Seite 102 von 144 ErsteErste ... 35363738393949596979899100101102103104105106107108109110111121131141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.617 bis 1.632 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1617
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    die mission heißt "zeroing in"!!das ist ne nebenmission die mann amchen muss um das autohaus zu bekommen!
    mfg
    tino
    skateboarding rulzzz

    ok mission habe ich jetzt veerstanden jetztmuss ich für das autohaus noch eine mission namens:"puncture wounds" machen und da weiß nun mal garnich was ich da machen muss
    bitte um hilfe
    tino
    Geändert von soggy (16.1.06 um 21:37 Uhr)

  2. #1618
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    7

    Flugschule, wer kann helfen?

    Ich komme bei dieser blöden Flugschule nicht weiter. Kann da einer helfen?

    Ich sage schon mal Danke!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #1619
    Mitspieler Benutzerbild von edboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    34

    Wichtig Jizzy

    hi,kann mir jemmand sagen wie ich bei der mission"jizzy" den Prediger töten kann,ohne das Mädel zu töten.Wenn ich auf die Limmo ballere geht die ja hoch und das mädel is auch tot was zum scheitern der mission führt.Bitte helft mir schnell!!!Das Auto kriegt man auch nicht auf(die Türen sind verschlossen)
    edboy.

  4. #1620
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    ich weiß zwar nicht welche mission du meinst aber vielleicht durch die windschutzscheibe schießen?

  5. #1621
    Mitspieler Benutzerbild von edboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    34

    Hilfe

    Vielleicht bist noch ni so weit.Bin in San Fierro und muss für son Zuhälterboss arbeiten,der heißt,wie die mission,"jizzy".und nein das mit dem durch die sceibe schiessen funktioniert denke ich ni.trotzdem danke.
    bitte helft mir .edboy.

  6. #1622
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    ich hab das auto soweit ich weis mit ihr in die luft gejagt...

    eule123

  7. #1623
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    ich auch und ich hab mir gerade ein video der mission angesehen, da muss mann zuerst zu einem typen fahren und den erledigen, dann 2 typen bei der autobahn um die ecke bringen, dann das auto zum explodieren bringen.

  8. #1624
    Mitspieler Benutzerbild von edboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    34

    Talking ok.

    jo hat doch funktioniert....*grins*warum steht dann da unten"töte den PREDIGER und die BODYGUARDS"....und nicht lass den wagen hoch gehen,abba cool is ja egal hauptsache ich hab die mission geschafft.
    thanks edboy.

  9. #1625
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von raptor-xl
    Ich komme bei dieser blöden Flugschule nicht weiter. Kann da einer helfen?

    Ich sage schon mal Danke!!!


    Hat schon jemand etwas erreichen können?

  10. #1626
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    wäre schön, wenn du das problem näher beschreibst...z.B.was du nicht schaffst.
    ah sorry hab den link nicht gesehen.geht bei mir aber auch nicht.

    eule123

  11. #1627
    GESPERRT Benutzerbild von Strenge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    43

    Frage

    Zitat Zitat von sven193
    also ich habe das tanzen endlich geschaft(HURRA FREUDENSCHREI).muss ich noch viel machne bis ich in die zweite stadt komme?bin gerade eben in den badlanes angekommen.also da wo mich die zwei DRECKSBULLEN verschleppt haben damit ich mall wieder ihre drecksarbeit mache.
    Ich habe deinen Theard gelesen und gesehen das du die Mission mit den Tanzen geschaft hast wie hast du das hinbekommen ich drücke die Pfeilrichtungen und bekommen aber nie und nimmer die 2500 Punkte wie hast du das hinbekommen,aber die Mission mit dem Lowrider Wettbewerb habe ich hinbekommen bloß mit dem Tanzen nicht

  12. #1628
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaUltimaCerveza
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    321
    Beim Tanzen musst du die Pfeiltasten verwenden.
    Du musst genau, wenn die Pfeilrichtung im Kreis angezeigt wird, diesen Pfeil drücken.
    Immer nur kurz auf die Pfeiltasten drücken, nicht zu lange, sonst klappt das nicht.

    Ich weiß nicht was man noch für Tipps geben kann.

    Wünsche dir viel Glück.


    MfG LaUltimaCerveza

  13. #1629
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cena
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98

    Hilfe!!!!!!!!!!

    Ich komm net weiter!
    Vieleicht könnt ihr mir Helfen!
    Ich hab probleme bei:
    Man muss ja eine Chipcard bei einer Freundin (,,Melli") oder so abholen...
    OK!
    und dann??? wo muss man dann hin??
    was muss man dann machen?

    Danke schon mal im Vorraus!!!!
    Cena
    VIVA LA EDDIE GUERRERO!we´ll miss you!
    Eddie Guerrero 1967-2005 R.I.P Latino Heat

  14. #1630
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaUltimaCerveza
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    321
    Wenn du die Keycard hast, ruft dich Woozie an, dass der Raub losgehen kann.

    Man muss dann mit Woozie und ein paar anderen Leuten das Caligulas Casino überfallen.
    Diese Mission ist im Four Dragons Casino zu finden.


    MfG LaUltimaCerveza

  15. #1631
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cena
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98
    ich hab schon ne halbe stunde gewartet und nix ist passiert!!!
    #was ist los#
    VIVA LA EDDIE GUERRERO!we´ll miss you!
    Eddie Guerrero 1967-2005 R.I.P Latino Heat

  16. #1632
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaUltimaCerveza
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    321
    Als ich die Keycard hatte, hat mich Woozie glaub ich gleich angerufen.

    Ist im Four Dragons Casino noch irgendeine Mission?

    Halbe Stunde im Spiel oder in Echtzeit?

    MfG LaUltimaCerveza

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 14:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •