Seite 4 von 144 ErsteErste 1234567891011121323334353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #49
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Ich hab erstmal die Verfolger abgehängt (weg gedrängt xD)
    und dann ganz relaxt zum Ziel gefahren...!
    Du musst nur aufpassen das du nit irgentwo gegen fährst

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    5
    Hi Leute!

    ich bin bei der ersten triaden-mission in san fierro vor deiner garage wo man fotos machen muss. nachdem ich ryder fotografiert hab kommt doch der typ danach und selbst wenn ich den 1a im bild auf der höchsten zoomstufe steht immer da fotografiere sein gesicht und dann kommt mission gescheitert. muss ich da irgensdwas beachten?

  3. #51
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Also ich würde NICHT ganz nah ran zoomen!
    Es genügt wenn du ein bisschen zoomst!

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Bei der Tanklastermission , versuch mal mit deinem Führerhaus den Pickup zu rammen , bei mir sind alle 2 rausgefallen und ich hab sie dann überfahren


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von e-dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    60

    Unhappy

    Komm bei Zeros erster mission nicht weiter..
    da wo die kleinen Flugzeuge die Sender zerstören
    und ich mit der Minigun abknallen muss..
    gibt es vieleicht irgendwelche Tipps wie ich
    die dinger leichter abknallen kann?

    Thx schonmal

  6. #54
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Ne da gibts leider nicht viel Tipps außer:

    -Mission am Tag probieren
    -Du brauchst sie nur solange beschießen bis sie qualmen, dann können sie auch schon keine Bomben mehr werfen!

    Bei der Tanklaster Mission musste die Typen einfach vorher abknallen bevor du losfährst, dann kannst du auch in Ruhe fahren
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  7. #55
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Passiert aber selten, dass sie qualmen...
    bei mir waren die gleich schrott

  8. #56
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Mensch was soll das ich bin immer noch bei der schei*** Mission wo man diesn blöden Zug nachfahren muss ich fahre schon etwas voraus genau die strecke und dann heißt es sie sind entkommen hat den keiner nen fiesen trick wie das möglich machbar ist?
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  9. #57
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Dark~Soul
    Mensch was soll das ich bin immer noch bei der schei*** Mission wo man diesn blöden Zug nachfahren muss ich fahre schon etwas voraus genau die strecke und dann heißt es sie sind entkommen hat den keiner nen fiesen trick wie das möglich machbar ist?
    Sag mal genau welche Mission das ist, von wem, wie die heißt und was man da genau machen muss..!!

  10. #58
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Dark~Soul
    Mensch was soll das ich bin immer noch bei der schei*** Mission wo man diesn blöden Zug nachfahren muss ich fahre schon etwas voraus genau die strecke und dann heißt es sie sind entkommen hat den keiner nen fiesen trick wie das möglich machbar ist?
    ich bin genaze zeit einfach genau hinte dem Zug gefahren , er bremst yah nicht ab , deshalb läufst du nicht auf gefahr voll draufzufahren und dann vom bike zu stürzen ...
    Also insofern es die Mission ist mit dem Reporter
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  11. #59
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Achhh diee Mission!!
    lööööL
    Meine Frage dazu:

    Warum fährst du auch vor?
    Ich bin ganze Zeit hinterdem Zug geblieben...

  12. #60
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    ich bin ben missionen:zero:2mission:wo ich mit men miniaturflugzeug fliegen muss. is voll schwer.
    alter flughafen: fahrschule. is einfach zu schwer.


    kann jemand tipps geben??
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #61
    Nordsturm
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Dark~Soul
    Mensch was soll das ich bin immer noch bei der schei*** Mission wo man diesn blöden Zug nachfahren muss ich fahre schon etwas voraus genau die strecke und dann heißt es sie sind entkommen hat den keiner nen fiesen trick wie das möglich machbar ist?
    Nein er meint die Mission ganz am Anfang wo man die Leute vom Zug knallen muss. Also ich habe die Mission nur geschafft indem ich immer direkt neben dem Zug gefahren bin und zwar mit der selben Geschwindigkeit.

  14. #62
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    mit dem miniflugzeug solltest du dir die rute erstmal angucken , ich habs so schon einmal fast geschafft
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  15. #63
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Nordsturm
    Nein er meint die Mission ganz am Anfang wo man die Leute vom Zug knallen muss. Also ich habe die Mission nur geschafft indem ich immer direkt neben dem Zug gefahren bin und zwar mit der selben Geschwindigkeit.
    hmz...
    Auchgut^^'
    Bei der Mission musst du halt immer auf Waggon höhe sein, und nicht vorraus fahren
    Maximal paar meter!

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    16
    so ich bins mal wieder ....

    mal ne frage ich komme bei dieser mission mit catalina wo ich mit dem quad fahrn muss net weiter ich flieg immer mit der um oder es passiert ein anderer mist

    kann mir jemand irgendwie helfen???

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •