Seite 26 von 144 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930313233343545556575125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #401
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von sven193
    ned of the lien ist sackschwer ich weis.das ist die letzet hauptmisison.zeros missis sidn nur nebensmissionen.hab kein bock auf end of the lien um ehrlich zu sein.
    Ich fand die Endmission von GTA 3 und VC schwerer, hab die von SA bis jetzt schon 3 mal im ersten Anlauf geschaft (bin jetzt im 4 Durchlauf von SA ), gerade die in VC war einiges happiger, vorallem da dort die Sturmgewehre noch keine automatischen Anwieserung hatten und so die Gegner "mühsamer" mit den Maschinenpistolen um die Ecke gebracht werden mussten, da ich das manuelle Zielen nie wirklich "perfektionieren" konnte.

    btw, hab gestern noch einen geilen Trick in einem Heftchen gelesen, weis gar nicht ob der hier auch schon gepostet worden ist und zwar kann man unbeschränkt Gratis Munition besorgen ! Wenn man in einem Anmu Nation ne Waffe kauft (funktioniert nur bei gekauften Waffen !) und dann in den Schiessstand geht und gleich wieder abbricht, hat man bei allen gekauften doppelt so viel Munition, kann man unbeschränkt wiederholen. Spart einen haufen Geld
    Geändert von Boris666 (20.12.04 um 19:45 Uhr)

  2. #402
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    56
    @Boris666: cooler trick, ich hab ca. 734 564 Dollar für Munni ausgegeben, und das ohne Steuer!
    Die Endmission hab ich auch 7 od. 8 mal machen müssen, bin ein mal im Haus drauf gegangen und sonst ist immer Sweet an meiner Kiste vorbei gesprungen.
    Wenn ich es richtig raffe, springt Sweet wenn der Grip-Balken erscheint und man mit dem Auto nahe genug dran ist, also auch wenn er noch Grip hat, oder?
    Oder fällt er halt wenn der Grip weg ist?
    Gîbt es eigentlich irgendwo auf dem Netz eine digitale Karte von SA, eingescannt oder so?

  3. #403
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von PS-Junky
    Die Endmission hab ich auch 7 od. 8 mal machen müssen, bin ein mal im Haus drauf gegangen und sonst ist immer Sweet an meiner Kiste vorbei gesprungen.
    Wenn ich es richtig raffe, springt Sweet wenn der Grip-Balken erscheint und man mit dem Auto nahe genug dran ist, also auch wenn er noch Grip hat, oder?
    Oder fällt er halt wenn der Grip weg ist?
    Ja er springt auch wenn er noch Energie hat und der Wagen in der richtigen Position ist, ist übrigens immer genau am gleichen Ort wo das Anfängt, einfach gucken, dass man genau zu diesem Zeitpunkt ganz nahe ist und wenn der Bulle dann anfängt auf den Finger zumzutretten sofort hinten unter die Leiter fahren, dann hüpft er automatisch runter. Bei mir hat das lustigerweise immer gleich im ersten Anlauf geklappt.

    Zitat Zitat von PS-Junky
    Gîbt es eigentlich irgendwo auf dem Netz eine digitale Karte von SA, eingescannt oder so?
    Massig, z.b. hier Exportieren gleich noch mit den Autos eingezeichnet und gibt sonst auch noch ein paar

    Greetz

  4. #404
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apocalypse
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    183
    Ich bin jetzt bei einer Mission von Woozie in San Fierro, aber es heist immer ich soll wiederkommen wenn ich besser tauchen kann. Wie verbessere ich den Tauchskill?
    R.I.P.
    (Rock In Peace)

    alle die gerne UO spielen, oder anfangen wolen, und auf der Suche nach einem RP-Shard sind, dannschreibt mir ne PN

  5. #405
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Apocalypse
    Ich bin jetzt bei einer Mission von Woozie in San Fierro, aber es heist immer ich soll wiederkommen wenn ich besser tauchen kann. Wie verbessere ich den Tauchskill?
    Einfach irgendwo in ein Gewässer hüpfen und tauchen, wieder hochgehen, warten bis Leiste der Lunge voll ist wieder tauchen usw bzw. immer wiederholen bis die Meldung kommt, dass man das Lungevolumen erhöht hat und jetzt länger tauchen kann, reicht dann schon dicke. Kleiner Tip für die Mission danach noch, wenn man sich beim auftauchen nicht bewegt, wird man nicht entdeckt, selbst wenn man direkt vor einem Boot hochkommt, einfach "stehen" bleiben warten bis die Leiste wieder oben ist und immer tauchen, dann ist es ganz easy.

    Greetz

  6. #406
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    sacht mal hat einer von euch es geschafft den RPG typen ( den typen mit dem raketenwerfer ) von dem schiff zu ballern in der einen mission in der man von diesen na thang boys son paar gefangene vom schiff retten muss?
    kann man den überhaupt töten?

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  7. #407
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    den typen kann man schon killen aber der schafft es immer den raketenwerfer noch abzuschiesen, also bemüh dich erst gar nicht es zu schaffen ohne getroffen zu werden.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  8. #408
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    es ist vorprogramiert das man abschmiert. .

  9. #409
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja klar ist es vorprogrammiert, mich hatte nur interessiert ob man auch abstürzt wenn de typ tot ist............habs ja auch schon lange durch.......

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  10. #410
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Also, da ich ja ein neuen Spielstand gemacht hab, musste ich die Mission ja auch nochmal machen..!
    Und da hab ich genau das probiert!!

    Anscheined kann man den Typ aber nicht verletzen, ich habe es mehrmals versucht, und auch "getroffen", nur der Typ stand da einfach noch...

    dH da man den nicht tot bekommt, muss man abstürzen


    mfg.
    Warrior

  11. #411
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja aber das bringt ja auch nicht mehr, dann töten man vom heli aus alle an bord also an deck und dann m,uss man auch nurch "den bauch" des schiffes

    aber ich finde das istmgfanz geil so...........hätte fast neu geladen als der heli abstürzte

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  12. #412
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Jepp!
    Beim ersten mal dachte ich mir auch nur "Oh neee, Mission gescheitert -.-"
    Aba sowas bringt auch ein bisschen mehr "Aktion" ins Spiel, und macht es nicht so einseitig...

    Ich vermisse aber so ne Mission wie in VC, wo einer mit dem Heli fliegt, und man auf Typen in einer Villa scheissen musste... gg...

    Sowas gibt es leider nicht...


    mfg.
    Warrior

  13. #413
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    naja die mission ist ja fast so ...................aber nur halt stark verkürzt.......
    man muss aus nem heli ballern, dann etwas holen und sich durchballern und wieer abhauen

    PS: warrior PN nicht bekommen?

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  14. #414
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    56
    Salute Jungs,

    es gibt doch die mission, in der man den düsenjäger klauen muss und dann die boote abballern soll.
    in der mission hat der düsenjäger die automatische Zielerfassung, diesen grünen ring, der dann rot wird, wenn das ziel erfasst ist.
    das kann der düsenjäger danach, also nach der mission, wenn man nur so damit rumdüst, nicht mehr, oder?

    btw: senkrechtstart mit dem jet im hangar, in einem meter höhe das fahrwerk einfahren, dann voll nach vorne durchstarten --> für mich eines der Highlights von GTA
    scheiss auf den job, ich gehe jetzt heim und ZOCKE
    und wenn mein boss dumm rum macht, dann zeige ich ihm mal wie carl johnson die dinge regelt

  15. #415
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    also wenn du fragen willst ob du nach der mission den flieger wieder hollen kannst lautet die antwort ja.er steht dan in dem lerren hangar am alten flugzeug(friedhof)

  16. #416
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    56
    aber wenn man dann mit dem rumfliegt, also nach der mission, hat er keine zielerfassung mehr, oder?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •