Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: M.A.X. oder Imperialismus wer speilt das noch?

  1. #1
    701
    701 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    19

    M.A.X. oder Imperialismus wer speilt das noch?

    Hi, ich suche zu beiden Spielen noch Patches.
    Bei M.A.X endlich einen der die Uhr weiter laufen lässt und das auch ab Runde 200 und bei Imp such ich den standart Patch.

    Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von soka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    88
    Hier gibt es einen Patch zu Imperialismus und auf dieser Seite gibt es den Patch der das Problem mit der Rundenuhr bei M.A.X. behebt.

  3. #3
    701
    701 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    19
    Ja, danke, hatte beide aber auch grad selber gefunden.
    Feheln erst mal nur noch Player...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tetr4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    73
    Darf man fragen um was es in dem Game geht ?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Welchem? Imperalismus kenne ich selber nicht, aber ich denke mal, dass es darum geht die Weltherrschaft an sich zu reißen.

    Bei M.A.X. kämpft man gegen einen Gegner auf verschiedenen Planetenoberflächen, um die Vorherrschaft. Das Spiel ist dabei rundenbasierend und man muss forschen und seine Fahrzeuge aufrüsten, damit man im Kampf gegen den Feind mithalten kann. Echt sehr groß gemacht, da man auf Munition achten muss und total umdenken muss, wenn der Gegner mit einem Panzer angreift, der dem eigenen schon wieder Überlegen ist, sei es in Reichweite oder Feuerkraft. Entweder muss man dann seine Panzer zurückziehen und aufrüsten oder man braucht eine andere Waffe mit der man die gegnerischen Panzer knackt. Sehr wichtig ist dieser Kampf im Luftkampf, bei den Jägern, denn wer da ein mal Luftüberlegenheit hat, ist echt im Vorteil.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 18:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •