Seite 22 von 144 ErsteErste ... 31314151617181920212223242526272829303141516171121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #337
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    du musst 35% der gesammten stadt besitzen dan bekommst du einen anruf von sweet.ps:ist die letzte m,ission.wenn du rauskriegen willst wie viel gebiets% dir noch fehlen kuck unter statistik.da steht wie viel du hast.hoffe ich konnte deir helfen.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  2. #338
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    hab die mission endlich gepackt, war seit meine letzten Post ja net mehr hier. Habe sie aber jetzt geschaft, habe immer den standort gewechselt, ging ganz gut!

    thx für die hilfe.

    PS: was für ein ausnahmezustand... echt häftig!!!!!

    mfg.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  3. #339
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18

    Steinbruch

    Hallo Leutz,

    habe ein großes Problem, bin grade dabei, die Steinbruch Missionen zu machen. Habe auch schon einige Missionen gemacht.
    Momentan muss ich ne Leiche und ein Motorrad mit nem Bulldozer in Kreis schieben und im Anschluß muss ich beide Sachen mit nem Kran auf den Kipper laden. Dann soll ich zum Ufer und den Schmutz ins Wasser kippen. Das tue ich auch alles, nur geht es nicht weiter, wenn ich den Kram ins Wasser gekippt habe. Hatte irgendwer schon einmal ein ähnliches Problem? Oder bin ich einfach nur zu blöde?

  4. #340
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    das du blöd bist......möglich.......hmmm würd mal aud radar gucken da hats voll den fetten punkt muss es halt mal da reinwerfen

  5. #341
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    eine frage habe die mission Up,Up, and Away geschafft hatte aber noch nicht die code karte habe sie jetzt aber.wie kann ich jetzt die mission Breaking the Bank at Caligula's

  6. #342
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    hab auch ne frage. bin in san fierro und hab alle missionen gemacht die es gibt, aber bei einer mission von zero bin ich jetz hängen geblieben...

    ich mein die wo man die kleinen flugzeuge mit der minigun vom dach aus abschießen muss bevor sie die sender zerstören.
    ich schaff das einfach nicht, es sind zu viele flugzeuge auf die lange zeit.
    das beste wass ich hatte waren noch 14 sekunden aber meistens verliere ich schon bei 1 min.

    komm einfach nicht mit dem zielen zurecht. die flugzeuge sind ziemlich schnell und ich kann sie nur sehr schlecht treffen weil sie ja auch recht klein sind.
    wenn ich eins erwische isses meistens so eins das die bombe schon abgeworfen hat
    kann mir einer tips geben wie ich das trotzdem schaffen kann? hänge schon seit gestern und habs 20-30 mal probiert und das macht gar keinen spaß mehr

    thx 4 help
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  7. #343
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Schiesse die Flugzeuge ab, wenn man sie nur als kleinen Punkt in der Ferne sieht. Da sind sie leicht zu treffen.
    Flugzeuge, die Bomben abgeworfen haben, nicht mehr beachten.

  8. #344
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    und mission bei tag machen.....und eben zielen üben und versuch mal dir zu merken von wo die flugzeuge wann kommen weil manchmal kommen gleich vier auf einmal wenn de das irgendwan mal weisst zu welcher zeit von wo die kommen dann ists einfacher

  9. #345
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von snoogenz
    Hallo Leutz,

    habe ein großes Problem, bin grade dabei, die Steinbruch Missionen zu machen. Habe auch schon einige Missionen gemacht.
    Momentan muss ich ne Leiche und ein Motorrad mit nem Bulldozer in Kreis schieben und im Anschluß muss ich beide Sachen mit nem Kran auf den Kipper laden. Dann soll ich zum Ufer und den Schmutz ins Wasser kippen. Das tue ich auch alles, nur geht es nicht weiter, wenn ich den Kram ins Wasser gekippt habe. Hatte irgendwer schon einmal ein ähnliches Problem? Oder bin ich einfach nur zu blöde?
    Moin Leute, wollte nur mal berichten, bin wohl doch zu blöde gewesen.

  10. #346
    Mitspieler Benutzerbild von Off.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von G4nxt0r
    hab auch ne frage. bin in san fierro und hab alle missionen gemacht die es gibt, aber bei einer mission von zero bin ich jetz hängen geblieben...

    ich mein die wo man die kleinen flugzeuge mit der minigun vom dach aus abschießen muss bevor sie die sender zerstören.
    ich schaff das einfach nicht, es sind zu viele flugzeuge auf die lange zeit.
    das beste wass ich hatte waren noch 14 sekunden aber meistens verliere ich schon bei 1 min.

    komm einfach nicht mit dem zielen zurecht. die flugzeuge sind ziemlich schnell und ich kann sie nur sehr schlecht treffen weil sie ja auch recht klein sind.
    wenn ich eins erwische isses meistens so eins das die bombe schon abgeworfen hat
    kann mir einer tips geben wie ich das trotzdem schaffen kann? hänge schon seit gestern und habs 20-30 mal probiert und das macht gar keinen spaß mehr

    thx 4 help
    haha, ich hab das nachm 10. versuch geschafft.

    einfach ist es nicht, aber wenn man mal den dreh raus hat dann geht es =)

  11. #347
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    danke für die guten tips, habs geschafft
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  12. #348
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Hilfe madd dog

    hi kann mir jemand verraten warum der typ madd dogg immer vom dach springt,obwohl ich mich gar nicht bewegt hab.hilft mir bitte,denn ich weiss nicht mehr weiter.die mission ist in las venturas.
    mfg

  13. #349
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von mariannik
    hi kann mir jemand verraten warum der typ madd dogg immer vom dach springt,obwohl ich mich gar nicht bewegt hab.hilft mir bitte,denn ich weiss nicht mehr weiter.die mission ist in las venturas.
    mfg
    Du musst einfach nur den Transporte mit den Kisten schnappen und dich mit diesem in die Markierung begeben. Dann solltest du nur drauf achten Paralell zu ihm zu sein, wenn er runter springt. Habe die Mission beim ersten Mal geschafft.

  14. #350
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    madd dogg

    das weiß ich.aber das problem bei mir ist,dass ich mich gar nicht bewege und er schon springt.also alle reden erstmal,dann steht da finde einen weg ihn zu retten,dann kann ich mich ja noch nicht bewegen.wenn ich mich dann bewegen kann,springt er sofort.warum?und die mission ist dann fehlgeschlagen.
    mfg

  15. #351
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Du musst mit X und Quadrat (vorwärts rückwärts) einfach genau so fahren, wie madd dogg geht.. sehe da kein problem

  16. #352
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    nein er meint, dass madd dogg schon springt als der spieler aufgefordert wird ein fahrzeug zu besorgen, somit hat man eigentlich keine chance es zu schaffen.
    müsste eigentliche ein spielefehler auf deiner disc sein bei mir gehts jedenfalls und bei vielen anderen auch

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •