Seite 120 von 144 ErsteErste ... 21718191101111112113114115116117118119120121122123124125126127128129139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.905 bis 1.920 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1905
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Wenn du bereit bist das mit Cheat zu machen schreib mir eine PN



    Ich habe es ganz normal geschafft...zwar erst beim zweiten Anlauf aber immerhin


    Versuch mal weiter weg zu bleinen damit Smoke nciht auf die kante des Wagons schießt

  2. #1906
    Mitspieler Benutzerbild von Oschi4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    95
    I hab ein Problem mit Mission wo man mit Big smoke den Vagos hinterher fährt die auf einem Zug steht....ich versuch das schon 15 mal aber die will nicht...die überleben immer.Ich bin immer an ihnen dran außer bei der Anhöhe...gibts da nen bestimten Tipp??

    Hi, also entweder machst du es auf die herkömmliche art wie es edwin beschrieb oder so wie es mir durch zufall gelungen ist:

    Am ende des ersten tunnel, wo die hügel links und rechts kommen und ich glaub ein sperrschild auf dem rechten gleis ist, hier musst du den ersten hügel rechts hochfahren und von der kleinen brücke aus, die über die Eisenbahnschienen führt, über die kante dieser brücke fahren und mit dem motorrad versuchen auf dem zug zu landen. Dann einfach absteigen und die vagos selbst erledigen^^


    Beim ersten mal wars bei mir zufall, und dannn hab ich es nocheinmal probiert und es hat wieder geklappt!


    mfg oschi

  3. #1907
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Flugschule + Fahrschule

    Hi Leute,

    ich hab schon alles probiert, aber für die "Fünf Runden Vollgas" und für die dritte Flugschulen-Mission ("Kreisen") reicht es einfach nicht. Mit der Tastatur krieg ich echt nen Fingerkrampf und mit dem billigen Gamepad krieg ich auch nicht hin. Habe beides bestimmt schon je 50mal probiert und habe das Gefühl, das ich an den Grenzen des Möglichen bin. Ich komm jetzt leider nicht mehr weiter, da beide Missionen für die Fortführung des Handlungsstranges benötigt werden. Kann mir jemand helfen (d.h. die Missionen für mich spielen) ?
    Außerdem eine Frage: welches Gamepad/Joystick ist am besten geeignet? Mir ist z.B. aufgefallen, dass ich mit dem Gamepad viel mehr Punkte beim Tanzen kriege (mit Tastatur maximal 2000, mit Pad ca. 5000). Gibt es Unterschiede bei Tastaturen (meine ist schon ziemlich alt und ausgeleiert)? Vielen Dank für Antwort.

  4. #1908
    Mitspieler Benutzerbild von CSS_Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2
    Ich hatte auch Probleme bei der Flugschule mit "Kreisen" und ich hab es einfach mal mit meinem Joystick versucht und nach 3 Versuchen hats funktioniert.Ich hab einen Logytech Attack 3.Versuch´s mal wieder
    CounterStrike,Battlefield 2,Call of Duty 2,...

  5. #1909
    Mitspieler Benutzerbild von James_Dean
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    A House in the hills

    Das is die erste Villa Mission... gibts da einen trick bei... nervt jedesmal alle leute gekillt aber wenn ich dann mit dem auto hinterher verkack ich es jedesmal... scheiß wagen fliegt voll schnell aus der kurve und so...
    http://www.worldofcrime.de

    Meine Gang ist die MS13 suchen immer noch Homies!!!

  6. #1910
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von James_Dean
    Das is die erste Villa Mission... gibts da einen trick bei... nervt jedesmal alle leute gekillt aber wenn ich dann mit dem auto hinterher verkack ich es jedesmal... scheiß wagen fliegt voll schnell aus der kurve und so...
    ...ist ja auch ein altes Auto mit ordentlich Dampf unter der Haube und Heckantrieb , logisch das schnell nen Abgang macht.
    Achte darauf in Kurven nicht zuviel Gas zu geben, dann lässt sich das Ausbrechen des Hecks mit ein wenig Übung ganz gut kontrollieren.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  7. #1911
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    im auto in die "first person" ansicht wechseln hilft 90%ig beim ausbrechen
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  8. #1912
    Mitspieler Benutzerbild von Scheiß__Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Wichtig mad dogg

    :) :eek: was muss man bei der mission Mad dogg machen
    dass er nicht springt

  9. #1913
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    der springt immer du musst dir den Wagen von dem einen bauern da klauen und dann immer unter ihm fahren um ihn aufzufangen
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  10. #1914
    Mitspieler Benutzerbild von Scheiß__Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2
    Der is oba immer schneller

  11. #1915
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    So gehts aber denn musst du dich beeilen oder es is n bug
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  12. #1916
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Es gibt ein Bug dazu der schon sehr bekannt ist:

    Mission beginnt ---> Mad Dogg springt nach der Zwischensequenz

    Da kann man machen was man will der springt einfach sofort aber liegt wahrscheinlich irgendwie am Savegame also einfach ein nicht zu sehr altes laden und ein paar Missi noch mal machen ;-)
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  13. #1917
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6

    Unhappy eine Mission auf der ersten Insel:komme nicht weiter

    Hallo ihr
    Dies ist mein erster beitrag ich bin neu in diesem forum und hab da gleich mal ne frage. mein beitrag ist ein wenig lang, aber es wäre toll wenn ihr durchhaltet und ihn ganz durchlest! seit tagen versuche ich und auch meine freunde eine mission zu bewältigen! aber wir schaffens einfach nicht
    ich weiss leider nicht mehr sogenau wie die mission heisst, ich glaube was mit:'' the wrong of......'' also ein ziemlich langer mission's titel. beschreibung der mission:
    auftragsgeber: smoke
    ort: erste Insel
    auftrag: mann muss smoke zu einem treffen fahren zur: ''uniti stadion'' (oder so ähnlich) dann muss man dort aussteigen und mit einem motocrossbike einen Zug verfolgen. auf diesem zug-dach stehen ca. 4 feinde. smoke sitzt hinten auf dem motorrad und muss sie erschiessen! ich fahre. und immer an der gleichen stelle ist die mission gescheitert und smoke sagt: ''wir hätten doch nur diesem zug folgen müssen!''
    aber das mach ich ja die ganze zeit ich hab sogaar mal den zug überholt und bin abgestiegen und hab die feinde auf dem zug selber verucht hinunter zu schiessen! aber einer überlebt immer. smoke sagt, mann muss auf gleicher höhe bleiben mit dem zug aber das mache ich ja die ganze zeit!!!! kann mir bitte jemand helfen??? (hab das GTA SA auf der PS2, glaube aber, das das keinen so grossen unterschied zur PC version macht)
    vielen dank schon im voraus und herzlichr grüsse!

  14. #1918
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Also Smoke müsste auch eine MP haben und du muss neben den Zug nebenher fahren und wie du erwähnst auch manchmal auf die gleiche Höhe dann kannste die besser killn.
    Selber brauchst du nach meiner Meinung nach nich aussteigen denn Smoke macht die schon alle kalt. Aber habs auch erst nach den 5. Mal geschafft. Musste eben immer ausprobieren
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  15. #1919
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10
    puuh, is jahre her, aber mom...^^

    im offizielen lösungsbuch steht, dass du dich rechts vom zug halten sollst, da du von da aus besser feuern kannst bzw. smoke. später sollst du auch auf einen höhren feldweg fahren um somit nochmals bessere chancen haben, die abzuknallen. hoofe dir ist damit geholfen.

    wie ich das damals gemacht habe weiß ich nicht mehr, wie gesagt lang ists her

  16. #1920
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    Danke für eure hilfe nur ist mir damit leider noch nicht ganz geholfen!
    ich habs schon ca. 10 mal probiert und mein kumpel auch schon ca. 3 mal!
    wenn man dann im verlaufe der mission auf so einen feldweg raufmuss, ist man zu weit vom zug entfernt und smoke schiist nicht! also immer kurz vor dem übergang zur zweiten insel scheitert die mission! muss smoke die bis dahinn alle kalt gemacht haben? bei mir schafft er nur die hälfte, diese pfeife
    ich schaff es einfach nicht! ich verzweifle langsam aber sicher!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •