Seite 28 von 144 ErsteErste ... 91920212223242526272829303132333435363747576777127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #433
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    Talking Flugschule

    Wie ich gelesen habe, haben einige Probleme mit der Flugschule.
    Es ist auf jeden Fall darauf zu achten, daß man ALLE Checkpoints "einsammelt".
    Vielfach streift man nur einen und denkt, man hat ihn, aber wenn man mal zurückschaut, dann ist er noch da.

    Das Motto bei dieser Mission: In der Ruhe liegt die Kraft!

    Man darf sich nicht hektisch machen und die Zeit im Auge behalten, man muß vielmehr gleichmäßig und ruhig durch die blöden Kreise fliegen. Ich hab mich für "rechtsrum" entschieden, war für mich dann einfacher, die Kurve auf die Landebahn zu kriegen.

  2. #434
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Hey ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hat jemand schon einige Cheats für GTA San Andreas?
    Oder, wo stehen die hier im Forum?

  3. #435
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    723

    Hilfe bei ''Supply Lines''

    WEiß jemand eine gute Strategie für die Mission ''Supply Lines'' (die Mission von Zero, wo man das mit dem kleinen Flugzeug die Kuriere abschießen muss)

    Ich benutze immer folgende Reihenfolge, da sie mir am besten erscheint:

    - Zuerst spreng ich den Lieferwagen ganz in der Nähe am Anfang in die Luft
    - dann kümmere ich mich um den Fahradfahrer auch in der Nähe
    - danach ka der Lieferwagen weiter westlich dran
    - dann folgt der Sanchez mit den beiden Kurieren drauf
    - und anschließend kommt der Lieferwagen ganz nördlich an die Reihe
    Allerdings bleibt mir nach diesem Lieferwagen viiieeel zu wenig Zeit, um von diesem zu Zeros Dach am anderen Ende (im Süden!) der Stadt zurückzufliegen!
    Kennt jemand vllt ne schnellere Reihenfolge??
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  4. #436
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    schieß zuerst das motorrad und den van im norden ab.
    dannach gehst du auf die, die am nächsten sind.
    hab mit der strategie beim 2. durchspielen gleich beim 1. mal die mission erledigt.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  5. #437
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    hey DURCHSCHNITTSTYP

    also die letzt mission da bin ich seit na woche bei. Habe mich ja jetzt bis dahin gesteigert das ich Ja Tennpenny schon verfolgen muss und Sweet schon im Wagen habe. Aber ich schiesse sozusagen zu ungenau und mein Wagen geht immer hoch. (genua wie bei der mision mit den Russen mal)

    Also einmal hat er gesagt ,, er verliert die kontrolle,, (also der feuerwehrwagen) Ich schätze noch 5 sekunden weiter und ich hätte es geschafft , aber da ist mir der wagen hochgegangen.....

    Ich werde noch wahnsinnig....denn solange in der stadt nich ruhe ist macht das ja auch kein spass woanders mit weiter zumachen.

  6. #438
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    hat sich erledigt. ....HAB ES GESCHAFFT!!!!
    :Bin ja soooo glücklich

    Nun ist endlich ruhe in SA!

  7. #439
    Mitspieler Benutzerbild von Jason-X
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46
    ich brauche hilfe in der mission mike toreno
    da muss man an 2 stellen hinfahren und danach zum flughafen
    dann kommt so ein signal,da fahr ich dort ein bisschen rum aber es füllt sich nicht ganz-ich muss glaub ich zu irgenteinen van..
    wisst ihr wo ich genau hinfahren muss

    danke schon im vorraus

  8. #440
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat von Warrior112
    Alsooo:

    Wenn du am Flughafen bist, fährst du halt gerade aus, bis du das Tor mit den toten Wachen siehst....

    Dann rechts abbiegen und der Straße folgen, dann in die Abzweigung reinbiegen und du bist auf dem "wirklichen" Flugplatz!
    Von da aus musst du gleich nach links/rechts fahren (immer unterschiedlich) und auf die Anzeige achten!

    Wenn sie langsam voller wird, bist du nah dran!

    Dann nur noch die Typen fertig machen und den Van (am Ende) zerstören!

    "Mission Complete"


    mfg. Warrior

    PS: 1:30 min reichen völlig
    Soa^^

    Reicht glaub ich XDDD

  9. #441
    Mitspieler Benutzerbild von Jason-X
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46
    thx ich probiers mal aus

  10. #442
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Mission "High Noon", wo man Polaski erledigen muss:

    Wie macht man das am Besten???

    Gleich erschiessen geht nicht, auch nicht mit Handgranaten!
    Und mit dem Wüstenbuggy seinen Wagen von der Strasse schubsen
    bzw. zu zerstören ist auch ein nahezu unmögliches Unterfangen,
    da der Buggy viel zu schwach ist!

    Muss man ihm einfach folgen?, hält er dann irgendwann an?

    Oder wie erledigt man Ihn?

  11. #443
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Jason-X
    ich brauche hilfe in der mission mike toreno
    da muss man an 2 stellen hinfahren und danach zum flughafen
    dann kommt so ein signal,da fahr ich dort ein bisschen rum aber es füllt sich nicht ganz-ich muss glaub ich zu irgenteinen van..
    wisst ihr wo ich genau hinfahren muss

    danke schon im vorraus
    Er steht eben fast immer woanders auf dem Flughafengelände. Du musst eben einfach auf die Anzeige achten, je näher du kommst desto voller. Bei mir hat er mal am Ende der Fahrbahn gestanden, bei einem anderen Mal beim Terminal zwischen 2 Gebäuden.


    Zitat Zitat von Olli#39
    Mission "High Noon", wo man Polaski erledigen muss:

    Wie macht man das am Besten???

    Gleich erschiessen geht nicht, auch nicht mit Handgranaten!
    Und mit dem Wüstenbuggy seinen Wagen von der Strasse schubsen
    bzw. zu zerstören ist auch ein nahezu unmögliches Unterfangen,
    da der Buggy viel zu schwach ist!

    Muss man ihm einfach folgen?, hält er dann irgendwann an?

    Oder wie erledigt man Ihn?
    Puh, eine der mühsameren Mission. SMG ist sicher mal Pflicht, dann zuerst einmal nachfahren, bis er seine ganzen Kommentare rausgelassen hat (geht eine Weile) und dann halt "einfach" abballern, am besten wenn er in einer der Städe rumbraust, braucht aber recht geduld

    Greetz

  12. #444
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    wieso geduld?fahr im in dne arsch und dräng ihn ab wie in der fahrschule.dan mit der smg seinauto zu schweizer käse machen.

  13. #445
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von sven193
    wieso geduld?fahr im in dne arsch und dräng ihn ab wie in der fahrschule.dan mit der smg seinauto zu schweizer käse machen.
    Solange der Typ aber noch am quasseln ist, bringt das imho noch nicht sehr viel, danach schon, aber man muss hölisch aufpassen, dass einem der eigene Wagen nicht in Flammen aufgeht, da er sonst unter umständen verdammt schnell weg ist.

  14. #446
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    ich glaube ihr meint die mission bei der man den bullen da in der wüste killen muss....der mit dem unsterblichen auto.....also ja fast unsterblich....ich hab die beim zweiten mal geschafft....ganz einfach....also nemt nen jetpack und die micro smg...mit vollem skill versteht sich...also macht es so
    ,gleich wenn ihr schiessen könnt mit micro smg sofort manuel zielen und ihm auf die reifen baller denn dazu habt ihr etwa noch zwei oder drei sekunden zeit bis er ins sein auto einsteigt und wegfahr....also mehr als genung...und wenn er dann ma platten hat dann isses nimmer schwer weil dann fährt er nur noch käse zusammen dann neht ihr den jetpack den ihr dagelassen habt bevor ihr die mission gestartet habt und nemht den eben....und wenn der dann nur noch käse zusammenfährt sollte es nciht schwer sein mit der micro smg sein auto in de luft zu jagen

  15. #447
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Paul Socke
    ich glaube ihr meint die mission bei der man den bullen da in der wüste killen muss....der mit dem unsterblichen auto.....also ja fast unsterblich....ich hab die beim zweiten mal geschafft....ganz einfach....also nemt nen jetpack und die micro smg...mit vollem skill versteht sich...also macht es so
    ,gleich wenn ihr schiessen könnt mit micro smg sofort manuel zielen und ihm auf die reifen baller denn dazu habt ihr etwa noch zwei oder drei sekunden zeit bis er ins sein auto einsteigt und wegfahr....also mehr als genung...und wenn er dann ma platten hat dann isses nimmer schwer weil dann fährt er nur noch käse zusammen dann neht ihr den jetpack den ihr dagelassen habt bevor ihr die mission gestartet habt und nemht den eben....und wenn der dann nur noch käse zusammenfährt sollte es nciht schwer sein mit der micro smg sein auto in de luft zu jagen
    *gg* am Anfang ist der Wagen unzerstörbar, hab schon ganz am Anfang mit dem Raketenwerfer darauf geschossen, hat leider genau nix gebracht. Das mit dem Jetpack hört sich nicht schlecht an, ist man damit aber nicht zu langsam ? Er fährt zwischendurch doch recht schnell. Allerdings mit defektem Reifen wohl auch nicht mehr. Was auch noch ne gute Alternative ist, wäre ein Motorrad das man am Friedhof deponiert, da man mit diesem nach vorne Schiessen kann. Aber dann ist SMG auf jeden Fall besser, da es effektiver ist, geht aber mit dem Jetpack ja bekanntlich nicht

    greetz

  16. #448
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    oO mit kaputten reifen fährt er im kreis rum...der iss bei mir nicht links gegange wie er sonst immer macht der iss nach rechts gefahren zur brücke....naja etwa 50 meter nach dem startpunkt isser eh verreckt weiter isser gar nicht gekommen mit seinen reifen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •