Seite 55 von 144 ErsteErste ... 616263646474849505152535455565758596061626364748494104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 865 bis 880 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #865
    Elite-Spieler Benutzerbild von gordon_freeman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Pripjat
    Beiträge
    387
    Und muss man für die 100% bei allen Freundinnen 100% Fortschritt haben oder braucht man bei denen garnichts? Mich nerven se nämlich...
    MfG <gordon_freeman>
    AMD Phenom II 955 BE
    Leadtek GeForce GTX260 Extreme+
    4 GB OCZ RAM
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    650W Be Quiet! Straight Power
    Samsung SyncMaster 930BF

  2. #866
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    ich hab jetz auch ein prob in dan andreas:
    also, ich hab in las venturas als letztes die mission "saint maks bistro" gemacht,hab auch schon alles in SF und bin in LS jetz da wo ich die ganzen gebiete erobern muss.jetz kann ich aber die heist missionen in LV net mehr machen.also die HEIST missionen.hätt ich nicht zurück nach LS gehen sollen oder was ? weil ich auch diese Millie (diese freundin da ) auch nicht habe.
    könnts ihr mir da helfen? was muss ich da machen, ich werd bald wahnsinnig...!!

  3. #867
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    irgendwas muss noch auf der map sein was du machen musst
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #868
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    @gordon_freeman:
    du brauchst bei denen gar nichts, die sind nur zeitvertreib!!!
    @beans: welche heist-mission hast du als letztes gemacht???
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  5. #869
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    das war saint marks bistro, wo ich nach liberty city fliegen musste.
    jetz hab ich ja schon die villa missionen und alles soweit bis "Los Desperados" gemacht. JEtzt muss ich Gang - Territorien erobern.wann treff ich eig. die Millie? muss ich da irgendwas mit der denise machen?

  6. #870
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    36
    ich häng bei ner mission von dem Zero in de r2ten stadt, ich muss da so ein modleflugzeug fliegen und so lieferanten ausschalten, ich bekomms absolut nicht hin.....hat mir ncih jemadn ein savegame bitte?

  7. #871
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wirklich, wie kann man so arm sein (muss es so sagen) und direkt wenn man was net schafft n savegame oder cheats benutzen???
    versuchs doch einfach, mach dir ne reihenfolge der wagen und fertig, aso noch zur info das is keine storymission, die brauchst du nur für 100%
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  8. #872
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    Also die "red baron" mission ist echt nicht leicht. hab auch ne weile gebraucht.
    ich hab vom startpunkt aus im uhrzeigersinn gearbeitet.
    zuerst den van, dann den fahrradfahrer dann den nächsten van usw...
    denk an deinen sprit, also lass dir nicht zu viel zeit

  9. #873
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223

    Talking

    die mission red baron fand ich echt leicht. hab am schluss noch 1 minute zeit gehabt. ich hab einfach alle lieferanten von links nach rechts ausgeschaltet und bin wieder zurückgeflogen. man hat ja eh genug treibstoff dabei. aber ich tu mir wieder bei anderen missionen schwer...
    ach ja hab endlich dieflughafenmission geschafft und bin jetzt schon wieder in los santos bei der villazurückeroberung von madd dogg : )))
    danke für die hilfe sk8te or die!

    lg

  10. #874
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    Kann mir mal jemand sagen wann ich die Überfallmissionen machen kann?
    Als letztes hab ich "Saint Marks Bistro" gemacht und hab dann alle villa-missionen und die grove street aufträge bis "Los Desperados" gemacht. Brauch ich dafür diese komischen Freundinnen?kenn mich net mehr aus.
    hab auch schon die fahrschule,zero,autoklau und die flugplatz-missionen absolviert.jetzt kommt aber in LV nix mehr, außer der motorradfahrschule und dem glücksspiele.isses das =? kenn mich net mehr aus.....$%/&()/(!!!

  11. #875
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223

    Wichtig

    welche überfallmissionen? die wo du in ein haus reinschleichst und kisten mit munition klaust? da brauchst du so einen van dazu falls es die sind.

  12. #876
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    nein die "HEIST"-Missionen, also ab "Architectonial Espionage" oder so (hab auf gta-action nachgschaut).hab mir jetz die michelle geangelt,aber für die story sind ja die freundinnen (außer der Millie) net wichtig oder?
    wie komm ich jetz an die millie ran? muss ich einfach in des kasino nei?
    wann kann ich die 1. heist mission machen?

  13. #877
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi Beans,

    1. Doppelposts sind nicht gerne gesehen --> gelöscht. Diesen Thread brauchst du beim besten Willen nicht hochposten, er ist als "Wichtig!" immer zu sehen.

    2. Die Überfall-Missionen kannst du seit der zweiten Kasino Mission machen. Seit "Explosive Situation". Wenn du ins Kasino reingehst waren links vom Eingang die regulären Kasinomissionen mit Woozie, wenn du rechts gehst sind dort die Überfallmissionen. Müsste eigentlich da sein. Du brauchst Millie zwar, aber nicht direkt am Anfang. Das wird dir im Spiel ja sowieso noch erklärt.
    Warum hast du "End of the Line" noch nicht gemacht? Kannst du die nicht anwählen oder hebst du dir die bis ganz zum Schluss auf?

    KAIUS

  14. #878
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beans
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    371
    achso, danke vielmals werd gleich mal nachschaun
    sorry wegen doppelpost,war halt da ziemlich frustruiert

  15. #879
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27
    hi ich hab auch mal ne frage zu ner mission!!!!!
    die heist freefall!!!
    man muss so ein flugzeug abfangen bevor er in las venturas ankommt
    aber das flugzeug is viel zu langsam, um das andere einzuholen!!!
    Was muss ich tun?????????????ß
    Danke im Voraus
    Mfg The Manufacturer

  16. #880
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wenn es das is wo man durch kreise fliegen muss dann mach das einfach und du schaffst es ich glaub es is die mission wenn net beschreib bitte genauer

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •