Seite 24 von 144 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343536373123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #369
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    hmmm da gibts nen bestimmten weg....also zuerst den gegner dann den und so geht dir der sprit schon mal nicht aus.....mein problem war nur dass ihc immer verreckt bin habs darum etwa 50mal(echt jetzt hab etwa 3h gebruacht)gemacht....

  2. #370
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Die zweite Mission von Zero ist definitv die schwerste im Spiel, da hat es Rockstar etwas übertrieben. Es geht imho aber etwas einfacher, wenn man schon Flugskills hat, sprich mit der Mission wartet bis man den Flughafen gekauft und den Flugschein erworben hat, aber dann immer noch sauschwer. Die Mission jeweils ohne neuladen gleich hintereinander mehrmals machen, reicht der Sprit auch länger (hab letztes mal fast noch einen 1/4 übrig gehabt), ist aber viel Ausdauer und Gedult gefragt, im ersten mal schafft man diese imho auf keinen Fall, dafür ist sie zu schwer. Reihenfolge ist auch wichtig, zuerst das Auto gleich gerade aus, dann das Fahrad links davon, dann das Auto in der gleichen Richtung, danach die 2 auf dem Motorrad und dann das letzte Auto, gerade die ersten 2 sollte man sehr fix erledigen, sonst hat man schlechte Karten. Ich hab bei dieser Mission schon mal fast mein Pad in der Decke versenkt

    Greetz

  3. #371
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    danke Boris666
    das bild aus der i-net seite stimmt gar nicht mit dem des buches überein...
    hoffe das es bei dem nächsten gta (sofern es eins geben wird?) besser wird.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #372
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    boris das ding ist nicht schwer.habs beim 1 mall gepackt.nur bei der ersten missi hatte ich 100 versuche.nimm dir einfach einen leitspruch wie ich
    SO LANGE WIR HÄNDE HABEN WÄRDEN WIR GEGEN DICH KÄMPFEN

    wie zero so schön immer sagt...
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  5. #373
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von sven193
    boris das ding ist nicht schwer.habs beim 1 mall gepackt.nur bei der ersten missi hatte ich 100 versuche.nimm dir einfach einen leitspruch wie ich
    SO LANGE WIR HÄNDE HABEN WÄRDEN WIR GEGEN DICH KÄMPFEN

    wie zero so schön immer sagt...
    Aber kaum beim allersten mal durchzocken oder ? Ich zocke es jetzt zum vierten mal durch und hab jetzt die Wrong Side of the Line auch im ersten mal gepackt, beim ersten mal zocken bin ich fast daran verzweifelt, man bekommt mit der Zeit auch mächtig Übung (und bei der Zero genug Flugskills machen schon auch einen Unterschied ). So genug OT meinerseits :P

  6. #374
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ich hab die letzte mission noch nicht und hab die 2te gleich beim ALLERERSTEN mall geschaft...(flugskill FAST maximum)
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  7. #375
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von sven193
    ich hab die letzte mission noch nicht
    Die ist geradezu gemütlich easy, am einfachsten ist es dort, wenn man am Anfang gleich die Bomben auf gegnerischen Panzer wirft, dann die Brücken setzt und erst am Schluss die Fässer wegfliegt, dann reicht die Zeit noch um einen Kaffee zu trinken

    Zitat Zitat von sven193
    (flugskill FAST maximum)
    Sag ich doch

  8. #376
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ich meien end of the line die anderen hab ich ALLE.da platscht sweet immer auf den boden.msus ich DIREKT unter der leiter stehen?oder hinter der leiter?nähmlich unter der leiter stand ich und der war wie soll ich sagen...
    ...matschepampe?
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  9. #377
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von sven193
    ich meien end of the line die anderen hab ich ALLE.da platscht sweet immer auf den boden.msus ich DIREKT unter der leiter stehen?oder hinter der leiter?nähmlich unter der leiter stand ich und der war wie soll ich sagen...
    ...matschepampe?
    axso

    Man verfolgt ja den Feuerwehrwagen (Nur verfolgen, nicht ballern o.ä., einfach nachfahren), nach einer gewissen Zeit wird einem mitgeteilt, dass der Polizeist Sweet auf den Finger rumtritt und der Gesundheitsbalken von Sweet wird angezeigt. Dann muss man sofort direkt unter die Leiter fahren (vorher egal wo man hinter herumkurvt), Sweet hüpft dann ins Auto sobald man direkt mit dem Auto unter der Leiter ist, aber man hat nur ganz kurz Zeit, sollte aber nicht so schwer sein, da es auf einer relativ einfachen und geraden Strecke passiert.

    greetz

    PS : Hab letztes mal gemessen, die ganze letzte Mission geht über eine halbe Stunde !
    Geändert von Boris666 (15.12.04 um 21:49 Uhr)

  10. #378
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Diese blöde air raid >.< Leute gibt es ein paar neue tipps für die mission?
    bitte helft mir ich werde verrückt -_-'
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  11. #379
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    was muss man da noch mall machen?
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  12. #380
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    das ist die mission bei Zero in der man mit der minigun auf dem dach die ankommenden minibomber anwehren muss die zeros sendeanlage zerstören wollen

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  13. #381
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    ich glaub direkte tips kann da keiner geben oder? versuch die feinde früh genug zuerledigen(baller mit dauerfeuer) und dann halt solang bis de des gepackt hast...sry....

  14. #382
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Schieß Zero fünf mal hinternander ab oder so, dadurch is die Mission failed und sie wird immer ein bisschen leichter.
    Jede Mission wird durchs nicht gelingen ein bisschen einfacher.
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

  15. #383
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    Los desperados HILFE.........

    Hi

    Also bin gerade bei der Mission Los Desperados oder so.
    Wo die ganze Stadt sich selbst zerstört und sich alle erschiesen weil Tenpenny ja frei gekommen ist. Und da muss man dann ja Cesar helfen

    Ich soll dann ,,Gangmitglieder der Grove Street Familys rekrutieren,,
    Aber wie mache ich das und was ist das

    mann soll die ja überreden mitzukommen und Stress zu machen , aber wie kann ich einfach so mit leuten reden???

  16. #384
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    du visierst sie ohne eine waffe an und drückst das steuerkreuz nach oben.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •