Seite 135 von 144 ErsteErste ... 368696106116126127128129130131132133134135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.145 bis 2.160 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #2145
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Dachte es geht nicht?!

    GTA SA bei Vista
    -wartet auf-
    METRO2033

  2. #2146
    Mitspieler Benutzerbild von Shishasu©hti
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Rehburg
    Beiträge
    13

    Wink

    hm, ich hab es auf PS2 und PC... auf PS2 hab ich das Problem selbstverständlich... Hab aber grad ein wenig weiter gezoggt. Habe die ausstehenden Missionen gemacht, Zero´s Missionen und die letzten bei der Fahrschule in SF... nun kann ich bei Cesar weiter machen, musste grad nem Handysignal folgen und das Auto zurückbringen, nun bin ich dabei, zwei Autos zu klauen und Cesar zu folgen. denke mal, das ich nun doch noch Importieren kann

  3. #2147
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Joa, das mit dem Handy-Signal ist kein Problem.
    Schau einfach, das du nicht zuviel abstand gewinnst.
    -wartet auf-
    METRO2033

  4. #2148
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42

    Wichtig Gta San Andreas Problem

    ich bin bei GTA San Andreas nun in der letzten stadt las venturas und habe dort eine mission bei der ich ein flugzeug an einen bestimmten ort fliegen muss und dort abspringen muss mitm fallschirm ausm flugzeug nur drücke ich die ganzee zeit aussteigeen und er springt nicht raus und wenn ich anhalte un aussteige ist es falsch das bringt nix dann hab ich die mission nicht erfüllt denn ich soll ja abspringen ich weiß nicht was ich da noch tun kann ich bitte um hilfe !!!!

  5. #2149
    Mitspieler Benutzerbild von jekkt2104
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    31
    Du musst durch den roten Ring fliegen der ist ganz weit oden und dann kannst du abspringen. Mehr kann ich dazu nicht sagen
    OnePiece 4ever and 4live^^

  6. #2150
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42
    Ok dankee für den tipp !!!

  7. #2151
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42

    Wichtig gta san andreas : Las Venturas

    hallo leute ich brauche dringend hilfe ... kann mir jemand sagen wie die mission (dam and blast) in las venturas geht??? das begreif ich da nicht ich muss da mit dem flugzeug über so nem damm abspringen nur drückee ich die ganzee zeit die taste das der absrpingen soll bzw. aussteigen und das macht der nicht der steigt i-wie erst dann aus wenn ich mim flugzeug stehe und dann ist die mission gescheitert... jemand hat zu mir gesagt als ich das mal gefragt habe es sei ein roter ring ganz weit obeen da hab ich nach geschaut und es war dort keiner da ... ich bitte um hilfe

  8. #2152
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42

    Wichtig GTA San Andreas Missionsproblem!

    ich bin bei gta san andreas in der letzten stadt las venturas und habe dort eine mission bei der ich mit dem flugzeug über einem damm abspringen muss nur drücke ich die ganze zeit dann auf die taste wo er apsringen soll ausm flugzeug bzw. aussteigen soll... und er steigt nicht aus erst wenn ich lande mit dem flugzeug dann steigt er aus aber nicht in der luft i-wie und dann ist die mission ja gescheitert wenn er beim landen aussteigt ich weiß nicht was ich da machen soll... jemand sagte dann mal zu mir ich müsse ganz weit oben durch einen roten ring fliegen und dann kann er erst abspringen doch habe ich das so oft versucht da war gar kein roter ring!...... bitte um hilfeeee!!!

  9. #2153
    Mitspieler Benutzerbild von EllenRipley
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    68
    wie heisst die Mission???
    Ruhelose Seelen
    wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden
    mit der Hymne der Sonne.

  10. #2154
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Da ist auf jedenfall ein Roter Kreis, auf der Karte ist er als gelbes Symbol markiert. Wenn Du in der gleichen Höhe bist wie das gelbe Symbol, dann ist es ein kleines Viereck, wenn nicht ein Dreieck. Wenn Du dann denn Kreis siehst, fliegst Du in den Kreis und musst dann die Dreiecktaste drücken.



  11. #2155
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42
    Dam and Blast heit die mission ... danke <!!!

  12. #2156
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42

    Wichtig GTA San Andreas Problem bei einer Mission

    Habe bei GTA San Andreas nun ein weiterese problem bei einer mission in las venturas uns war ist es eine mission in diesem caligulas casino bei diesem ken rosenberg und die heißt (freefall). dort muss man sich ein flugzeug klauen und dann ein anderes abfangen bevor dies in las venturas landet... soweit hab ich alles verstanden ... dieses andere flugzeug das ich abfangen soll bevor es in las venturas landet ist gelb auf der karte markiert nur ich will dann dahin fliegen und es bleibt immer auf der selben stelle stehen es rührt sich nicht vom fleck ganz oben ander karte an der grenze steht es die ganze zeit und wenn ich dann dahin fliege ist es auf der karte noch gelb markiert aber man sieht es gar nicht ... ... ich bitte dringend um hilfe... danke schon mal vorraus

  13. #2157
    Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    im Herz Deutschlands
    Beiträge
    250
    Du musst Geduld haben

    Das Flugzeug erscheint erst nach ca. ner halben Minute (genau weis ich das jetzt nicht mehr, ich habe diese Mission vor einem Jahr zum letzten mal gespielt)

    Also wie gesagt: warten, warten....
    you just got one life, now is the time for you to live it

  14. #2158
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42

    Thumbs up

    ok trotzdem danke

    Zitat Zitat von racedriver002 Beitrag anzeigen
    Du musst Geduld haben

    Das Flugzeug erscheint erst nach ca. ner halben Minute (genau weis ich das jetzt nicht mehr, ich habe diese Mission vor einem Jahr zum letzten mal gespielt)

    Also wie gesagt: warten, warten....
    Also ich hab gewartet ich bin ca. 10minuten da rumgeflogen ander grenze oganz oben an der karte und da ist dieser gelbe punkt was das flugzeug sein soll aber da ist keun flugzeug ... ... ich weiß nicht was ich tun soll...???

  15. #2159
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Du musst natürlich drauf achten auf welcher Höhe Du bist. Wenn man nur ein bischen unterm anderen Flugzeug übersieht man das ganz leicht. Das erkennt man am gelben Symbol, wenn es ein Dreieck mit Spitze nach oben ist, bist Du zu tief. Wenn die Spitze unten ist, bist Du zu hoch. Wenn es ein Viereck ist, dann bist Du auf der richtigen Höhe.



  16. #2160
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    42

    Thumbs up

    Ok ich danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •