Seite 36 von 144 ErsteErste ... 7172728293031323334353637383940414243444555657585135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #561
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    brücke
    Beiträge
    62
    aber was bedeutet den des mit dem Chuckin Cock was soll des sein wo noch net da ist??

  2. #562
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Bin mir ncht sicher, aber ich glaube, dass das nicht Chuckin Cock heist, sondern, Cluckin Cock, also zu deutsch übersetzt so viel wie das "Hähnchen von Cluckin' Bell"!!!

    Denn im Thriathlon macht nämlich ein schwarzer in nem Hahnnenkostüm mit!!!

  3. #563
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    welche Nebenmissionen bei GTA San Andreas sind in San Fierro möglich.(z.B. Einbruch, Taxi ...)

    ich hab gehört das wenn man nach liberty city fliegt und nicht auf die karte schaut in san fierro ganggebiete sichtbar werden.
    kann man weitere ganggebiete öffnen auch wenn man nach der mission "saint marks bistro" wieder nach liberty city fährt?
    und kann man das so oft wie möglich machen?

  4. #564
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    welche Nebenmissionen bei GTA San Andreas sind in San Fierro möglich.(z.B. Einbruch, Taxi ...)
    Was meinst du denn noch? Polizei, Taxi, Krankenwagen, Feuerwehr ... das übliche halt

    ich hab gehört das wenn man nach liberty city fliegt und nicht auf die karte schaut in san fierro ganggebiete sichtbar werden.
    kann man weitere ganggebiete öffnen auch wenn man nach der mission "saint marks bistro" wieder nach liberty city fährt?
    und kann man das so oft wie möglich machen?
    Also, dass neue Ganggebiete durch diese Mission sichtbar werden ist mir neu.
    Aber wenn du ca. 20 Minuten (!) in einer Ecke der Landkarte mit dem Boot oder dem Flugzeug immer weiter färhst bzw. fliegst werden neue Ganggebiete sichtbar. Wenn die Zeit um ist, springst du einfach aus deinem Gefährt und ertränkst dich. Wenn du am Krankenhaus wieder aufwachst, dann hast du neue Gebiete. Ich glaube, mehr gibt es nicht.
    Übrigens: Wie kann man denn bitteschön später nochmal nach Liberty City?

    KAIUS

  5. #565
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    erstens ich meine nur nebenmissionen die nur in San Fierro möglich sind.

    nach lieberty city wollte ich nur fragen ob man da noch mal hinkommen kann.
    kann man denn nicht wenn man per mission in liberty city einfach in waypoint
    machen (roter punkt bei der karte)?

  6. #566
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Also, das mit den Nebenmissionen sagt mir wirklich nichts. Höchstens am Hafen Autos exportieren, mehr aber auch nicht...

    Ich habe es noch nicht versuch mit Liberty City. Probiers mal einfach aus. Aber ich glaube ganz ehrlich gesagr nicht, dass das nochmal klappt. Vorallem: Was willst du da denn eigentlich? Da ist absolut nichts gebacken

  7. #567
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Es ist so: in SF gibts die Exportierblablabla-missionen und das Parkhaus, alle Zeromissionen abe rich glaub das wars auch dann schon!!!

    sucht mal auf den letzten 5 Seiten nach Threads über liberty city (sorry das ich das nicht gemacht hab, aber mich interessiert es nicht, und es ist mir auch egal)
    Da sind haufenweiße Threads wo beschreiben wird wie man wieder nach Liberty City kommt!!!

    Tipp: sucht nen Thread, in dme ein Link auf ein Video ist, denn dás video zeigt ganz genau was man machen muss um nach LC zu kommen!!!

  8. #568
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Ich war mal so freundlich und habe den Link für dich ausgegraben:

    http://www.maxbot.com/gta

    Dieser Trick um nach Liberty City zu kommen funktioniert allerdings nur mit nem AR-Max. Und wie du in dem Video sehen kannst lohnt sich der Aufwand nicht wirklich

  9. #569
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Genau das war das was ich gesagt hab, den letzten blauen link anklicken, und dann funtzts, abe rwie schon gesagt nützt dir das eh nix weil da nur die häuser sind und keine Autos etc.!!!

  10. #570
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    eine frage:
    bei der mission "Madd Dogg" ist ,bevor ich überhaupt den Van holen kann, madd dogg schon gesprungen. wie kann das sein?
    kann man das stoppen?

  11. #571
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    das problem hatten hier schon mehrerer.............das sit ein fehler im spiel der sich nicht beheben lässt................einuiege mir bekannte möglchkeit ist das neu anfangen oder es auf einer anderen PS2 ausprobieren ode rmit nem anderen spiel...........und halt mit deiner memory card..das klappt dann ja.

    gruß

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  12. #572
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    Hab mir jetzt nicht alle Seiten vorher durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob das schon mal gefragt war: ich hab probleme mit einer Trucker-Mission. Und zwar muss man hochillegale Fracht an einen Ort in Las Venturas befördern, allerdings hat man sofort 4 Sterne, sobald man aus dem Lager fährt. Ich glaub es is die letzte Truckermission. Gibts irgendwelche Tricks mit denen man die Mission schaffen kann. Ich hab schon so vieles versucht z.B. Polizei ausbremsen, über die Schienen fahren statt auf der Straße, aber diese Schweine bekommen mich immer kurz bevor ich den Zielort erreiche.
    Das ist so ziemlich das Einzige, was mir für 100% noch fehlt.

    mfg

  13. #573
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    OOOh, sprich nicht von dieser Mission . Daran habe ich mir auch die Zähne ausgebissen. Meiner Meinung nach gibt es da leider keinen besonderen Trick. Ich habs nochnichtmal mit Cheats geschafft, ich böser Junge. Da heißt es nur: Probieren, probieren, probieren

  14. #574
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    Mittlerweile hab ich mich so im Griff, dass ich nicht mehr nach 5 Fehlversuchen ausraste, sondern gaaaaaaaanz ruhig den Controller wegleg und ausschalte. Besonders schwer finde ich, dass wenn man vom highway in las venturas in die Straße mit den großen Casinos Richtung Norden abbiegt. Da warten dann auf einmal 2 Straßensperren auf einen, bei denen die S.W.A.T. Einheiten mit SMGs auf mich ballern. Verständlich, dass man da nicht durch kommt.

    mfg

  15. #575
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    k, ich habs jetzt auch geschafft. Wenn ich jetzt sag, es war eigentlich gar nicht so schwer, stimmt das insofern, dass man einfach nur fahren muss. Mehr nicht. Allerdings habe ich mindestens 25 Anläufe gebraucht, um die Spedition endlich zu bekommen.

    mfg

  16. #576
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    boah was??? da hatte ich wohl derbe glück , habs beim ersten mal geschafft, bin immer über highways gefahren da kann man nicht so schnell umkippen, hügel runterrasen oder so was, allerdings würde ich cheats auch nich empfehlen, da z.b. die weggecheateten polizeisterne nach paar sek. wieder auftauchen


    ps: achja hercoolez sry das ich dir das nich mit der bank geglaubt hab , RESPEKT
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •