Seite 124 von 144 ErsteErste ... 25758595105115116117118119120121122123124125126127128129130131132133143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.969 bis 1.984 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1969
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Also ich hab das Auto von Catalina genommen, den Namen weiss ich nicht mehr (Buffalo???), der lies sich gut steuern und war ordentlich schnell. Direkt am Start hab ich mich zurückgehalten und hab dann alle 3 Gegner zwischen dem ersten und zweiten Checkpoint überholt. Dann musst du eigentlich nur noch einigermaßen fehlerfrei, und natürlich schnell , weiterfahren. Hat aber bei mir auch einige Anläufe gebraucht bis ich die Strecke gut genug kannte, dann wars aber kein Problem mehr.

  2. #1970
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Ich habe nen Rancher genommen, weil ein Geländewagen im Gelände einfach besser is als irgendwelche Sportwagen....
    Such dir so einen. Lerne die Strecke kennen, brems später vor den unübersichtlichen Stellen und Kurven an, dann ist das alles kein Problem mehr..

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  3. #1971
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Ist das eine Hauptmission?
    denn immer wen ich soweit gekommen bin, stürtz ich ausversehen ins wasser oder es überschlägt mich

  4. #1972
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Ja, ist es, es ist sogar ne sehr wichtige.....Ohne die kommst du nicht nach San Fierro.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  5. #1973
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Du musst abbremsen wenn steile Kurven, hügel bei denen du springen könntest kommen. Sonst besteht die gefahr das es dich überschlägt und dann ist die Mission fehl geschlagen. Und die gegner sind nicht so schnell. Also fahr lieber langsamer aber sicher und so schaffste die mission schon
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  6. #1974
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Wenn du in der Nähe so einer Brücke bist versuch die anderen (wenn sie in deiner Nähe sind) in den See abzudrengen wo du bei Erfolg gleich mehrere Gegner erwischen kannst.

    ACHTUNG! Nicht zu schnell und hektisch fahren wenn du schon in Führung bist, es ist eigentlich von der Strecke her schwierig für die Gegner zu überholen auf gleicher Geschwindigkeit und im Rennen liegst auch nicht immer ans Gaspedal sondern auch mal kurz bei scharfen Kurven die Handbremse betätigen xD
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  7. #1975
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Nimm einfach den Buffelo. Beim Start überholst du eigentlich alle und dann fahr ruhig bis zum Ziel. Nimm dir Zeit^^. Wenn du während dem Unfall die Handbremse gedrückt hälst bleibt der so gut wie nie aufm Dach liegen.

  8. #1976
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Nimm einfach einen Truck. Am besten den Tanker. Glaub mir mit dem gewinnst du sicher. Er hält sehr viel aus und überschlägt sich nicht so leicht. Und die Steigung müsstest du auch locker schaffen können.
    Ich habs so gemacht, denn den Buffalo hab ich übersehen und der Rancher kam bei mir absolut nie! Jetzt schon aber vor der Mission nicht!!!

  9. #1977
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von BlackHawk88
    Ich habe nen Rancher genommen, weil ein Geländewagen im Gelände einfach besser is als irgendwelche Sportwagen....
    Vielend Dank hab den nun auch genommen und habs geschafft!!!!!

    Hab beim zweiten Rennen auch ca. 6 anlaufverusuche gebraucht wollte gleich aufgeben, da hab ich es noch einmal probiert und es ging! nun bin ich in san fierro (super diese stadt)
    Bin nun bei den autowerkstatt missionen. Hab dort einige gemacht....irgendwann ruft so ein arbeiter von CJ an und sagt ihm er solle in die Fahrschule gehen. wo ist die?
    Und einmal muss man ja für so nen zuhälter geld aufgaben absolvieren, bei der man so eine limo und einen schwarzen truck killen muss.....wie mach ich das am besten?
    P.s: Was gibst so alles spassiges in san fierro? was es vor san fierro noch nicht gab?
    Gruss: B@rtagam

  10. #1978
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    er solle in die Fahrschule gehen. wo ist die?
    wenn du vor der Garage stehts, einfach der Straße nach nach oben. kommst dann an der Ecke an der Feuerwehrstation vorbei und dann an der nächsten Ecke steht ein Haus, das CJ kaufen kann. direkt dort gegeüber ist die Fahrschule. Drinnen wartet übrigens eine weitere Freundin auf dich

  11. #1979
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Dark Devil
    Drinnen wartet übrigens eine weitere Freundin auf dich
    Hoffentlich nervt die nicht so rum wie catalina (oder wie die heisst)

    Und was ist mit der alten Freundinn?

  12. #1980
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Catalina ist ja nur innerhalb der 4 Missionen deine Freundin, denn du kannst ja nicht mit ihr essen gehen oder so

    Und was ist mit der alten Freundinn?
    die bleibt auch deine Freundin. Ziel ist es ja, bei allen 7 (ka wie viel es genau waren^^) 100% zu erreichen, denn dann bekommt man ja noch ne kleine Überaschung von denen und es macht sich gut in den Statistiken, wenn überall 100% steht

  13. #1981
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    wie ich weiss, hasst du ja jetzt die mission geschafft, aber trotzdem hab ich noch nen tip für die, die s nicht schaffen

    ich hab alles beim ersten versuch so geschafft:

    Nehmt euch den Buffalo, der neben catalinas hütte steht und fahrt zum rennen.
    ihr gebt von anfang an richtig gas und versucht, die gegner durch die itte zu überholen. so seid ihr eigentlich schon erster. nehmt bei der heftigen downhill-s-kurve -NICHT- die abkürzung, wo sonst ein cop-stern lliegt. driftet um jede scharfe kurve, ich sag euch wie's geht:
    einfach die taste drücken in dessen richtung ihr wollt, gleichzeitig die handbremse betätigen, ABER NUR GANZ KURZ SONST SCHLEUDERT IHR , und dann wenn ihr um die kurve seid gegensteuern, d.h. wenn ich nach links leicht schleudert drückt ihr die taste rechts oder umgekehrt

    dann solltet ihr einen guten abstand haben und könnt nun so vorsichtig fahren, dass nix mehr groß passieren kann


    und das wichtigste: NIE NACH HINTEN SCHAUEN!!!


    MfG

    DerFisher
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ______________________________________
    Mein Name ist Fisher
    Der Fisher
    Mit der Lizenz zum gamen

  14. #1982
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Super beschrieben!

    Bloss gleich zu beginn steckt der Fehler:
    Zitat Zitat von DerFisher
    Nehmt euch den Buffalo, der neben catalinas hütte steht und fahrt zum rennen.
    Nehmt den Rancher ist ja logisch fürs gelände!

  15. #1983
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    also ich hatte auch den Buffalo und hab das rennen direkt im ersten versuch geschafft

    denn wenn man nach den ersten Mettern erstmal vorne ist, muss man einfach ruhig das ding nach hause fahren, denn die KI macht sich das selben zur Hölle und remplen sich nur selbst von der Straße. Also man kann auch mit einem Sportwagen gewinnen

  16. #1984
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    Komm bei der Mission "Burning Desire" von CRASH nicht weiter.
    Entweder CJ trifft das Fenster nicht oder ich muss so nah ran das der dann immer selber anfängt zu brennen. Beim 1.Mal brennen überlebt der dann aber beim 2.Mal beim nächsten Fenster ist der Tod.
    Wie kann ich die Molotows so werfen das CJ nicht abkratzt bzw. nicht anfängt zu brennen?

    Mfg

    King Flummi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •