Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: gibt es ein Wiedersehen mit jemandem aus alten Gta Teilen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89

    gibt es ein Wiedersehen mit jemandem aus alten Gta Teilen?

    Ich habe gelesen das in Gta SA irgendwer von ner Frau erschossen wird, der zuvor in einem alten Gta Teil zu sehen war.

  2. #2
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    also man trifft noch catalina aus GTA 3 wieder genau wie den namenlosen charakter aus GTA 3, dann sind noch in verschiedenen häusern bilder von candy suxxx zu sehen................

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    LOL ja, habe scho 1 gesehen, dass sieht selten dämlich aus ^^

    mfg.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  4. #4
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    ***SPOILER***






    Man ist später in Liberty City!!! Ich denke ein besseres Wiedersehen gibt es nicht. Man kann aber nicht frei rumfahren sondern nur eine Mission in dem Bistro machen...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89
    welcher namenloser Charakter? Aber die Hauptdarsteller aus Vice oder dem dritten Teil gibt es nicht zu sehen oder?

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von RaZZmataZZ
    welcher namenloser Charakter?
    Der namenlose Charakter war der Hauptdarsteller in GTA 3, die Spielfigur hatte damals keinen Namen, zumindest wurde er nie irgendwo erwähnt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #7
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814

    Personen

    Joo man trifft auf catalina us Gta 3 und auf Don Salvadore auch aus Gta 3 und dann noch auf Candy Suxx aus Gta VC oder wie die heßt



    GTA SA ISCH EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So und jetzt geh ich wieder zocken

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Außerdem trifft man noch Kent Paul ( den Typen den man bei VC in der Disco immer Prügel androht )

    und "Rosie" Rosenberg ( den Anwalt den man am beginn von VC trifft und für den man ein paar Missionen machen muß )


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  9. #9
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    und die forelie brüder wo man in liberty city wie soll ich sagen killen muss.wenn gta san anderas zwischen vc und 3 spielt wiek jommt es dan das ich in 3 die forellies auch erledige und i nvc auch und si dan wieder da sind?3 spielt ja vor san andreas.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  10. #10
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Also man sieht Ken Rosenberg der kommt nach san andreas kent paul glaub ich auch ^^und noch einen aus vice city
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  11. #11
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Dark~Soul
    Also man sieht Ken Rosenberg der kommt nach san andreas kent paul glaub ich auch ^^und noch einen aus vice city
    Das selbe hat doch Hunk schon gesagt

  12. #12
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Zitat Zitat von Warrior112
    Das selbe hat doch Hunk schon gesagt
    Naja ich hab schon lange nicht mehr vc gezokt da vergisst man schon so beschreibungen ^^
    ps:Ich finde CJ 10000x cooler als Vercetty
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    @ Sven

    Ne , GTA : SA spielt vor GTA 3

    Das sieht man 1. daran das der Hauptcharakter aus GTA III mit Catalina frisch zusammen ist.

    SA spielt in den 90ern

    GTA III in der heutigen Zeit


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von AnarchyForever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    560
    ich hab aber schon des öfteren gelesen das man "don salvatore" auch irgendwo in sa vorkommt, ist da jetzt wirklich was dran?
    naja, ich habs nicht in foren gelesen, sondern in gta fansites....

    Mfg.
    Ich Grüße ganz besonders: PsychoD@D, Master of ViceCity, Mr.VICE,patdj, Florian1, SuckerMC ,PS2-girl und Soggy

    13.09.2004Hallo AnarchyForever,
    das Team von Spieleforum.de wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Spieleforum.de Team

    Ich sag DANKE

  15. #15
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von AnarchyForever
    ich hab aber schon des öfteren gelesen das man "don salvatore" auch irgendwo in sa vorkommt, ist da jetzt wirklich was dran?
    naja, ich habs nicht in foren gelesen, sondern in gta fansites....

    Mfg.
    Kann sein, kann nicht sein...
    Hab den noch nicht "getroffen",
    und ich hab auch mal gelesen das Tommy Vercetti zu finden sein soll
    (den hab ich aber auch noch nicht gesehen, ist aber auch eher unwahrscheinlich)

    ...

    mfg. Warrior

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    So unwahrscheinlich ist des gar ned ... bin zwar mit LV noch ned fertig , aber Woozie sagte was von 3 Mafia Familien ... und immerhin ist Rosenberg auch da


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Wiedersehen???
    Von BlackKäptain144 im Forum One Piece
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 15:20
  2. Gibt es wieder diese Päckchen aus den anderen Teilen?
    Von UFOSWORLD im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •