerät oder zu kippen droht und dann fahre los. Wenns nicht gleich klappt macht das auch nicht. so lernst du die strecke kennen und fährst sie dann ohne probleme durch.

  7. #903
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    groebenzell
    Beiträge
    40

    torentos last flight

    hey ich hab ein problem mit der mission bei der man den helikopter von san fiero über den highway folgen muss und ihn dan abschiessen muss(ich glaube torentos' last flight).
    ich brauch dringend hilfe für diese mission.
    zwergenmaster

  8. #904
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    einfach n schnelles fahrzeug holen, weit vor den heli fahren und draufhalten, beim 2-3 versuch der mission klappts^^

  9. #905
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    nimm am besten die FCR-900,die da am helipad steht.da musst nicht lang suchen und hast eins der schnellsten gefährte (nicht umsonst mein lieblingsmotorrad)

  10. #906
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    also ich bin mim motobike hinterher gefahren (hatte 3 oda 4 sterne) bin unter ihm vom bike gesprungen un dauerfeuer dem heli hinterher. aus megalukk hab ich dann getroffen...wollt grad neu laden, als da auf einmal stand "Missopn complete" oda so ^^. konnts selber net raffen. aba dauerfeuer nüzt vllt ja sogar


    mfg,
    L1b

  11. #907
    Mitspieler Benutzerbild von zockerKarsten
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Kerken
    Beiträge
    33

    Wichtig

    Kannst dir aber vorher auch am Flugplatz da wo die drei waagerechten Tanks stehn die Panzerfaust holen dann brauchst nicht mehr soviel mit der AK 47 oder der M4 ballern. Fahr einfach mit nem schnellen Auto oder Motorradd unterm Heli durch und ziehl dann auf ihn mit dem Raketenwerfer wenn er auf dich zu kommt. Normal sind die Raketen sogar Hitzesuchend also noch leichter den Heli "fluguntauglich" zu machen .

    greez Karsten
    - - - gehasst, verdammt, vergöttert - - -
    _____________________
    böhse onkelz

  12. #908
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15

    Foto von der Brücke

    Kann mir einer genau sagen, wo ich stehen muss um das Foto von der Garve Bridge zu schießen. Das erste ist leicht. aber der zweite Pfeiler ist schwer.
    Hab es von sämtlichen Positionen der Eisenbahnbrücke probiert. Hatte kein Erfolg.


    Noch was: wenn ihr die Garve bridge aus richtung San Fierro hochlauft, gibt es ganz oben ein Fallschirm und ihr könnt euch glatt von der Brücke stürzen.
    Macht laune so kurz vor knapp den Fallschirm zu öffnen, wenn man mit volldampf auf die autos krachen würde.

  13. #909
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    für hufeisen, fotos etc gibts n extratread schau mal da vorbei

    das mit dem fallschirm gehört auch woandershin

  14. #910
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    dam and blast
    komme bei der mission nicht weiter, kann nicht abspringen.
    habe aber hier gelesen das man durch eine markierung fliegen soll aber was soll ich machen ich sehe die markierung nicht bzw. da ist keine. auf der karte sehe ich den gelben punkt und fliege genau darüber aber da ist nix. *hilfe*

  15. #911
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    die is gaaaaaaaaaanz hoch in der luft, wirklich du musst seeeeeeeeeehr hoch fliegen da issen kreis in der luft

  16. #912
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    die markierung is sowas von weit oben.ich bin mit dem rosinenbomber da fast net naufgekommen.außerdem solltest du dann versuchen nicht im wasser zu landen,weil du dann deine waffen verlierst.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •