Seite 40 von 144 ErsteErste ... 11213132333435363738394041424344454647484959697989139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 625 bis 640 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #625
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich hätts auch gerne wenn man damit so rumfliegen könnte wie man will, das wär sehr geil aber die mission mit dem flieger fand ich leicht und das minispiel macht net richtig fun...
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #626
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hi Leute, ich bräuchte auch ein wenig Hilfe oder zumindest einen Tipp, wie ich die Mission mit dem Low Rider Rennen schaffe.

    Habe bestimmt schon 20 Versuche und packe es einfach nicht, als erster durch's Ziel zu kommen.

    Gibt es bestimmte Tricks oder Tipps, die ihr mir nennen könnt.

    Und sagt jetzt nicht, das sei reine Glückssache.

  3. #627
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also das erste low rider rennen...hmmm..kann mich net mehr genau dran erinnern wie das jetzt genau war..versuch einfach mal die gegner abzudrängen oder auszubremsen und selbst immer relativ langsam zu fahren und dann aus den kurven beschleunigen, das hab ich generell bei allen rennen in sa gemacht
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #628
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    der gröbste gfehler, den man machen kann, ist durch die kurven zu driften, denn dass geht nur, mit einem lowrider, ohne lowrider eigenschaften, wo wir schon beim 2. punkt wären, du musst nämlichj nicht einen lowrider mit hydraulik fahren, sondern es reicht, wenn du nur nen "normalen" lowrider fährst!!!
    brems vor jeder kurve ab, und fahr langsam in der optimal linie, also sprich bei einer rechtskurve, zuerst am linken straßenrand, dann abbremsen, ganz eng um die kurve fahren, und dann aus der kurve heraus beschleunigen!!!

    dann wie bereits erwähnt, musst dne gegnern hinten in die seite fahren, damit sie nen umfall baue!!!

    schau mal noch ein bischen in dme thread rum, denn dieses toppuic ist schon öffters besprochen worden!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  5. #629
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dann stellt sich mir die Frage, wo bekomme ich einen "normalen" Lowrider her?

    Ich habe nur den mit dieser Hydraulik.

    Wie hoch sollten meine Fahrerskills sein?

    Da ich bisher nur bedingt mit einem Auto unterwegs war (Einbruchmissionen, Taxifahrten, Krankenwagenfahrten) sind sie noch sehr niedrig, war meistens zu Fuß unterwegs, dafür sind meine Muskeln und meine Kondition jetzt natürlich auch bombastisch.

  6. #630
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    also scheiß auf die fahrer skills. mir haben die nie was gebracht. du musst es pronbieren mit dem vdoo bist du es schaffst. später musst du für oc Loc live is a beach machen und da musst du tanzen ich hab die mission 200 mal versucht bis ich es endlich geschafft hab !!!und mittlerweile kann ich gut tanzen!!!

  7. #631
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Na welch ein Glück, das ich mich dabei nicht so blöd angestellt habe. Die hab ich nämlich gleich beim ersten Mal geschafft. Das Tanzen ging ja noch, stressiger war es, den zwei dämlichen Autos auszuweichen, die mich verfolgt haben,aber auch das ging dann zum Glück gut.

    Die zweite Mission, wo man Madd Dogg" Versbuch stehlen muss, habe ich auch schon probiert. Bin natürlich gleich drauf gegangen.

  8. #632
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    die mission von maddogg is sau einfach aber freu dich schonmal auf smokes letzte mission da musst du ungefähr hundert russen abknallen smoke färth auf dem bike und wenn die schadensskal abegealufen ist na ja dann bist du tot aer irgendwann schaffst du es schon mein bestes beim tanzen war mal 8000 punkte juhu

    P.S: san andreas war mein erstes ps2 spiel und ich hatte bei eigentlich keiner mission richtige schwierigkeiten

  9. #633
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    @Chris
    falls du noch immer die Lowrider-Mission nicht geschafft hast, kann ich dir noch empfehlen, Nitro(zumindest 1x) in deinen Lowriderzu tunen, falls du es nicht schon getan hast, um es gegen Ende des Rennens auf der letzten geraden Strecke einzusetzen. Ansonsten bleibt da nur noch sich die gesamte Strecke einzuprägen, was mit der Karte im Anhang vielleicht leichter fällt. Wenn man die Kurven kennt, kann man entsprechend schneller reagieren, was natürlich viel Zeit spart

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lowrider_race_map.gif
Hits:	47
Größe:	15,5 KB
ID:	59182  
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  10. #634
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    der nitro bringt es nicht da die karosse dann genauso außer kontrolle gerät wie bei einer hydraulik, aber man muss sowieso sagen, dass den entwicklern, obwohl das spiel ein wahres meisterwerk ist , die fahrphysik völlig miss lungen ist , aber vielleicht bringt dir der nitro ja was

  11. #635
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich find der nitro macht die sache n och schwerer, bei der mission "nitro" von dem einen typ hab namen vergessen hab ich gegen die aufgemotzen nitroautos auch mit nem mega wagen probiert, wurde nix, schließlich hab ich die mission mit nem stink normalen sau lahmen van gewonnen, mit langsamen autos sind die rennen keine herausforderung mehr
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #636
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    welche mission meinst du ich kenne keine mission nitro von wem auch immer die ist ???

  13. #637
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    schließlich hab ich die mission mit nem stink normalen sau lahmen van gewonnen, mit langsamen autos sind die rennen keine herausforderung mehr
    findest du? Wenn ich ein Rennen langsam fahren soll, weil ich die Kontrolle über ein Auto verlieren könnte, dann nehm ich trotzdem ein schnelles Auto. Ich meine es ist einfacher, mit einem Sportflitzer ggf. langsam solche Rennen zu fahren, als mit einem langsamen Klotz von einem Van sich durch den Verkehr zu zwängen...
    Und zum Schluß (oder auf einer Geraden Strecke des rennens) kommt die Krönung in Form von Nitro. So hab ich' immer gemacht und so hat's auch immer prima geklappt
    Geändert von Mephiros (29.5.05 um 18:45 Uhr)
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  14. #638
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    doch die gibt es und das is sogar ne story mission die muss man irgendwo aufm land annehmen und da son rennen fahren die mission is vom selben typ von dem die erste low rider mission mit dem tanzen is, wie gesagt hab ich den namen vergessen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  15. #639
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    ach so du meinst dieses renne gegen woozi oder von caesar wo man hin und zurück fahren muss oder ??
    bei mir haben die keinen nitro eingesetzt aber stimmt bei demrenne ist ein lahme karre besser weil man sonst immer gefahr läuft ins wasser zu fallen . des is ne mission an der ich schier wahnsinnig geworden bin !!!

  16. #640
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    jap die mein ich^^ ich hatte wirklich kA mehr worums da genau ging ich muss mal nochmal SA durchspielen aber die mission mein ich ich bin immer von der brücke runtergeflogen und mit dem van hab ich die gegner von der brücke gedrängt
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •