Seite 42 von 144 ErsteErste ... 313233334353637383940414243444546474849505161718191141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #657
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    und es bringt dir dauerhaft geld
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #658
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    ja und außerdem kannst du in dem Autohaus die seltenen und coolen Autos nehmen und damit durch die gegend fahren und tunen lassen,weil die Autos in dem Haus dort tuning fähig sind und echt cool aussehen.

  3. #659
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Was muss ich eigentlich genau machen, dass ich bei Latino-im Rythmus der Musik-Autohüpf-Wettbewerb gewinnen kann? Ich habe die PC Version und drücke brav im Rythmus die Num 4, das Auto hüpft, ich mache aber keine Punkte, außerdem raff ich nicht ganz, was die unten laufende Serie mit den Pfeilen bedeuten sollen?

    Need help, Hornies!

  4. #660
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Wenn dieses Zeichen oder der Pfeil erscheint musst du das drücken, wenn sich das Zeichen in diesem halbdurchsichtigen Kreis befindet. Nicht zu früh und nicht zu spät. Nur dann machst du auch Punkte.
    Die Pfeile bedeuten natürlich hoch, runter, links, rechts.

    KAIUS

  5. #661
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    vllt muss man auch die nummerntasten benutzen, also für runter:num2
    hoch:num8
    links:num4
    rechts:num6
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #662
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    hm ich hab damit nen ziemliches Problem denn der andere bleibt bei mir imme gleich auf und wenn die Abfolge dann zum schluss richtig schnell wird kommt immer nur noch schlecht und so weiter in de Anzeige deprimierend denn ich komm weil ich die Mission net schaffe bei sweet nicht weiter...

  7. #663
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hm, da hilft leider nichts außer üben, üben, üben.

    KAIUS

  8. #664
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich hatte mal ne zeit lang ne demo von deutschland sucht den superstar gespielt (ich mochte die sendung noch nie aber das spiel macht echt fun^^) da isses genauso und da konnt ich dafür trainieren, ich weiß net ob man zu dem zeitpunkt schon ne freundin hat wenn ja geh mit ihr tanzen da is dasselbe prinzip
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #665
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ok. ich raffs jetzt mit dem Hüpfen. Vorne=Num 8, rechts= Num 6, links=Num 4, hinten=Num 2 und alle = +.

    Nur was zum Teufel muss ich drücken, wenn ein diagonaler Pfeil kommt? Die 7,9,1,3 funktionieren jedenfalls nicht.

  10. #666
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wenn diagonal nach oben rechts kommt drück mal 8+6 vllt geht das, bei den andern seiten verstehst du die logig wies da geht ja wohl
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #667
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    wenn diagonal nach oben rechts kommt drück mal 8+6 vllt geht das, bei den andern seiten verstehst du die logig wies da geht ja wohl
    Das hab ich zuerst gestern auch ausprobiert und nix wars, heute jedoch hats funktioniert. Schon irgendiwe seltsam. Ich hatte gestern auch erhebliche Grafikfehler, die sind heute einfach weg, ohne mein eigenes Zutun.

    Danke übrigens an alle für die Tipps.

  12. #668
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    Hm sagt mal bei der Mission Life's a beach wenn man mit der "DJ Frau" gesprochen hat wo kann man dann tanzen geh geht bei mir einfach net weiter danach kann dann normal weiter rumlaufen und der rote KReis vor der Frau kommt wieder... hab aber mit bejahen und verneinen versucht beide male ändert sich bis auf die Antwort nix

    Edit: Ok hab jetzt auf ner andern Page herausgefunden, dass da eigentlich dann tastenkombis eingeblendet werden sollten aber die komm bei mir net hat wer ne Idee woran das liegt?
    Geändert von (Main)Stream (11.6.05 um 23:53 Uhr)

  13. #669
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    vllt spielfehler oder haste wirklich auf "ja" antworten gedrückt?
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  14. #670
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    17

    Red face Problem mit Zugmission.

    Hi Leutz,

    ich hab ein Problem bei der Mission, bei der Smoke und ich auf dem Motorrad die 4 Vagos-Typen auf dem Zug erledigen sollen. Habs bestimmt schon 20x jetzt versucht, selbst bei perfekten Fahrten steht am Schluss immer noch einer. Ich hab noch 40 schuss in meiner Uzi, fahre bisher aber nur, ist das ein Fehler ? Schießen funktioniert irgendwie nicht, da ich immer nur gerade aus schieße als Fahrer, das nutzt nix bei den typen aufm zug. Und Smoke allein ist der Aufgabe offenbar nicht gewachsen

    Bin für jeden tipp sehr dankbar.

  15. #671
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Also ich habe die Mission geschafft indem ich zuerst ganz bis an den Anfang des zuges gefahren bin mit etwas Abstand und dann zuerst die Leute abknalle die ganz vorne stehen.Die trifft man am besten und dann habe ich mich weiter nach hinten durchgeschlagen und die typen von vorne nach hinten abgeballert.

    Halte immer einen gewissen Abstand zum Zug so dass du besser auf die typen zielen kannst und dan müsste es eigentlich kein Problem mehr sein sie zu killen.

  16. #672
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    am anfang fahr neben dem letzten, und knall ihn ab, dannach bleib neben dem zug, und warte bis das auto aus dem weg geräumt ist, dann weiche dem zug aus, und fahr dann immer ganz rechts, und zwar so, dass Smoke nach hinten schießen muss, also so:

    _______[] <--- dein motorrad
    [Z]
    [U]
    [G]
    [ ]
    [ ]
    [ ]

    die "____" neben dem motorrad sind völlig egal, ich hab die nur da hingemacht, weil das motorrad sonst vor dem zug fahrne würde und nicht daneben!!!

    wenn der erste tot ist, lässt du dich zu der stelle, wo der erste war zurück fallen und schießt den zweiten ab!!!
    Geändert von cyberthief_91 (12.6.05 um 11:42 Uhr)
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •