Seite 21 von 144 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425262728293040506070120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #321
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    naja , es ist schon schierig , ich hab auch länger gebraucht , du soltest auf jeden fall , bevor du ins nächste gebiet gehst schutzweste und herz schnell einsammeln , bevor sie verschwinden. und auf jeden fall mit M4 oder AK-47 die gegner schon aus der ferne abknallen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  2. #322
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    ich schiesse schon mit raketenwerfer....

    ich packs net
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  3. #323
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    gerade bei bandenkriegen in großen gebieten ist der raketenwerfer ein muss .

    noch ein tipp , wenn ein eigenes gebiet angegriffen wird : man muss erstmal nur aus dem auto auf die schießen und wenn das auto brennt e nur schnell zwischen den gegnern parken , meistens sind von der explosien schon alle tot und wenn nicht , dann sich aber nicht mehr viele übrig
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  4. #324
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Am besten du stellst dich immer da hin, wo die Herzen und Schusswesten auftauchen!!

    Du drehst dich halt immer dahin, von wo die Gegner kommen und knallst sie am besten (muss nicht sein) mit einer M4 ab, AK-47 geht auch,
    da die beiden Waffen einfach ne größere Reichweite haben!

    Wenn dir die Energie ausgeht, einfach schnell die das Herz und die Weste einsammel (optimal wär es, wenn du wartest, bis du noch ein bisschen Energie hast!! (Aber nicht übertreiben)...)

  5. #325
    Mitspieler Benutzerbild von Phil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8

    Black Project

    Hi ich habe die MIssion N.O.E. geschafft und die anderen auch aber jetzt habe ich schon wieder ein problem bei balck project woman auf dem Flugzeugfriedhof die Mission von The Truth bekommt und im Labor irgend so nen Zeug klauen muss

  6. #326
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    wo liegt den das prob?
    stirbst du oder weißt du nich wo es hingeht
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  7. #327
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Reingehen, r1 drücken, mit M4 abknallen, zum gelben Punkt gehen, schnell zur Tür rennen (gelber Punkt) Immer beim Vordringen r1 drücken, abknallen, nach Herzen un Rüstungen suchen, am schluss bei der Treppe die Soldaten mit manueller Zielung töten, Dark Project klauen und damit wegfliegen.
    Ich fand sie sehr einfach. Bei Schießmissionen hab ich nie Probleme.

  8. #328
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    ich versuche die mission nochmal morgen. stellt euch vor, seit fast 3 wochen hänge ich an einer mission ich habe den spieleberater, und der schreibt über diese mission einen SCHEIß!!!

    keinen bock mehr auf diese fuck mission...

    thx, mfg.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  9. #329
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    WIESO FUNZT DASS NICHT!?!?

    ich hasse dieses spiel, fuck fuck fuck
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  10. #330
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    hör erst mall auf zu fluchen und sag uns ganz GENAU was dein problem ist.ich habbs beim 1 malll gepackt.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  11. #331
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    muahahahha wenn er die mission meint wo man da den park wieder zurükerobern muss dann sag ich einfach mal geh ind den tummel da unten setzt dihc mit der m4 und nem präzisionsgewehr da hin und knall einfach jeden ab.............ganz einfach

  12. #332
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    die mission heisst Grove4Life und ist eine mission die zum Trang: Back to Los Santos gehört.

    Ich muss da diese 4 gebiete einnehmen. Ich packe mir immer 6 leute ein renn dann die paar meter und mach nen bandenkrieg, alter, wenn ich ne weste brauche, taucht da keine auf, wenn ich herz brauche, taucht da auch nix auf packe ich dass mal dass ich 3 gebiete habe, wird sweet nach dem gebiet 3 von nem kranknewagen überfahren -> IMMER, dass ist voll der bug! ich habe herausgefunden dass man sweet garnicht mitnehmen muss! den kann man wo aussetzten dann scheitert die mission garnicht. Der wird nicht and einer seite gebraucht.

    Aber ich habe nie die sachen die ich brauche, keine rüstung, kein herz, kein garnichts. Deckung suche ich überall und habe ich auch genung aber dass bringt mir nix. die knallen mich trotzdem auf dass letzte bisschen un dann habe ich keine ****** weste oder herz...

    keinne bock mehr, dass spiel fliegt gleich aus dem fenster jetzt sitze ich schon genau 3 wochen an einer mission, der ich mich jeden tag 2 stunden bemühe. ARGH! Die anderen sachen waren super einfach, kasiono einbruch war einfach, die zug mission war einfach, einfach alles war einfach, und dann diese dämliche mission...

    mfg, need help
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  13. #333
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    also wenn du schon mit der mission probs hast dan will ich dich dir nur was sagen.die letzte mission ist brutal schwer.das wo du meinst ist dagegen so einfach wie die 1 missi glaub mir.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  14. #334
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    na ja sven so einfach is die auch wieder nicht hab da auch ne halb stund gebraucht
    und das mitm grove 4 live die gangmitglider sind fürn arsch die bringes nicht versuch immer irgendwie in der nähe bei nem hühnchenesshaus oder so zu sein renn den gegnern immer davon dreh dich erschiess n paar und renn weiter so hab ichs gemacht....
    ne desert eagle ein m4 und micro uzis solltes de aufm hitman level hab dann isses einfach voralem weil die m4 sauweit schieesn kann mit der desert eagle kriegste jeden mit einem schuss weg und die micro uzis eben wenn mal einer von vorn kommt damit de nicht extra anhlaten musst um den zu killn
    Geändert von Paul Socke (4.12.04 um 21:11 Uhr)

  15. #335
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Kleiner Tipp: Herzen erscheinen meistens außerhalb des Gebietes, von da, von wo die Ballas erscheinen!!

  16. #336
    Mitspieler Benutzerbild von Phil
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    8
    HI,ich hab nen problem bei Sweets Missionen nachdem ich Cesar geholfen hab sein Haus zurück erobern nur habe ich jetz schon wieder ein Problem ich weiss nicht wie viel Terroterien ich einenehmen muss alles oder eine bestimmte Anzahl von Bezirken?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •