Seite 134 von 144 ErsteErste ... 358595105115125126127128129130131132133134135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.129 bis 2.144 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #2129
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20
    Also Leute habe lange gesucht aber nichts in der Art gefunden
    Ist aber auch egal hab das Spiel neu Angefangen und hab es auch schon durch.
    (Für alle die es wissen wollen ohne Cheats machts eh mehr Spaß)
    An die Adds:Wenn ihr wollt könnt er schließen hier kommt aller vorraussicht eh nichts Neues mehr.

  2. #2130
    Mitspieler Benutzerbild von king-maik
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    39

    Kann mir einer bei der missoin mit den wochenendsoldaten weiterhelfen?

    Hallo Leute
    Bin neu und hab GTA SA noch nich so lange.Ich hab villeicht grad ma erst 6 missionen gemacht, aba das tut jetzt nix zur Sache.Ich brauch Hilfe bei einer Mission ziemlich am Anfang (=P),da muss man mit Ryder zu der Armee und muss mit sonem gabelstapler waffen holen,und da liegt es!Die rsten 4 Kisten liegen hinten in der Mitte.Aber wo sind die anderen 2?Ich suche immer und irgenwann ist Ryder death.Ich weiß wirklich nich weiter, helft mir!

    mfg king-maik

  3. #2131
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    die anderen kisten sind links neben dem haus oder rechts!

    tipp:

    geh rein töte alle soldaten dann in das lager rein die 2 soldaten töten dann erst ryder reinlassen mitn wagen!
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  4. #2132
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    722
    Es liegen noch Kisten außerhalb des Lagers, wenn du aus diesem rausgehst, nach links wenden und an der Mauer stehen noch ein paar.

    Grüsse, Meph

    EDIT: Ok, da war wohl jemand schneller.
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  5. #2133
    Mitspieler Benutzerbild von king-maik
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    39
    Danke versuch es umzusetzen

  6. #2134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3

    Og Loc House Party

    Hallo!

    Von ein paar Jahren wo ich angefangen habe San Andreas zu spielen hatte ich schon einmal zu folgendem Problem viel recherchiert, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Wenn es schon Beiträge zu dem Thema gibt tut es mir leid, dann führt mich bitte dorthin und löscht den Thread Also: Nach der Mission "Management Issues" besucht man Og Loc in seinem Burgerschuppen. Er hat wohl gekündigt und sagt einem, dass er eine Party feieren möchte und du dir neue Klamotten und ne Frisur zulegen sollst und dann zu Party gehen. Dann erscheint bei mir unter den Missionsstats ein Missionsversuch mehr der sich aber auch bei erfolgreicher Erledigung der Mission "House Party" nicht erledigt. Scheinbar sind dies zwei Missionen von denen man eine nicht beenden kann, da es kein Missionsziel gibt. Habt ihr bei dieser Mission ähnliche Erfahrungen gemacht? Soweit ich weiss hat eine fehlgeschlagene Mission keine Auswirkungen auf das Spiel, wäre aber doch schöner, wenn die Mission auf legalem Wege zu beenden wäre.

    Dank und Gruß, Phil

  7. #2135
    Mitspieler Benutzerbild von Luxord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Redline
    Beiträge
    38
    Hallo

    Also soweit ich mich erinnern kann ist der einzige Weg die Mission abzuschliessen zu seinen Haus zu gehen, weil eigentlich fängt die Mission erst dort an.

  8. #2136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ja die Mission "House Party" startet an seinem Haus, aber die davor wo man ihn am Burgerschuppen abholt ist die wo ich das "Problem" mit habe. Denn dafür bekomme ich eine Mission die ich auch durch Haareschneiden und Klamotten kaufen nicht abschließen kann. Bei seinem Haus wird dann die nächste Mission gestartet.

    Gruß. Phil

  9. #2137
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    Cut Throat Business

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich das scheiss Boot in den griff bekomme wo ich OG Loc verfolgen muss.
    Der Sch**** OG ist immer schneller als ich...

  10. #2138
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    11
    lass dir mit der verfolgung ruhig zeit der wartet ab und zu auf dich wenn du zurückhängst später steigt er eh auf ein go-kart um. Das Ziel der mission ist übrigens nur ihn zu verfolgen nicht zu töten.

    mfg ich

  11. #2139
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    The End of the Line

    Danke, hat sich von alleine erledigt.
    Aber jetzt habe ich Mühe mit der letzten Mission.
    Gibt es da einen Trick wie ich den fuck Tenpenny besser verfolgen kann oder muss ich da einfach gut fahren können?

  12. #2140
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    11
    das is so ähnlich wie bei loc nur tenpenny hält nich an du must auch gut fahren können und irgendwann kennst du die route auch die er immer fährt.
    noch ein tipp: ich weiß nich ob du in dem job schon so weit warst aber später musst du sweet auffangen mit dem wagen und da ist ganz hilfreich zu wissen dass ihr irgedwann auf ein stück autobahn kommt was so ne art leitplanke in der mitte hat. tenpenny biegt kurz vor der leitplanke auf die rechte spur ab also immer auf der rechten straßenseite bleiben dann hast du sweet schon so gut wie gefangen

  13. #2141
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153
    Hi leute ich hab ne frage zu der der mission "Up,up,away".

    ICh weiss nicht ob es hier schonmal ewähnt wurde, aber egal.

    Das ist die mission wo man in las venturas ganz oben in die militärbasis eindringen muss und den heli klauen muss.

    Mein Problem: Sobald ich in der Basis drin bin und links in diese halle gehe, sterbe ich sofort, es sind einfach zu viele mit M4 usw. ich sterbe ruckzuck, ich such auch immer deckung aber wenn ich mal aus der deckung gehe um einen abzuknallen sterbe ich. Ich spiele auf der PS2.

    Bitte um Hilfe!
    Metal Gear Solid 3: Subsistence, das beste Spiel auf Erden!

    Onlinespielername: KaYoNe

  14. #2142
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1

    Unhappy

    ich hab als letztes den Auftrag "House Party" bei OG Loc erledigt...

    und nun kann ich nirgends mehr Aufträge abhohlen??!
    was soll ich jetzt machen oder hab ich i-was falsch gemacht??!

  15. #2143
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153
    vielleicht warten bis du ein auftrag kriegst.

    Hat jemand ne ahnung zu meinem problem?
    Metal Gear Solid 3: Subsistence, das beste Spiel auf Erden!

    Onlinespielername: KaYoNe

  16. #2144
    Mitspieler Benutzerbild von Shishasu©hti
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Rehburg
    Beiträge
    13

    Angry Customs Fasttrack

    Nabend! Ich hab da ein Problem... Ich habe die Mission Customs Fasttrack irgendwie übersprungen...?! d.h. ich hab anstatt cesars Mission zu machen einfach bei Jizzy weiter gemacht. Das Problem ist nur,... ich habe das Spiel nun durch und kann beim Importhafen in SF nicht in den Kran einsteigen..:?! kann ich das irgendwie hinbekommen oder is nun alles für´n A**** ????

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •