Seite 104 von 144 ErsteErste ... 5556575859596979899100101102103104105106107108109110111112113123133143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.649 bis 1.664 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1649
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    98,93%

    Hi Leute,

    hab folgenes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe nach paar Wochen Pause wieder mal San Andreas gestartet um endlich die 100% zu erreichen.
    Mein Stand war 98,93. Bin dann diverse Checklisten durch um zu prüfen was mir noch fehlt, das einzige war die Einbrechermission ( 10000$ verdienen).
    Habe ich dann erledigt, und wurde auch in gelbem Schriftzug mit "3000$ Belohung bla bla" Bestätigt. In der Statistik stehen ebenfalls unter Einnahmen Einbrecher... über 10000$.
    Mein Spielstand beträgt aber immer noch 98.93% !!?
    Wie ist das möglch? Kann jemand Bestätigen das die Einbrechermission definitiv zum erreichen der 100% beiträgt? Das wäre für mich die einzige logische erklärung das mein Fortschritt stehen geblieben ist, falls sie nicht dazu beiträgt. Bin jetzte etwas ratlos zumal ich relativ sicher bin das ich sonst alles erledigt habe.
    Oder isses vielleicht ein bug? Bin für jeden Tip dankbar! Gruß lubder

  2. #1650
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von kfzandi88
    Hi Leute.

    Also habe folgendes Problem:
    In der vorletzten Mission, namens "Los Desperados", soll ich mit dem Typen meiner schwester irgendwelche Typen abhohlen. Soll aber noch zwei Typen mitnehmen. Nun wie mach ich das? Komme aus dem Missionshaus raus und lauf an die Typen hin und drücke alle Tasten die ich habe. Dachte das ich vieleicht die Typen die die abknallen auch ich abknallen soll aber dann gehen die Grünen auch auf mich los. Habe auch mal versuch mit Gründer kleidung die Typen anzuheuern. Aber immer ohne erfolg.
    Was soll ich machen?

    Hi du musst die grünen Typen anheuern die sind von der "Grove Street Gang".
    Dazu musst du Sie ansehen und die Waffentaste/Anvisieren drücken (gedrückt halten), dann Steuerreuz Hoch und schon hast du Ihn Rekrutiert hoffe das es jetzt geht

  3. #1651
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cena
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98
    kann das sein das ich wegen der Flugschule nicht weiter komm??
    VIVA LA EDDIE GUERRERO!we´ll miss you!
    Eddie Guerrero 1967-2005 R.I.P Latino Heat

  4. #1652
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wenn man die flugschule macht bekommt man neue missis
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  5. #1653
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    Zitat:
    Wer hilft mir bei der Mission Cesar vialpando?! Kann ich jemanden mein Savegame mailen der es dann für mich versucht?!


    Du musst schon schreiben um was es in dieser Mission geht wir bzw. ich wissen/weiß ja schließlich nich jede Mission auswendig!!!


    Man muss ein Auto aus einer Werkstatt abholen und dann die Stoßdämpfer tunen lassen das man das Auto hoch und runter machen kann. Danach muss man zu einem Treffen wo man zu einem bestimmten Lied das Auto 'tanzen' lassen muss.. Ich habe es schon zig tausendmal probiert und nicht geschaft. Wäre ennt wenn es einer für mich versucht..

  6. #1654
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Stefan8912
    Zitat:
    Wer hilft mir bei der Mission Cesar vialpando?! Kann ich jemanden mein Savegame mailen der es dann für mich versucht?!


    Du musst schon schreiben um was es in dieser Mission geht wir bzw. ich wissen/weiß ja schließlich nich jede Mission auswendig!!!


    Man muss ein Auto aus einer Werkstatt abholen und dann die Stoßdämpfer tunen lassen das man das Auto hoch und runter machen kann. Danach muss man zu einem Treffen wo man zu einem bestimmten Lied das Auto 'tanzen' lassen muss.. Ich habe es schon zig tausendmal probiert und nicht geschaft. Wäre ennt wenn es einer für mich versucht..

    ja mach ich
    schickste mir das savegame an jurastudent (at) abwesend.de

  7. #1655
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    ich wundere mich immer warum jemand das nicht schafft, das ist doch eine der leichtesten missionen in GTA SA einfach nur zu den pfeilen rauf, runter, link und rechts drücken.
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

  8. #1656
    Mitspieler Benutzerbild von Julier
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rom
    Beiträge
    88

    Brauche Hilfe

    Bin gerade in dem level wo man mit dem auto springen muss,bei diesem latino-treffen.

    was muss ich drücken wenn der pfeil nach unten zeigt oder nach oben?

  9. #1657
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Hallo bin ziemlich neu hier!
    Habe mir schon die ganzen seiten durchgelesen und habe jetzt auch ne frage,..

    bei der mission wo man smoke und noch so 2 typen fotografiern muss, wie macht man das??? wenn ich grade smoke oder so fotografiere gucke ich nach rechts und sehe wie da noch einer ist, der mir aber schon den Rücken zuwendet..?!?!?!

    muss ich da zoomen? muss ich genau das gesicht drauf haben? reicht ein foto von jedem?

    danke im vorraus

  10. #1658
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja zoomen solltest du schon, du brauchst von jedem nur ein foto... musst dieses foto auch nicht speichern, und wenn der eine dir den rücken vor big smoke zuwendet. dann mach doch erst ein foto von dem...

    Zitat Zitat von Julier
    Bin gerade in dem level wo man mit dem auto springen muss,bei diesem latino-treffen.

    was muss ich drücken wenn der pfeil nach unten zeigt oder nach oben?
    wäre ganz praktisch, wenn du noch dazusagen würdest... für was du das spiel hast...

    naja versuche ich dir mal so zu helfen...

    also wenn er nach oben zeigt muss man die taste drücken, die bei dir laufen ist...
    und wenn er nach unten zeigt, dann die taste mit der du zurück läufst...

    mfg

    the_used
    Geändert von soggy (12.2.06 um 12:11 Uhr)

  11. #1659
    Mitspieler Benutzerbild von tooby
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    nähe kiel
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Julier
    Bin gerade in dem level wo man mit dem auto springen muss,bei diesem latino-treffen.

    was muss ich drücken wenn der pfeil nach unten zeigt oder nach oben?
    also am pc musst du den numblock verwenden:
    8 = pfeil nach oben
    6 = pfeil nach rechts
    usw.

    mfg
    Geändert von soggy (12.2.06 um 12:11 Uhr)
    intel pentium 4, 3 ghz
    1*mdt 1024mb pc400 cl2 + 1* samsung 256mb
    ati radeon saphire x800gto
    350 watt netzteil
    200gb festplatte
    sony DVD-RW
    AVX CD/DVD- ROM
    benq FP7IG 17" monitor

  12. #1660
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    jo thx habe geschaft... jetzt muss ich sachen für den blinden und den zuhälter erledigen...

  13. #1661
    Mitspieler Benutzerbild von les paul
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Toreno's Last Flight

    ich komme bei der Mission Toreno's Last Flight nicht weiter, weil ich den Heli nicht erwische!
    Bitte helft mir schnell!
    Schon mal ein Danke an den der mir die frage beantwortet

  14. #1662
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    ich habe den heli nicht mit dem raketenwerfer, sondern mit nem sturmgewehr abgeschossen, da ich mit dem raketenwerfer nie getroffen habe

  15. #1663
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    halli hallo.ich weiß net,ob die frage schon mal hier gestellt wurde,hab die aba noch nirgends gefunden.
    also.ich bin momentan an den missionen mit catalina dran un hab nur noch die "small town bank" vor mir.da soll man ja mit den sprengsätzen dann die geldautomaten aufsprengen.die beiden hinten in der bank gehen ja ohne probleme.der an der tür macht mir zu schaffen.den bekomm ich zwar auf,aba net ohne catalina zu töten,weil die immer davor stehen bleibt.und wegschubsen geht net.kann mir da jemand helfen?
    danke schon ma

  16. #1664
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    hau die dinger mit ner schaufel zu klump oder schieß drauf, das geht auch

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •