Seite 129 von 144 ErsteErste ... 308090100110120121122123124125126127128129130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.049 bis 2.064 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #2049
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von GTA-Soldier
    mir wurde geagt ich sollte fragen zum spiel hier rein posten

    hier meine frage:

    ich bin auf der mission photo opportunity und soll ein foto von von ryders gesicht in angel pine machen.ok hab ich gemacht und sogar gespeichert und dann steht aber dort:mission fehlgeschlagen.Ich hätte kein foto gemachet.

    Fehler im Spiel oder was anderes?

    Du musst ein Foto machen, das den Vorgaben entspricht.
    Wie diese genau sind weiss man nicht nur solltest du dann eben zwei Fotos machen solange bis du die Meldung bekommst, dass das Foto richtig ist.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  2. #2050
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    das gesicht muss klar erkennbar sein

    also am besten etwas ranzoomen mit der kamera und dann auf höhe des gesichtes das bild machen, dann sollte es klappen

  3. #2051
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Ich glaube du hast das selbe Problem wie ich es hatte xD

    Du musst nicht nur Ryder photographieren! Nachher kommen nochn paar typen mit dem Auto angefahren. Rechts von Ryder....

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Oh Mann! Ich hab die Mission 3 mal verloren bis ichs gemerkt hab! Und das bei einem so langen Weg

  4. #2052
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    jup, insgesamt muss man 4 Fotos schießen

    1. Foto:

    das ist das von Ryder. man weis, wenn er ankommt, weil Cesar einem wie "Da ist er" sagt

    2. Foto:

    neben Ryder kommt dann kurze zeit später ein 2 Wagen und Mendez steigt aus. auch von dem muss man ein Bild machen

    3. Foto:

    jetzt kommt von rechts eine Limo und aus der steigt kandidat Nummer 3 aus, der auch verewigt wird

    4. Foto:

    letztes Foto ist der Typ, der aus dem Oldtimer aussteigt. sry, hab den Namen vergessen^^

    wenn du das alles hast, ist die Mission erfolgreich und es geht wieder den langen Weg zurück in die Stadt

  5. #2053
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    hey kaius...

    kannst du den thread nicht pinnen hier im forum...?

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  6. #2054
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    dafür gibt es doch extra den Übersichts-Thread, da dort alle Wichtigen Themen vereint sind, die bisher angepinnt waren. Das weißt du doch ...

    Kaius

  7. #2055
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja weiß ich eigentlich aber wer schaut da rein?
    von den neuen usern keiner, so tippe ich mal...

    naja ok du bist der boss^^


    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  8. #2056
    Mitspieler Benutzerbild von Phil777
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    18

    vertical bird

    wie komm ich ohne randale vom boot?!

  9. #2057
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    wie komm ich ohne Randale vom boot?!
    Sorry, so ganz ohne geht es leider auch nicht, aber kannst es dir erleichtern uzw. schießt du alle Hydras ab außer die Hydra mit der du türmen willst, dann steigst du in deine Hydra ziehst hoch und machst dich vom Acker, du wirst evtl. noch verfolgt aber nicht mehr in dem Stil wie zuvor .

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #2058
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    z.Z. in Wellington/Neuseeland
    Beiträge
    1

    "a home in the hills"

    Hi Ihr Experten,

    was sagt ihr zur Mission a home in the hills wo ihr Maddogs Mansion zurück erobert? Die Schießereien und alles sind ja sehr cool, aber:

    !!!sobald Big Poppa mit dem Auto flieht und ich mit dem Schrott-Pink-Wagen hinterhermuss komm ich in Probleme. Die Karre ist dermaßen schlecht vom Handling, das ich fast immer in den ersten zwanzig, dreißig Sekunden scheiter. Big Poppa ist einfach zu schnell auf und davon!

    Hat jemand einen Tipp, wie ich an ihn rankomme?

    Dank
    YOgI

  11. #2059
    Mitspieler Benutzerbild von GTA-Soldier
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    69
    ja ok danke ich werde es mal versuchen.
    mich nervt nur das ich von san fierro immer nach angel pine fahren muss,
    das dauert sau lange

  12. #2060
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    @YOGI1981

    Tipps geben kann man hier schlecht. Ich habs geschaft indem ich etwas ruhiger gefahren bin. Also schwer wars nicht..... auf was zockste das denn? Wenn man die Karre leicht findet kannste ja nebenbei üben damit umzugehn.

  13. #2061
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    du musst primär erstmal unbeschadet aus dieser engen, verwinkelten gegend fahren. Danach kannst du dir den gegnerischen Wagen in vornehmen. Es erfordert etwas Übung, aber du wirst sehen, dass es in Endeffekt doch funktioniert.

    Kaius

  14. #2062
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    ich weiß ivh darf es nicht aber ich frage mal was sehr wichtiges. ich habe auf ps2 in gta san andreas einen kleinen helikopter geklaut und will ihn auf dem ausrangierten flugplatz(der mir gehört) parken. und danach spechern. wie geht das?

  15. #2063
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von worms elite
    ich weiß ivh darf es nicht aber ich frage mal was sehr wichtiges. ich habe auf ps2 in gta san andreas einen kleinen helikopter geklaut und will ihn auf dem ausrangierten flugplatz(der mir gehört) parken. und danach spechern. wie geht das?
    Hallo worms elite!

    Gegenüber von deinem kleinen Haus auf dem Flugplatz findest du einen Hangar, in den du den Helikopter parken kannst. Wenn du dann das Spiel speicherst, dann ist auch der Helikopter gespeichert.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  16. #2064
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    ok danke! ich werde es gleich ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •