Seite 100 von 144 ErsteErste ... 51617181919293949596979899100101102103104105106107108109119129139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.585 bis 1.600 von 2296

Thema: [WICHTIG] Missionsübersicht / Hilfe für die Missionen

  1. #1585
    Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    @positron: hast Du dieses Gebiet schon erobert (mit Stern Markiert)????
    tja, bin mir da jetz auch nicht ganz einig.. Dieser Strandbogen unten rechts ist zu 3/4 grünlich, der untere Zipfel ist gelb, aber das ist doch bestimmt die Sandfarbe! Da laufen auch keine Gegner rum, bin da grad mitn paar Homies gewesen..
    Innerhalb des Straßenringes is bei mir alles grün.. zwar schwach grün, aber doch grün!
    nix ist gelber, als gelb selber

  2. #1586
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Positron
    tja, bin mir da jetz auch nicht ganz einig.. Dieser Strandbogen unten rechts ist zu 3/4 grünlich, der untere Zipfel ist gelb, aber das ist doch bestimmt die Sandfarbe! Da laufen auch keine Gegner rum, bin da grad mitn paar Homies gewesen..
    Innerhalb des Straßenringes is bei mir alles grün.. zwar schwach grün, aber doch grün!
    Das Gebiet fehlte mir noch zu den 100%, ich habs anfangs nicht gerafft, weil es gräulich dargestellt wurde, nur beim Blick auf die Karte entpuppte sich das gräuliche Dingen als Quadrat. BallazZz sind dort auch fast keine - war schon ne Geduldsprobe....
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  3. #1587
    Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    122
    Stimmt schon, Deine mit stern gekennzeichnete Stelle sieht bei mir auch nicht ganz eindeutig aus! Aber in der Art habich nochn paar Stellen, die mir verdächtig vorkommen, aber dann ist da meist doch nix..
    muß ich wohl noch ein wenig suchen..

    ps:dein momentanes yingyangbenutzerbild ist faszinierend, echtn hingucker..
    nix ist gelber, als gelb selber

  4. #1588
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Ich nehme einfach alles gefärbte ein. Habe ja mittlerweile Minigun von Torrenos Missionen. Damit geht das schnell. Und ansonsten kriegt Rockstar Deutschland oder sonst wer ne Mail von mir .
    Oder sonst die ganze Stadt in Schutt und Asche legen.

    EDIT: Juhu, habe Mission direkt beim ersten Mal geschafft. Fehler lag bei mir mit Gang-Gebieten. Musste länger warten als 4sec. Also danke an alle, die mir geholfen haben.
    Geändert von BURGOS (10.11.05 um 21:25 Uhr)

    Senior Architect of Destructive Development



  5. #1589
    Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    122
    Na cool!! ..weiß nich, mich freut das jetz irgendwie auch..
    Das Thema ist damit zwar eigentlich durch, aber mich würd trotzdem noch interressieren, auf was Du länger als 4sec. warten mußtest..
    ..hilft vielleicht auch anderen, die wegen so einem problem hier suchen..
    nix ist gelber, als gelb selber

  6. #1590
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Habe zuerst einen Anruf von Sweet bekommen, dass er weiß wo Big Smoke ist. Dann wollte ich in die Markierung gehen und die Mission beginnen, ging aber nicht, wg zu wenig Gang-Gebieten.
    Habe einfach nicht lang genug gewartet, bis der entscheidene Anruf kommt.
    Fazit: Es reichen 38-40% wohl aus, wenn ihr nach dem ersten Anruf einfach mal lange wartet.

    Senior Architect of Destructive Development



  7. #1591
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2

    Madd Dogs Villa zurück erobern

    Hallo!

    ich komme mittlerweile im Schlaf durch die Villa. Aber sobald die Verfolgungsjagt mit dieser Schrott-Schüssel beginnt, kack ich ab.

    Hat da jemand einen Tip?

    Gruß

  8. #1592
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    besonders viel kann man danicht helfen. Du musst dem Wagen einfach schön ins Heck fahren und mit der MG von der Seite draufballern. Hatte damit eigentlich kein Problem. Wenn du erstmal gut auf der Straße bist und an ihm dran hängst geht es wie geschmiert. Wo kackst du denn immer ab?

    KAIUS

  9. #1593
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    hat funktioniert, Danke.

  10. #1594
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20

    Unhappy

    bin jetzt bei der letzten mission un habe *schäm,schäm,schäm*die taste vergessen mit der man gangmitglieder rekrutiert

  11. #1595
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    gehört zwar nicht hierhin, aber hier ist die Antwort, die bereits oft in anderen Threads beantwortet wurde:

    einfach ne waffe (pistole) nehmen mit rechtsklick anvisieren und g drücken
    KAIUS

  12. #1596
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von S O P
    bin jetzt bei der letzten mission un habe *schäm,schäm,schäm*die taste vergessen mit der man gangmitglieder rekrutiert
    Wenn man nicht ausdrücklich Gangmitglieder rekrutieren muss, würde ichs lassen. Die Typen gehorchen einfach nicht, folgen entweder einem nicht oder fangen blindwütig an auf Polizisten oder andere Gangs zu schießen, was innerhalb einer Mission zu reichlich Stress führen kann. Da lass ich CJ lieber im Aleingang kämpfen.
    Äh, ach ja die Taste kenn ich jetzt auch nicht mehr. Brauchte ich ja selten.

  13. #1597
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    die Typen anvisieren und "H" (Standart) drücken - aber octopus hat recht, die Typen machen nur noch mehr Stress
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  14. #1598
    Meisterspieler Benutzerbild von julian2003
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    627
    hi

    mach grad auf der ps2 ne mission von the truth

    zu erst muss ich die hanf plantagen vernichten und dann den helikopter abschießen nur geht das mit dem raketenwerfer nicht!
    wenn ich schießen will kommt im spiel so ein ton wie wenn die waffe klemmt!
    was kann ich machen?
    cu,lg!
    Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!

  15. #1599
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    anvisieren und schießen. Musst erst in den Zielmodus wechseln. Wie das bei der PS2 geht, weiß ich nicht, beim PC einfach rechte Maustaste betätigen und gedrückt halten.

  16. #1600
    Meisterspieler Benutzerbild von julian2003
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    627
    @Chaos Keeper:danke
    bin mittlweile selber draufgekommen
    ich hab immer statt R1 gelesen R3, weis auch nicht wieso

    ja und noch ein frage wobei ich nicht weis ob sie in dieses topic passt

    wie bekommt man cheats wieder weg

    zb. bei mir schießen alle fußgänger!
    das ist zwar ganz lustig aber wird nach der zeit ziemlich nervig

    lg,julian!
    Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Bei mir kommen immer nur die gleichen Missionen
    Von Ifrit im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 13:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •