Seite 143 von 144 ErsteErste ... 4494104114124134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.273 bis 2.288 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #2273
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Wenn man kommt stehen noch 3 Hydras bereit, wenn ich mich recht erinnere. Davon 2 zerstören, dann kann man mit einer wegfliegen und es ist nur noch die Hydra übrig, die vorher schon auf der Rollbahn los geflogen ist. Ansonsten ist das Teil halt ein Senkrechtstarter, mit Antriebsdüsen, die die Flugrichtung steuern. Diese Antriebsdüsen können eine 90° Drehung machen, 90° in vertikale Position nach unten gerichtet und 90° in waagerechte Position nach hinten gerichtet.

    Zu Anfang sind sie nach unten gerichtet und somit steigst du auf, wenn du Gas gibst und hier ist das Flugverhalten ähnlich dem eines gewöhnlichen Helikopters, wie oben schon gesagt. Mit deiner Tastenbelegung für Spezialsteuerung, welche standardmäßig nicht, wie oben gesagt, bei Einfg und Enft liegt, sondern bei 8 und 2 auf dem Numpad, kannst du die Ausrichtung der Düsen verändern, um vorwärts zu kommen richtest du sie nach hinten aus. Jetzt gleich das Flugverhalten der Hydra dem eines Flugzeugs, sie fliegt allerdings schneller und ist wendiger. Um richtig schnell zu fliegen empfiehlt es sich das Fahrwerk einzufahren.

    Zum Attackieren von Gegnern empfiehlt es sich die Antriebsdüsen wieder nach unten auszurichten und in der Luft dann einfach schweben bleiben. Die letzte Hydra sollte sich allerdings von selbst vernichten und die 3 Schiffe, die dann noch folgen, stellen keine Gefahr dar.

    Auf dem Rückweg solltest du übrigens keinen Abstecher über das Sperrgebiet, also die Militärbasis in der Wüste, machen. Dann erhälst du sofort 5 Sterne und dich verfolgen weitere Hydras.
    Geändert von Stiefelriemen_Bill (7.6.09 um 03:50 Uhr)

  2. #2274
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Vielen Dank, ich hab die Mission endlich geschafft!!

    Also hab das Spiel nun endlich durch und alle Missionen gemacht, aber habe trotzdem erst etwas über 55% erfüllt. Was ist denn der Rest? Die Austern-, Schnappschuss und sonst was Suche?? Macht das so viel aus??

    Oder bringt es was alle Fahrschulen durch zu spielen??
    Geändert von Balmung (14.6.09 um 12:04 Uhr) Grund: Zusammenführung

  3. #2275
    Mitspieler Benutzerbild von drhemi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Um 100% zu erreichen muss man:

    * 104 Hauptmissionen absolvieren
    * 100 Graffitis sprühen
    * 50 Austern sammeln
    * 50 Fotos schießen
    * 50 Hufeisen sammeln

    Alle 9 Immobilien und alle Verstecke kaufen:

    * Verdant Meadows Flugplatz, Bone County
    * Zeros Modellbau Shop, San Fierro
    * Wang's Cars Roboi's Food Marl, Los Santos
    * RS Haul, Flint County
    * Hippy Shopper, San Fierro
    * Vank Hoff Hotel, San Fierro
    * Steinbruch, Bone County
    * Burger Shot, Las Venturras

    Die 18 erforderlichen Nebenmissionen absolvieren:

    * Einbrüche mind. 10000$
    * Export, 30 Autos
    * Fitnesscenter
    * Kurier, 3x4 Missionen
    * Lowrider Treffen
    * Parkservice, 5 Level
    * Schießstand, 6 Level
    * Spedition, 8 Missionen
    * Steinbruch, 7 Missionen
    * Zug, 5 Missionen
    * Bootsschule, 5 Übungen
    * Fahrschule, 12 Übungen
    * Flugschule, 10 Übungen
    * Motorradfahrschule, 6 Übungen

    * Zuhälter, 10 Level
    * Bürgerwehr, 12 Level
    * Feuerwehr, 12 Level
    * Krankenwagen, 12 Level
    * Taxi, 50 Fahrten

    Die 33 erforderlichen Rennen bestreiten:

    * Los Santos
    * Backroad Wanderer
    * Badlands, A & B
    * City Circuit
    * Freeway
    * Into The Country
    * Little Loop
    * Lowrider Race
    * Vinewood San Fierro
    * Bandito County
    * Country Endurance
    * Dirtbike Danger
    * Go-Go Carting
    * San Fierro Fastlane
    * San Fierro Hills
    * Los Santos
    * San Fierro-Las Venturas
    * Dam Rider
    * Desert Tricks
    * Ringroad
    * Barnstorming
    * Chopper Checkpoint
    * Heli Hell
    * Military Service
    * Whirly Bird Waypoint
    * World War Acres Sonstige
    * BMX-Challenge
    * Chilliad-Challenge, 3 Rennen
    * NRG-500 Challenge

    * Stadion
    * Achterschleife
    * Blood Bowl
    * Dirt Track
    * Kickstart
    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa und nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

  4. #2276
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    OK, danke!
    Aber wo finden diese ganzen Rennen statt?

  5. #2277
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Es gibt insgesamt 4 Rennserien, einmal in Los Santos, einmal in San Fierro und zwei in Las Venturas.

    In Los Santos starten die Rennen in Little Mexcio.
    In San Fierro gehts bei "Wang-Cars" los, das Autohaus in der Nähe der Tankstelle wo man auch speichern kann.
    Und in Las Venturas geht es beim Frachtdepot und bei dem LVA Airport an den Start.

    Siehst die Orte auf der Karte immer mit einer Zielflagge makiert

  6. #2278
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    54
    Ich weiß Flugschule an sich ist einfach, aber hänge an 'Ziele Zerstören', viel mehr aber an den fahrenden Autos. Kann mir nur 'Ziele Zerstören' jemand machen?

    Danke jetzt schon mal an den ders macht.

    Edit : Bereits geschafft!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von schattenmacht (10.7.09 um 08:04 Uhr)

  7. #2279
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1

    A home in the hills

    Ich hab die Mission schon 100 mal gespielt krieg aber den kerl im auto nicht...
    kann sie mir jemand spielen?
    vielen dank schonmal...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von oceanblue1991 (9.9.09 um 15:20 Uhr)

  8. #2280
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    oceanblue hab sie dir gmacht. keine cheats , kein geldverlust. ein bisschen der m4 muni ist draufgegangen aber du hast extra mp5 muni.

    ausserdem hab ich dir ein hübschen infernus ins savehouse gestellt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #2281
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    73
    Hi,

    brauche hilfe, hab bis nach SF gespielt und muss nun die Mission für Woozie machen (Helikopter zu dem Schiff, heißt glaube ich "The Da Nang Thang" oder so).
    Aber an einer bestimmten Stelle, wo ich über einen "Zaun" springen muss (kurz nachdem ich diesen komischen Kapitän erledigt habe) stirbt CJ einfach so, grundlos, wenn ich da drüber springen will.
    Ich möchte ohne cheats da durchkommen aber bei mir stirbt er grundlos immer an der Stelle.
    Könnte es jemand anders probieren?
    http://rapidshare.com/files/288571192/GTASAsf2.b

    Gruß
    roobsi

    *EDIT* Nachdem ich es nun noch 5 mal probiert habe, hab ichs endlich geschafft.
    Geändert von roobsi (7.10.09 um 12:19 Uhr)

  10. #2282
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17
    Moin,

    komme irgendwie nicht weiter. Habe die Mission "The Da Nang Thang" erfolgreich beendet und dann gespeichert. Dann sollte doch eigentlich Toreno anrufen, um die Mission "Monster" zu starten, oder? Das tut der irgendwie nicht

    Kann man die Mission irgendwie anders noch starten?

    Danke schonma

  11. #2283
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    54
    Nein. Er ruft dich nicht nach dieser Mission an.
    Erst nach "Yay Ka Boom Boom", dann darfst du in die Wüste

  12. #2284
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ich schaffe dieses Lowriderrennen in Los Santos nicht. Das ist zwar nur eine optionale Mission (vermute ich jedenfalls mal) aber ich würd es trotzdem gerne machen.

    Diese Lowrider sind einfach die am schwersten zu steuernden Autos von allen. man darf nichts berühren und nicht zu stark bremsen oder lenken, sonst haut es die Wagen ja total aus der Bahn und dann kann man es ja vergessen...

    Gibt es da irgendeinen Tipp?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  13. #2285
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    54
    Meinst du das Rennen von César? Ich habs immer so gemacht, beim Start erstmal langsam fahren die anderen vorziehen lassen, die sich dann gegenseitig wegcrashen sollten, dann ruhig vorbeifahren, weiter immer der strecke nach, nicht zu langsam weil die anderen auch nachfahren werden aber ansonsten ist das recht leicht..

  14. #2286
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Danke für deine Tipps. Habe es inzwischen geschafft und hänge gerade an der allseits bekannten und beliebten Mission "Suply Lines".

    Falls aber jemand brauchbare Tipps dazu hätte, wäre ich dankbar.
    Denn dieser Flieger lässt sich so was von sch**** steuern. -.-
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  15. #2287
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    54
    Deine Schwierigkeit liegt darin, aus der Luft heraus auf die Kuriere zu schießen oder?
    Wenn das so ist, flieg langsam, konzentriert und vorallem vorsichtig an die Kuriere ran, lande und schieß sie vom Boden ab, in dem du langsam(!) hinter ihnen herfährst. Allerdings Abstand halten, da das Flugzeug recht schnell kaputt geht, wenn die Kuriere auf dich schießen.

  16. #2288
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Naja, ehrlich gesagt komme ich nicht mal bis zu den Kurieren.
    Ich kann das Flugzeug einfach nicht gut steuern. Wenn ich zu stark in die Kurve gehe, überschlägt er sich und kracht sofort in die nächste Häuserwand...
    Sogar beim Starten kippt er ja fast schon um.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •