Seite 118 von 144 ErsteErste ... 1969798999109110111112113114115116117118119120121122123124125126127137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.873 bis 1.888 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1873
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Es ist immer möglich.

    Man muss von rechts anfahren,aber nur ein kleines Stück.
    Nervig wirds erst wenn man innerhalb des Flugzeugs drauf geht.
    Dann hat man den Mist umsonst gemacht.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  2. #1874
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    6
    @Hunnigan:

    Glaube mir, es ist in meiner Situation nicht möglich. Das Flugzeug ist permanent(!) schneller wie Ich und gewinnt permanent an Geschwindigkeit (= unmöglich einzuholen). Wenn ich auf dem direkten (= kürzesten) Weg versuche die Rampe zu erreichen, startet das Flugzeug gut 100 Meter von
    mir entfernt (realistischer Eingeschätzt: rund ein drittel der Startbahn weiter weg).

    Das dieser Fehler auftritt, wundert mich nicht, da ich unter Linux mit einigen kleinen Bugs
    zu kämpfen habe: Es erscheinen z. B. des öfteren bei großer Fahrt blaue, transparente Vierecke welche vertikal über den Bildschirm laufen (stört zwar, trotzdem ist die Sicht nicht wirklich eingeschränkt, die Vierecke sind ja transparent). Um noch ein Beispiel zu bringen; Es ist mir nicht möglich Tasten anders zu belegen, da dann das Drücken einer
    umgestellten Taste keinerlei Effekt hat.
    Ich könnte noch von mehr derartigen kleinen Bugs berichten...

    Ich kann diese Mission nicht auf normale Weise absolvieren, und bitte deshalb um Hilfe.

  3. #1875
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    na ja ich habe auch schon bei fielen missionen gedacht das sie unmöglich seien biesehr hat sich das imer als falsch erwiesen man daf aber aufkeinen fal aufgeben also ich weis nicht ob du es schon probierthast swiechen auf den motorat zu stehen und zu sietzen in geduckter lage zu fahren so kan man schon einpar missionen gut machen und ich bien auch immer seitlich von flugzeug gefahren

  4. #1876
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    ich habe enorme probleme dabei die miesion 5 runden folgas in der farschulle in san fiero auf golt zu schaffen biete um hielfe habs bestimt schon 200 mal probiert

  5. #1877
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Odim
    Hallo Community,

    die Mission Stowaway, bei welcher man mit einem Motorad in ein startendes Flugzeug
    fahren muss, welche in der 3. Stadt in der Wüste beim gekauften Flughafen zu finden
    ist, macht mir derzeit etwas Probleme;

    Die Mission ist aus irgend einem Grund unmöglich zu bewerkstelligen, da das
    Flugzeug bei mir (Linux SuSE 10.1, cedega 5.2.1 engine 5.2.6) definitiv schneller an
    Geschwindigkeit gewinnt, wie Ich auf meinem Motorrad, dies bei gleichem Start.

    Meine Frage lautet nun, ob sich jemand vieleicht ein Herz fassen würde, und mir diese
    eine Mission auf meinem Savegame erledigen würde... ;-)

    ( *bitte* )

    Falls jemand zufällig das selbe Problem hatte wie ich, und eine Lösung gefunden hat,
    so würde ich mich natürlich auch sehr freuen!


    Gruß,
    Odim
    @ odim

    ich hatte bei dieser mission genau das gleiche problem wie du.
    und ich kann definitiv sagen dass es an der hardware bzw. der rechenleistung des systems liegt. ich hatte gtasa damals noch mit einem 700er celeron gespielt und bei mir war dieses flugzeug auch immer viel zu schnell als es eigentlich sein hätte sollen dürfen sodass ich auch nach etlichen versuchen einfach nicht rankam. als ich dann aber meinen pc aufrüstete (athlon 3400+) konnte ich die mission sofort beim 1. versuch bewältigen

    es liegt also mit sicherheit daran, dass der computer die einzelnen zeiten bzw. geschwindigkeiten falsch berechnet um es mal unprofessionell auszudrücken. wenn du mit einem windows-emulator spielst kann ich mir schon vorstellen, dass dieser für die synchronitätsprobleme verantwortlich ist. in diesem falle wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als das spiel auf einem anderen (windows-) pc mit ausreichender leistung zu betreiben

    p.s. bezüglich savegame müsste ich mal schnell meine spielstände durchforsten, ob eins dabei ist, das ich nicht zu lange nach dieser mission angelegt habe, denn mit einem spielstand, bei dem schon alle missionen durch sind, wirst du wahrscheinlich auch keine freude haben
    ich füge es dann noch hinzu wenn ich eins finden sollte

    mfg werno

  6. #1878
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127
    sofern du die mission noch nicht hast kannst gern mal dein aktuellen savegame hier raufladen soweit ich mich erinnere hab ich die mission relativ schnell geschafft dann könnt ichs dir schnell spielen..kann allerdings erst wieder mittwoch online gehen..

  7. #1879
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    hallo, schaff die verfolgungsjagd bei der letzten mission einfach nicht. ist zwar blöd dass es grad die letzte ist und ichs sonst bis dahin geschafft hab aber entweder bleib ich irgendwo hängen oder mein pc ruckelt wie sau und ich kann das feuerwehrauto gar nicht mehr verfolgen. spiel ist in carls haus gespeichert .also man ist direkt beim missionsstart. werds noch weiter versuchen aber hab keine großen hoffnungen. wär net wenn mir das jemand machen könnte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #1880
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Wo schaffst du es den nicht? Wenn du nicht mal Sweet auffangen kannst, dann würd ich mal meine Fahrerskills gehörig auf leveln
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #1881
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127
    ich bin auch bisher dran gescheitert daß ich sweet nicht auffangen kann...habs schon länger nicht mehr probiert aber macht es echt sinn die fahrer skills zu verbessern..geht das dann automatisch leichter mit dem auffangen?

  10. #1882
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    soweit komm ich gar nicht. das feuerwehrauto fährt durch ne enge gasse, dann nach rechts und biegt dann nach links ab. da gehts auf ner breiten straße mit brücke weiter. aber vor der brücke kommt manchmal ein auto aus ner querstraße, an dem ich hängen bleib oder die molotov cocktails die mir die männchen auf der brücke entgegenwerfen sind zu viel für meine grafikkarte ----> es stockt und ruckelt, mein auto wird langsamer (das feuwerwehrauto aber nicht) und ich komm nicht mehr hinterher. danach gehts über die schienen und nach rechts und spätestens da verlier ich die mission.

  11. #1883
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127
    naja kurz nach den schienen käme dann die stelle wo man sweet auffangen muß

  12. #1884
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    ... und wenn ich grad auf den schienen bin und um die ecke will ist das feuerwehrauto zu weit weg. und wenn ich vor der brücke noch so nah dran bin, da muss man ja eigentlich nur gas geben und nem autowrack ausweichen, wird der abstand immer größer. könnte wie gesagt an der hardware liegen, dass das feuer, die männchen und die geschwindigkeit zu viel sind.

    habs grad doch geschafft. hatte zufällig die boxen aus ---> es ruckelte nicht mehr. und hab festgestellt, dass man nicht die ganze zeit dem feuerwehrauto folgen muss. bis zu dem abschnitt auf den schienen kann man mehrmals auf die straße ausweichen.

  13. #1885
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127
    kannst du nicht irgendwas ausschalten an details oder so damit es weniger ruckelt..oder gibts nicht auch so nen patch daß es flüssiger läuft?
    ja ich wollte auch schon mal meinen spielstand raufladen weil ich würd gern einfach wieder rumfahren in san andreas aber diese riots gehen halt auf die nerven..aber leider sieht man dann ja auch die endsequenzen nicht mehr..
    naja drück dir auf jeden fall die daumen daß du es noch hinkriegst mit dieser letzten mission..

  14. #1886
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Hoppelhase
    habs grad doch geschafft. hatte zufällig die boxen aus ---> es ruckelte nicht mehr. und hab festgestellt, dass man nicht die ganze zeit dem feuerwehrauto folgen muss. bis zu dem abschnitt auf den schienen kann man mehrmals auf die straße ausweichen.


    grafik hab ich eh schon auf minimum. ohne sound läufts dann flüssig

  15. #1887
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    6

    Toreno Flughafen

    Tag,

    habe da ein problem! ich versuche grade die mission am flughafen. ich muss mit meinem motorrad das flugzeug einholen und dann irgendwie reinfahren!

    habe aber noch nicht einmal die chance an das flugzeug ranzukommen.

    kann mir bitte einer helfen?

    danke.funfis

  16. #1888
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ok ich geb dir mal paar Tipps: Also du musst wirklich schnell zum Motorad laufen, dass kann bisschen dauern, denn es erfordert Übung. Im zweiten Abschnitt, wenn du dem Flugzeug immer näher kommst versuch den Kisten auszuweichen. Das geht leichter wenn du dich rechts hällst.
    Und der letzt Teil besteht darin über die Rampe ins Flugzeug zu gelangen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •