Seite 111 von 144 ErsteErste ... 1262728292102103104105106107108109110111112113114115116117118119120130140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.776 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1761
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaUltimaCerveza
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    321
    Hi,

    ich glaube, du musst mit "Ja" antworten, also die Taste Z drücken. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    MfG LaUltimaCerveza
    Ich glaube an nichts, alles ist heilig - ich glaube an alles, nichts ist heilig. (Tom Robbins)


    Nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können,
    heißt das nicht, dass es nicht existiert.

  2. #1762
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von StReEtBaLlPlAyA
    hab da mal ne frage...
    in der 1. mission von og loc, bei der man am strand tanzen muss, wie kann ich da tanzen???
    weil, wenn ich mit dieser dj-frau rede, sagt sie nur, ich loss ab tanzen, doch wie kann ich denn das nun???
    das einzige, was ich tun kann, ist wieder mit ihr zu reden, immer wieder, immer der gleiche satz...
    also, wie kann ich hier tanzen? ? ?
    Soweit ich weiß, stellt sie dir zweimal eine Frage, die man mit "Ja" beantworten muss, auf der deustchen Tatstatur ist das die Taste "Z" für "Yes". Drück einfach ein paar mal öfter die Taste "Z", dann geht der Tanz schon los.

  3. #1763
    Mitspieler Benutzerbild von StReEtBaLlPlAyA
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Streetballplatz
    Beiträge
    11
    mensch leute...
    ich weiß schon, dass ich mit ja antworten muss, das mache ich ja auch die ganze zeit, aber wenn ich es dann gemacht habe, kann ich trotzdem nicht tanzen!
    und wenn ich 100x mit ihr rede, und ja sage!!!
    (sry, hätte vielleicht ein bisschen genauer mit der problemschilderung sein sollen... )
    Ich bin nicht neu hier...
    Alter Account: 12Pokefreak45

  4. #1764
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von StReEtBaLlPlAyA
    mensch leute...
    ich weiß schon, dass ich mit ja antworten muss, das mache ich ja auch die ganze zeit, aber wenn ich es dann gemacht habe, kann ich trotzdem nicht tanzen!
    und wenn ich 100x mit ihr rede, und ja sage!!!
    (sry, hätte vielleicht ein bisschen genauer mit der problemschilderung sein sollen... )
    Die Tanzbewegungen selber macht man bei der PC-Version mit den Pfeiltasten. Oder wie soll ich dein Problem verstehen. Kommt bei dir die Tanzmucke, und du weißt nicht wie man C.J. bewegt? Oder kommt gar nichts nachedem du die Fragen der Frau bejahst?

  5. #1765
    Mitspieler Benutzerbild von StReEtBaLlPlAyA
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Streetballplatz
    Beiträge
    11

    Talking

    ...
    jetzt hat's doch noch gefunzt...
    hab einfach immer z gedrückt...
    mir ist nämilch nicht aufgefallen, dass das was sie sagt, nachdem ich die frage beantowwrtet hatte (die 1.) wieder eine frage ist, die ich bejahen muss...
    Ich bin nicht neu hier...
    Alter Account: 12Pokefreak45

  6. #1766
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von StReEtBaLlPlAyA
    ...
    jetzt hat's doch noch gefunzt...
    hab einfach immer z gedrückt...
    mir ist nämilch nicht aufgefallen, dass das was sie sagt, nachdem ich die frage beantowwrtet hatte (die 1.) wieder eine frage ist, die ich bejahen muss...
    Sag ich doch: Es sind 2 Fragen.
    Das habe ich aber auch wie viele andere Spieler nicht gleich geblickt.

  7. #1767
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Satansbraten
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13

    hmmmm...

    hallo!!

    bin grad an 2 missionen dran, einma der mit BIG SMOKE wo ich neben dem zug fahren soll un er die ballas abknallt, un das andere is, wo ich das musikskript aus dieser großen villa klauen soll. (beide missionen sind ziemlich am anfang un in los santos). doch leida bekomm ich die missionen gar net aufe reihe

    nu wollt ich fragen, welche anderern missonen es als alternative zu diesen gibt.

    oder hat irgendjemand tipps oda soo?
    Geändert von Miss Satansbraten (16.8.06 um 22:04 Uhr)

  8. #1768
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Was schaffst du daran nicht? Da kann man sehr viel falsch machen. Bei Smokes Mission muss man möglichst immer mit dem Zug gleich sein und bei der Musikskript Mission muss man die Schatten ausnutzen und die schallgedämpfte Pistole oder das Messer wenn du da schon eins hast. Du musst beide Missionen machen, sonst kommst du nicht weiter.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  9. #1769
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Satansbraten
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    dat mit dem zug hab ich schon soo oft probiert, doch ich bekomm die einfach net tot....da bleiben immer mindestens 2....un zur anderen mission: wo bekomm ich diese schallgedämpfte pistole her? un wird sie mir nicht abgenommen, wenn ich in der villa bin? hatte imma ein maschinengewehr, doch als ich inner villa war, hatte ich nua dat messer.

  10. #1770
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    wo bekomm ich diese schallgedämpfte pistole her? un wird sie mir nicht abgenommen, wenn ich in der villa bin? hatte imma ein maschinengewehr, doch als ich inner villa war, hatte ich nua dat messer.
    Das ist eine Schleichmission, die schalgedämpfte Pistole musst du dir von einer Wache nehmen, also von hinten anschleichen bis CJ das Messer hochhebt und dann lautlos und prisize Töten meist haben die Wachen eine schalgedämpfte Waffe.

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #1771
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Bei der zugmission musst du einfach so ziehmlich weit rechts fahren sonst schießt smoke immer gegen die kante von dem Zug,aber vorsicht da kommt auf halbem weg ein Zug entgegen!
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #1772
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Satansbraten
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13
    ... hab die mission mit der villa un dem skript doch geschafft. danke für eure erklärungen... hmmm, meine taktik vorher war wohl doch nich der sinn der mission...

  13. #1773
    Mitspieler Benutzerbild von StReEtBaLlPlAyA
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Streetballplatz
    Beiträge
    11
    yo leutz...
    also eigentlich wollte ich grad posten, dass ich schwierigkeiten habe, mit der mission "wrong side of the tracks", aber dann habe ich zuerst mal gegoogelt und das hier gefunden...http://video.google.de/videoplay?doc...24316393433154
    Ich bin nicht neu hier...
    Alter Account: 12Pokefreak45

  14. #1774
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    11
    AAAAH ich komm bei zero nicht weiter...hab eben air raid geschaft aber das supply lines mit dem schrott modellflugzeug schaff ich nicht wääh!

  15. #1775
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von StReEtBaLlPlAyA
    yo leutz...
    also eigentlich wollte ich grad posten, dass ich schwierigkeiten habe, mit der mission "wrong side of the tracks", aber dann habe ich zuerst mal gegoogelt und das hier gefunden...http://video.google.de/videoplay?doc...24316393433154
    Genial. Genau das liebe ich an der GTA-Serie so sehr. Mit etwas Phantasie kann man so manche Mission auch ganz unkonventionell lösen. Ich wär da nie drau gekommen C.J. auf den Zug zu bekommen, obwohl es dafür, wie der Clip beweist, etliche Möglichkeiten gibt.

    Bei Vice City z.B. hab ich manchmal, wenn eine schwierige Verfolgungsjagd anstand, also Cops jagen Vercetti, einen Hubschrauber irgendwo geschickt plaziert und diesen anstatt wie vorgesehen das Auto verwendet.

    Es ist bei GTA interessant verschiedene Strategien auszuprobieren.

  16. #1776
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    TerrorCorp

    wenn du das Flugzeug über die unnötigen Strecken nur auf dem Boden fahren lässt verbrauchst du keinen Spritt.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •